Gibt es einen Neuanfang?

pandora1175

Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
31
Ort
BW
Mein ehemaliger Lebenspartner und ich haben seit einer Ewigkeit eine Affaire. Es war auch soweit ok für mich. Seit kurzem beginnt er jedoch wieder regelmäßiger bei mir zu übernachten und er kümmert sich um Sachen wie meine Wohnung zu renovieren, Auto zu suchen, Einrichtung rauszusuchen etc.

Wird es evtl. wieder eine richtige Beziehung? Liebt er mich noch? Ich würde mir eine Beziehung wünschen, bin mir aber unsicher ob er der Richtige ist, da wir uns schon so oft verletzt haben und ich nicht weiß, ob er es überhaupt ernst meinen würde

Könntet ihr mir helfen mal über das Kartenblatt zu sehen??

Bär - Klee - Fische - Sterne - Haus - Fuchs - Ring - Wolke - Weg
Sense - Herz - Reiter - Schiff - Schlüssel - Park - Berg - Kind - Lilie
Sonne - Vögel - Mäuse - Hund - Herr - Turm - Rute - Blume - Baum
Schlange - Buch - Anker - Mond - Frau - Kreuz - Storch - Sarg - Brief


Das ganze sieht mir wieder so nach Schicksal aus... das Kreuz neben mir? Bedeutet das schon wieder es wird scheitern??
 
Werbung:
Hallo Pandora!

Ich hab mal auf dein Kartenbild gesehen.

All zu positiv sehe ich es aber nicht. Fuchs-Ring-Wolke zeigt schon an, dass die Beziehung nicht problemlos verlaufen wird. Sense-Herz zeigt wiederum Verletzungen an. Unbeschwertes Glück sehe ich leider nicht in den Karten.
Der Herr liegt im Haus der Mäuse, woraus ich schließe, dass er wieder in den Verlust geht.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Das Herz liegt ferner im Haus der Ruten, was zeigt, daß Ihr oft Streitgespräche habt/hattet und sich das negativ auf die Liebesbeziehung ausgewirkt hat.
 
Guten Abend Pandorra

Ich habe die Karten mal angschaut und ich meine nicht, dass es gut ausschaut. Ich meine sogar, dass du aufpassen solltest vor erneuten Verletzungen.

Ich meine bereits zu sehen, dass du dir Hoffnungen machst auf eine glückliche Partnerschaft - ich meine nicht, dass das dein Ex-Partner die gleichen Absichten hat...

Ich wünsche dir alles Gute!

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
Viele Dank an Euch alle !!

Ich habe das auch gesehen aber wollte es mir nochmal bestätigen lassen.

Einen sonnigen Tag

:foto:
 
Zurück
Oben