Neue Botschaft in zwei Sätzen

Liebe JunaJuna,
ich möchte dir hier ein genaueres Feedback geben. Erstens als großes Dank und zweitens, weil ich Feedbacks auch für meine Arbeit wichtig finde. Das ist für mich wie ein kleines Weihnachtsgeschenk ;)
Du bist ein Mensch, der so immer wieder knallhart ins Schwarze trifft.

Meine Eigenschaften, die ich IMMER konnte und eines der wenigen Dinge wo ich sagen kann: "ich bin gut darin!" ist Schreiben. Blog schreiben, Geschichten schreiben, recherchieren, schreiben, Hintergrundberichte usw. Meine Eltern haben mich anfangs sehr unterstützt als Kind, allerdings war ich recht verträumt und meine Lehrer waren Sadisten (ich bin 21 und hab pädagogisch gesehen noch die alte Schule gemacht). Ich wurde immer fertig gemacht von allen Seiten, besonders den Lehrern und habe lange mit dem Schreiben aufgehört. Nun schreibe ich wieder (Din4 Seiten auf Word 89) über etwas sehr Schwieriges auch vom Moralischen. Die körperliche Seite fasse ich so auf, dass ich (der Rest nicht lachen ;) ) auch Bettszenen schreiben kann oder auch die schlimme Form davon. Ich schreibe gerne über Abgründe, weil ich denke, dass mich das sensibler macht. Das was ich jetzt schreibe würde ich gerne als Buch veröffentlichen, also ja, ich kann das so sagen: momentan bin ich wirklich auf den Weg der mich glücklich macht. Jetzt haben halt meine Eltern angst, dass ich mich etwas verzettle (kann nicht gut mit Geld umgehen, verliere es, bin chaotisch) und wollen, dass ich hauptsächlich in Firmen nach meinem Studium arbeiten gehe. Aber sie wissen, dass ich als Unabhängige Reporterin und Autorin arbeiten will, auch wenn ich nicht reich werde. Also wenn es Schreiben ist was mein Weg ist, dann bin ich jedenfalls richtig.

Vielen, vielen Dank nochmals und schöne Weihnachstferien und wie du weißt, wenn was ist, melde dich einfach. Ich kann das wirklich schätzen.
Alles Liebe und Danke
Sadi
 
Werbung:
Liebe Juna,

Darf ich dich auch um eine Botschaft in bereich spiritualität bitten und Lebenslinie wenn möglich.

Vielen dank und schöne Weihnachtstage wünsch ich dir..

Alles liebe
Neo
 
Momentan scheint wichtig zu sein:
"Die Beschäftigung mit den esoterischen und spirituellen Fragen und Bereichen ähnelt jeder anderen Beschäftigung oder Lehre. Es ist nicht notwendig diese zu überdimensionalisieren. Es ist wie am Beispiel der Gartenarbeit: Du kannst ein naturkundlicher Mensch sein, der der Natur freie Kreativität in der Entfaltung erlaubt, du kannst einer sein, der alles verwildern lässt, oder einer der mit künstlichen Mittel nur Nutzpflanzen kultiviert. Du kannst auch völlig benebelt in einem Gewächshaus mit Drogenpflanzen deinen Tag verbringen. Also merke, die Spirituelle Wege sollen deinen Geist und deinen Fleisch nicht beeinträchtigen, sondern bereichern um neue Erkenntnisse, die du dann im Alltag einsetzen kannst. "


LG
JUna


Vielen Dank! Ist definitiv gerade ein Thema bei mir und hilft mir weiter! :) LG
 
Liebe JunaJuna,
ich möchte dir hier ein genaueres Feedback geben. Erstens als großes Dank und zweitens, weil ich Feedbacks auch für meine Arbeit wichtig finde. Das ist für mich wie ein kleines Weihnachtsgeschenk ;)
Du bist ein Mensch, der so immer wieder knallhart ins Schwarze trifft.

Meine Eigenschaften, die ich IMMER konnte und eines der wenigen Dinge wo ich sagen kann: "ich bin gut darin!" ist Schreiben. Blog schreiben, Geschichten schreiben, recherchieren, schreiben, Hintergrundberichte usw. Meine Eltern haben mich anfangs sehr unterstützt als Kind, allerdings war ich recht verträumt und meine Lehrer waren Sadisten (ich bin 21 und hab pädagogisch gesehen noch die alte Schule gemacht). Ich wurde immer fertig gemacht von allen Seiten, besonders den Lehrern und habe lange mit dem Schreiben aufgehört. Nun schreibe ich wieder (Din4 Seiten auf Word 89) über etwas sehr Schwieriges auch vom Moralischen. Die körperliche Seite fasse ich so auf, dass ich (der Rest nicht lachen ;) ) auch Bettszenen schreiben kann oder auch die schlimme Form davon. Ich schreibe gerne über Abgründe, weil ich denke, dass mich das sensibler macht. Das was ich jetzt schreibe würde ich gerne als Buch veröffentlichen, also ja, ich kann das so sagen: momentan bin ich wirklich auf den Weg der mich glücklich macht. Jetzt haben halt meine Eltern angst, dass ich mich etwas verzettle (kann nicht gut mit Geld umgehen, verliere es, bin chaotisch) und wollen, dass ich hauptsächlich in Firmen nach meinem Studium arbeiten gehe. Aber sie wissen, dass ich als Unabhängige Reporterin und Autorin arbeiten will, auch wenn ich nicht reich werde. Also wenn es Schreiben ist was mein Weg ist, dann bin ich jedenfalls richtig.

