1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gibt es einen Neuanfang?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von pandora1175, 24. Juli 2006.

1. pandora1175

pandora1175 Mitglied

Werbung:
    Mein ehemaliger Lebenspartner und ich haben seit einer Ewigkeit eine Affaire. Es war auch soweit ok für mich. Seit kurzem beginnt er jedoch wieder regelmäßiger bei mir zu übernachten und er kümmert sich um Sachen wie meine Wohnung zu renovieren, Auto zu suchen, Einrichtung rauszusuchen etc.

Wird es evtl. wieder eine richtige Beziehung? Liebt er mich noch? Ich würde mir eine Beziehung wünschen, bin mir aber unsicher ob er der Richtige ist, da wir uns schon so oft verletzt haben und ich nicht weiß, ob er es überhaupt ernst meinen würde

Könntet ihr mir helfen mal über das Kartenblatt zu sehen??

Bär - Klee - Fische - Sterne - Haus - Fuchs - Ring - Wolke - Weg
    Sense - Herz - Reiter - Schiff - Schlüssel - Park - Berg - Kind - Lilie
    Sonne - Vögel - Mäuse - Hund - Herr - Turm - Rute - Blume - Baum
    Schlange - Buch - Anker - Mond - Frau - Kreuz - Storch - Sarg - Brief

Das ganze sieht mir wieder so nach Schicksal aus... das Kreuz neben mir? Bedeutet das schon wieder es wird scheitern??

2. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Ich hab mal auf dein Kartenbild gesehen.

All zu positiv sehe ich es aber nicht. Fuchs-Ring-Wolke zeigt schon an, dass die Beziehung nicht problemlos verlaufen wird. Sense-Herz zeigt wiederum Verletzungen an. Unbeschwertes Glück sehe ich leider nicht in den Karten.
    Der Herr liegt im Haus der Mäuse, woraus ich schließe, dass er wieder in den Verlust geht.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau

3. Granger

Granger Mitglied

Das Herz liegt ferner im Haus der Ruten, was zeigt, daß Ihr oft Streitgespräche habt/hattet und sich das negativ auf die Liebesbeziehung ausgewirkt hat.

4. Erlkönig

Erlkönig Mitglied

Guten Abend Pandorra

Ich habe die Karten mal angschaut und ich meine nicht, dass es gut ausschaut. Ich meine sogar, dass du aufpassen solltest vor erneuten Verletzungen.

Ich meine bereits zu sehen, dass du dir Hoffnungen machst auf eine glückliche Partnerschaft - ich meine nicht, dass das dein Ex-Partner die gleichen Absichten hat...

Ich wünsche dir alles Gute!

Herzlich
    Erlkönig

5. pandora1175

pandora1175 Mitglied

Werbung:
    Viele Dank an Euch alle !!

Ich habe das auch gesehen aber wollte es mir nochmal bestätigen lassen.

Einen sonnigen Tag

:foto:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen