Gibt es eine Botschaft für mich?

Werbung:
Manchmal habe ich den Eindruck, dass lediglich aus Ungeduld Antworten von diversen Orakeln gefordert werden...


1) Ich studiere bald nebenberuflich an der Uni Fernstudium und suche 30 Std. Teilzeitstelle, um mehr Zeit zu haben. Eine Stelle hat sich leider nicht ergeben, doch ich suche weiter.
Werde ich Erfolg haben?


Meinst du nicht auch, dass wenn du dich ordentlich dahinter klemmst
du auch Erfolg haben wirst bei der Jobsuche?
Es ist doch eigentlich klar, dass sich was in naher Zukunft ergeben muss,
wenn man dran arbeitet, es ist doch nur der Zeitpunkt ungewiss.

2) Haben mein Herzmann und ich eine gemeinsame Zukunft?

Die Frage kannst nur du dir selbst beantworten.
Habt ihr eine schöne Zeit zusammen und fühlst du
dich wohl mit ihm?
Wenn ihr euch liebt, dann steht doch eurer gemeinsamen Zukunft nichts im Wege, auch wenns mal Schwierigkeiten gibt, die ja dazu gehören.

Danke für Eure Antworten. Ich pendel gerne für Euche. Wie gesagt, ich pendel zwar auch für mich, denke aber, daß die Antworten, die ich erhalte, nur mein Wunschdenken sind.

Meine Antwort schenke ich dir, ohne eine Gegenleistung
dafür zu erwarten...:D
 
DAnke für Eure Mühe. Nun, dann muß ich wohl doch etwas konkreter werden.

Also ich hätte 2 Fragen:

1) Ich studiere bald nebenberuflich an der Uni Fernstudium und suche 30 Std. Teilzeitstelle, um mehr Zeit zu haben. Eine Stelle hat sich leider nicht ergeben, doch ich suche weiter.
Werde ich Erfolg haben?

2) Haben mein Herzmann und ich eine gemeinsame Zukunft?

Danke für Eure Antworten. Ich pendel gerne für Euche. Wie gesagt, ich pendel zwar auch für mich, denke aber, daß die Antworten, die ich erhalte, nur mein Wunschdenken sind.

hallo leila,

ich pendle nicht, aber ich kann nachempfinden, dass du in einer Aufbruchsstimmung bist, dein Leben wendet sich nach deinen Wünschen, du wirst auch eine Stelle finden, wenn auch nicht sofort, kann noch ein bisschen dauern.

Dein Herzmann ist ein wenig unsicher, es hängt vieles von dir ab, wichtig ist, sich gegenseitig genug Freiraum zu lassen,

er braucht wie mir scheint, viel Freiheit, auch wenn du das jetzt noch nicht so mitkriegst........

wichtig ist auch, die Liebe nicht zu vernachlässigen, sie ist aber kein Besitz, sondern ein Geschenk.....

lg Birgit
 
DAnke für Eure Mühe. Nun, dann muß ich wohl doch etwas konkreter werden.

Also ich hätte 2 Fragen:

1) Ich studiere bald nebenberuflich an der Uni Fernstudium und suche 30 Std. Teilzeitstelle, um mehr Zeit zu haben. Eine Stelle hat sich leider nicht ergeben, doch ich suche weiter.
Werde ich Erfolg haben?

2) Haben mein Herzmann und ich eine gemeinsame Zukunft?

Danke für Eure Antworten. Ich pendel gerne für Euche. Wie gesagt, ich pendel zwar auch für mich, denke aber, daß die Antworten, die ich erhalte, nur mein Wunschdenken sind.

1.) wenn du aktiv bist, sicher, wann, das ist eine andere frage - die meisten Dinge passieren unverhofft. Stell dir vor, jemand würde pendeln kartenlegen etc u. sagt "Nein, du wirst keinen Erfolg haben" was dann?

2.) Wenn ihr euch liebt u. jeder seinen Teil dazu beiträgt, dann gewiss.. sonst gilt ähnliches wie unter punkt 1 - letzer Satz..

Sind halt nicht die Antworten, die du hören willst, aber vielleicht helfen sie dennoch
Viel glück!
 
Verkünder;2638639 schrieb:
Weil man dann mit IHM lebt und auch die ewige Erlösung einem teilhaft wird.

Mit Ihm ???

Das ist ja schon die Falle schlechthin.

Was ist ewige Erlösung ?

Abgekupferte Sprüche, mehr ist da nicht, bei dir. :)
 
Werbung:
Mit Ihm ???

Das ist ja schon die Falle schlechthin.

Was ist ewige Erlösung ?

Abgekupferte Sprüche, mehr ist da nicht, bei dir. :)

Ich denke, ewige Erlösung findet man in sich selbst, so wie man ist, hinhört oder beobachtet, respektiert.......
wir sind Menschen und machen Fehler.....
wollte Gott uns nach seinem Ebenbild erschaffen, wären wir fehlerlose Engel....

lg Birgit
 
Zurück
Oben