Vielen, vielen Dank nochmals und schöne Weihnachstferien und wie du weißt, wenn was ist, melde dich einfach. Ich kann das wirklich schätzen.
Alles Liebe und Danke
Sadi

zwischen Beruf und Berufung isr schon ein Unterschied

Wie du schon längst bemerkt hast, sitze ich mal stundenlang vom PC um hier Menschen zur Seite zu stehen- kriege natürlich kein Geld dafür
Habe einen normal bürgerlichen Beruf, somit bin ich für das kreative oder spirituelle Unabhängig von finanziellen Seite.
Man kann natürlich auch beide Seiten verbinden, schlimmer ist wenn Berufung zu Gier bei Menschen führt- ist leider oft bei Mediziner zu sehen.
Oder wenn man denkt, dass man mit freien Berufen schnelles Geld machen wird, dann müsste man sich selbst "verkaufen"
Du verstehst mich, ich habe keine Angst um dich...

LG
JUna
 
zwischen Beruf und Berufung isr schon ein Unterschied

Wie du schon längst bemerkt hast, sitze ich mal stundenlang vom PC um hier Menschen zur Seite zu stehen- kriege natürlich kein Geld dafür
Habe einen normal bürgerlichen Beruf, somit bin ich für das kreative oder spirituelle Unabhängig von finanziellen Seite.
Man kann natürlich auch beide Seiten verbinden, schlimmer ist wenn Berufung zu Gier bei Menschen führt- ist leider oft bei Mediziner zu sehen.
Oder wenn man denkt, dass man mit freien Berufen schnelles Geld machen wird, dann müsste man sich selbst "verkaufen"
Du verstehst mich, ich habe keine Angst um dich...

LG
JUna

ach nein, Geld ist bei mir nicht wirklich wichtig. Ich meine, natürlich will ich leben können und hin und wieder mal ne Pizza essen gehen oder ins Kino, aber ich bin eigentlich eher hm..spirituell...eher eine Träumerin, ich brauch nicht viel um glücklich zu sein, nur die richtigen Menschen und einen Zettel und Stift. Das mit DEM richtigen Menschen, klappt halt leider nicht, aber mit dem Zettel und Stift schon. Ich hab übrigens daher weniger Probleme mich in Orten einzuleben wo der Lebensstandard tiefer ist, weil ich es selbst nicht wirklich bemerke :)
Jaja, schreiben ist meine Berufung, würde gerne zu Reporter ohne Grenzen gehen in die Kriegsgebiete, aber die Leute lachen oder schauen nur unverständlich. Ich möchte meiner Berufung schon als Beruf machen, jedoch nicht des Geldes wegen sondern, weil ich ein Mensch bin, der sonst nicht glücklich sein kann..ich bin sehr, sehr unabhängig und komme mit Chefs nicht klar (auch wenn die mich immer mögen..), ich mag so Systeme nicht und ich bin ein unabhängiger Mensch, eher Einzelgängerin in gewissen Fällen. Bei den Medizinern muss ich dir leider recht geben, man merkt es stark. Z.Z schreibe ich aber ein Buch und es ist sehr, sehr intensiv und ich denke, dass das meine 1. große und schöne Aufgabe ist. Für dem Buch muss ich auch mit Verstorbenen Zeitzeugen channeln, fahre extra nach Auschwitz um das KZ zu besichtigen und wälze 100 Bücher wenn ich mal nicht lerne :) Aber ich machs gerne. Da ich Studentin und arbeitslos bin, mach ich halt manchmal außerhalb des Forums für ein Taschengeld Legungen udg. aber nur wenn ich Zeit habe, es gibt zum Glück ja Mama und Papa :)
LG
Sadi
 
Liebe Juna,

Darf ich dich auch um eine Botschaft in bereich spiritualität bitten und Lebenslinie wenn möglich.

Vielen dank und schöne Weihnachtstage wünsch ich dir..

Alles liebe
Neo

Lebenslinie:
Man muss im Leben nicht immer eine ernsthafte Lebenslinie haben. Es sind Phasen, Lebensphasen, in welchen man Aufgaben zu bewältigen hat. Mutterschaft und Kindererziehung ist auch eine Phase. Wenn man selber für sich beschlossen hat, dass man sich Zeit für neue Aufgaben nimmt (Ohne die wichtigen zu vernachlässigen) setzt man sich hin, nimmt ein Zettel und notiert alles was einen interessiert, wo man denkt eine besondere Stärke oder Gabe dafür entwickeln zu können. dabei muss man (Beispiel) nicht selber wöchentlich Hunde im Tierheim ausführen, vielleicht ist man gut darin eine Propaganda zu starten, Bilder zu machen, die den Tierheim Gäste und Spender bescheren. Also kombinieren. Alle Aufgaben, die helfen sind groß. Es gibt da nicht groß und größer. Es ist immer eine Relation. Einer der wenig Zeit und wenig Geld hat, wird mit bloßen Händen helfen...
Du sollst dich in der nächsten Zeit nicht zu viel verzetteln. Damit dir nicht das passiert, dass nichts richtig fertig wird. Suche dir eine kleine, un konstante Aufgabe aus. Das wird dich bestimmt erfüllen. Danach schaust du weiter.


Spiritualität:
Diese läuft eher wie ein Schlagschatten immer parallel zu dir. keine Angst, dass du sie verlieren könntest. Passt!


LG
Jun

Und Schöne Rest Feiertage

Ich muss erst die Besucher überstehen:)
 
Werbung:
Zurück
Oben