Hat jemand Lust mir in die Karten zu schauen?

monebloe

Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
162
Hallo an Alle!

Wollte nur mal kurz nachfragen ob jemand Lust hat, für mich in die Karten zu schauen?

Lege selber Karten (noch nicht all zu lange, bin daher noch sehr unsicher), aber bin von meinen Gefühlen, Gedanken... so voreingenommen, dass es einfach nicht funktioniert, wenn ich die Karten für mich lege!
Mir kommt es vor, als ob die Karten dann nur immer mein Wunschdenken wiederspiegeln! (Meistens wenns um die Liebe :liebe1: geht...)

Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit! Würd mich sehr drüber freuen!

Liebe Grüße :confused4
 
Werbung:
Huhu,

das mit dem Wunschdenken bezügl. Liebesangelegenheiten geht mir genauso, ich hab auch immer Angst dass ich da irgendwas rein interpretiere, dass da so gar nicht steht.

ich hab mir heute bzw. gestern abend auch selbst die Karten gelegt, leider hat sich noch niemand gefunden, mir diese zu deuten, bevor ich da was falsch sehe.. so genau kenn ich mich damit nämlich auch noch nicht aus...

Ich hoffe Du findest jemanden, der für Dich legen kann...

Liebe Grüsse
Linda
 
Werbung:
Zurück
Oben