Gibt es hier jemanden der Lust hat mir bitte die Karten zu legen?

MaryAnn

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2016
Beiträge
19
Es geht um den Mann einer Freundin der mir in letzter Zeit häufiger schreibt und das macht mich nachdenklich und ich weiß es noch nicht einzuordnen. Was soll ich tun?Liebe Grüße MaryAnn
 
Werbung:
Es geht um den Mann einer Freundin der mir in letzter Zeit häufiger schreibt und das macht mich nachdenklich und ich weiß es noch nicht einzuordnen. Was soll ich tun?Liebe Grüße MaryAnn

überlegen ob du deiner Freundin loyal sein willst,
oder ob du auf sie verzichten kannst.

und wenn du das für dich geklärt hast, weist du was zu tun ist.
 
Es geht um den Mann einer Freundin der mir in letzter Zeit häufiger schreibt und das macht mich nachdenklich und ich weiß es noch nicht einzuordnen. Was soll ich tun?Liebe Grüße MaryAnn
Willst du denn etwas von ihm? Ansonsten schliess ich mich Flimm an... Eigentlich sollten ja Männer der Freundin Tabu sein... Wünsch dir Kraft!
 
Wenn ich schon so was lese, da gehen bei mir alle Pferde durch.

Freundschaft vorgaukeln find ich echt krass.

Mir selber ist das passiert, als ich mich von meinem Exmann getrennt hatte da lag meine Freundin nach einem Monat mit ihm im Bett.

Herrlich was für Menschen es gibt.
 
Es geht um den Mann einer Freundin der mir in letzter Zeit häufiger schreibt und das macht mich nachdenklich und ich weiß es noch nicht einzuordnen. Was soll ich tun?Liebe Grüße MaryAnn

Was sagt denn Dein Gefühl dazu?

Urteilen und verurteilen hat noch niemandem geholfen.

Ich bin im Einfühlen ganz gut und ziehe Dir mal ein Blatt - jetzt erst recht :p - und hoffe, dass es Dir jemand deutet.

Meine Frage war dabei: Was sind seine Absichten?

Gelegt wurde: 234/516/789



Quintessenz:

Für mich sieht es so aus, als wenn seine Partnerschaft nicht besonders glücklich ist. Ich sehe hier die Nachrichten, aber auch die damit verbundenen Schwierigkeiten. Entscheidungen stehen an und evtl. ein Treffen? Das Kind als Quintessenz deute ich so, dass er etwas Neues sucht.
 
Wenn es um solche Dinge geht, solltet ihr euer Glück eher in Psychologie suchen anstatt in Kartenlegen.
Menschen die andere Leute betrügen, ändern sich nicht und betrügen dich ebenfalls. Andererseits, bekommt man stehts das was man verdient. d.h. Menschen die so etwas in betracht ziehen, gar Freundschaften dadurch ruinieren, verlieren am Ende eh alles.

Lautet deine Frage allerdings nur, dass du einfach nicht weisst, was du machen sollst und du es nie in Betracht ziehen würdest, mit dem Mann etwas anzufangen, dann mach das einzig richtige. Kläre es mit ihm. Hat die Beziehung früher funktioniert, dann wird es eine Ursache haben, warum er die Fühler wieder austreckt. Diese Ursachen sind oft leicht lösbar. Oft liegt es daran, dass die Paare schlichtweg nicht über eigene Vorlieben und Wünsche miteinander sprechen können. Ob es um sexuelle Vorlieben geht oder etwas anderes. Hier könntest du den helfenden dritten spielen, der den Eisbrecher spielt.

Hoffst du allerdings auf den Mann, dann ist jeglicher Kommentar sinnlos und würde deine Freundin wünschen, dass sie ihren Glück findet und vor allem dich abstösst.

LeChuck
 
Kurze Anmerkung meinerseits - die TE wurde am Donnerstag, am 16.11.2017
um 10:40 Uhr letztmalig hier gesehen.
Könnte also gut sein, dass die TE es inzwischen bereits direkt erfahren hat, worum
es ihm ging. Und den Karten nach sieht es ja auch nicht nach einer Gefühls-
angelegenheit aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben