Gibt es hier jemanden der Lust hat mir bitte die Karten zu legen?

@Urania02 , macht ja nix. Ich lese hier auch manchmal mit ohne das ich angemeldet bin. Aber vielleicht hat sie ihe Antwort schon erhalten.

Stimmt - hast Recht - das geht ja auch. Ich mache das nie - deswegen kam
mir das gar nicht in den Kopf.

Aber für die, die sich hier dann doch engagiert haben, finde ich es dann
auch nicht ganz so toll, wenn sich der TE dazu nicht weiter äussert. Aber
gut - jeder ist anders.
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

ich hab es gerade erst alles verfolgen können was hier geschrieben wurde. Es war nicht meine Absicht mich dazu nicht mehr zu äußern, ich hatte einfach vorher keine Gelegenheit. Natürlich gaukele ich ihr keine Freundschaft vor. Ich will auch nichts von diesem Mann, wir schreiben freundschaftlich nur habe ich das Gefühl, das er das evtl. anders sieht und darum habe ich mich an euch gewandt. Herzlichen Dank für eure Meinungen und fürs legen. Nur mit dem deuten klappt es bei mir schlecht. Herzliche Grüße
 
Nicht jeder hat jeden Tag Zeit oder Lust aufs Forum :sneaky: Ich finde es generell schade, wenn in eine Frage so viel hineininterpretiert und ge- bzw. verurteilt wird. Aber gut - jeder ist wie er ist.

wir schreiben freundschaftlich nur habe ich das Gefühl, das er das evtl. anders sieht

Ganz salopp gesagt: Wenn er das anders sieht, ist das sein Problem, nicht Deins :)
 
Werbung:
Das stimmt man kann immer viel hineininterpretieren vor allem weil ich nun wirklich nicht viel über die Situation gesagt habe.

mein Beitrag war zB völlig neutral,
aber da du selbst Bedenken hast, solltest du halt für dich überlegen,
wie ihr so mit Geheimnissen umgehen könnt weiß ich nicht,

Nichts destotrotz, wenn du weißt das deine Freundin damit kein Problem hat, mit deinem Schreiben und dem Mann von ihr, dann ist es ok,
hast du bereits mit ihr darüber gesprochen, ihr das mitgeteilt?

Aber es kann auch sein, das sie es als absoluten Vertrauensbruch wertet, was in häufigen Fällen der Fall ist,
denn das was du und ihr Mann gerade tut, ist weit entfernt von Loyalität ihr gegenüber,

deswegen kommt es einzig darauf a was *sie,deine Freundin* darüber denkt.
Nicht was er will oder nicht, auch wenn er nichts will, ist es unloyal, ausser sie weiß es.
 
Zurück
Oben