Hat jemand Lust mir in die Karten zu schauen?

Ich denke: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!

Ich weiß nicht ob dieser Gedanke gut für mich ist...
...aber irgendwie hält er mich am Leben...
 
Werbung:
Chancen bestehen doch immer - doch hier....

OK, dann sage ich das, was die Karten sagen -

Nein...die beiden werden eine ganze Zeit zusammen bleiben...;-)

LG
IbkE

Hi nochmal,

hab noch ne Frage: Welches Legesystem hast du angewandt? Und wie schaut die Legung aus? Will ja auch was lernen...

Vielen Dank an Dich!

LG
 
Hallo,

ich möchte mich nochmal bei dir Bedanken!

Könntest du mir bitte noch die Kartenkombis wie du sie gedeutet hast per PN schicken!!! Wie gesagt, lege die Karten noch nicht sehr lange und somit kann ich wenigstens aus dieser Niederlage noch etwas Nutzen ziehen, indem ich daraus lerne...

Vielen Dank!

LG
 
Werbung:
Hallo,

ich möchte mich nochmal bei dir Bedanken!

Könntest du mir bitte noch die Kartenkombis wie du sie gedeutet hast per PN schicken!!! Wie gesagt, lege die Karten noch nicht sehr lange und somit kann ich wenigstens aus dieser Niederlage noch etwas Nutzen ziehen, indem ich daraus lerne...

Vielen Dank!

LG

Hallo Monebloe,

ich habe hier keine wirklichen Kombis benutzt...ich ersetze die Karten durch eigene Worte - die mir bei zusammenliegende Karten einfallen...verschaffe mir einen allgemeinen Überlick der liegenden Karten und fange an zu erzählen - die "Deutung" kommt eher aus dem Bauch heraus....als wie aus Büchern...

Immer laut aussprechen was deine Karten dir erzählen...nicht nur in den Gedanken - sondern auch aussprechen !


Viel Spass weiterhin mit den Karten

IbkE
 
Zurück
Oben