Kann für mich einmal jemand channeln?

L

leila

Guest
Ich bräuchte einmal Eure Hilfe.

Diese Geschichte ist zu lang und abgefahren, um sie hier ganz zu erzählen. Mega kurz, ich liebe einen Mann, der zwar sagte er liebt mich, aber sich nicht so verhält, keinen Kontakt sucht etc. Wir sehen uns nur zu offiziellen Treffen, das endet dann mit heftigsten Küssen, wenn wir alleine sind, und ich spüre seine Liebe und Sehnsucht.

Er wohnt 100 km entfernt, und wir sehen uns alle 4 Wochen zu einem Seminar. ER ist der Leiter, ich der "Schüler".

Er gibt mir aber keine privaten Kontaktdaten, hat mich zwar schon privat besucht, aber will jetzt den Kontakt abbrechen, da er beruflich Ende des Jahres woanders hinziehen muß. Er argumentiert immer mit, er habe keine Zeit für mich, müsse sich um seine Kinder kümmern (ist Alleinerziehender Vater) und wüsste nicht, wo er demnächst arbeitet.

Ich liebe ihn, er hat zwar auch schon gesagt er liebt mich. Aber er verhält sich nicht so. Ruft nicht an, ich hab keine Kontaktmöglichkeiten, außer beruflich...

Verworrene Geschichte.

Mein Verstand sagt, vergiss ihn, Du warst nur was fürs Bett. Mein Herz merkt aber diese Verbindung zwischen uns, seine Sehnsucht und seine Angst.


Meine Lenormand Karten sagen, karmische Verbindung. Wenn ich selbst für mich pendle, kommt bei raus (mein Wunschdenken), er findet zu mir.

Das ist die grobe Geschichte.

Gibt es irgendwelche Kommentare/Ratschläge?

Seitdem er weiß, daß sein JOb endet, will er auch beruflich nur noch offiziellen Kontakt, also keine privaten Treffen nach den offiziellen mehr, da ihm der Abschied zu weh tut...

Er argumentiert alles tot, hört aber nicht auf sein Herz.

Danke für Eure Hilfe leila_kay@yahoo.de
 
Werbung:
Er argumentiert alles tot, hört aber nicht auf sein Herz.
Ja und was willste jetzt hören?
Allem Anschein nach bist du für ihn eine Affäre gewesen, die er nicht weitergedenkt zu führen.

Da er dir aber auch klar sagt, er nicht an einer Beziehung interessiert ist, du das auch weißt und zwischenzeitlich alles weitere private weg ist, sollte das doch mehr als verständlich sein.
Es für dich also auch keinen Grund gibt, dich weiteren Gedankenspielchen hinzugeben, in Form von, er nur noch nicht weiß, dass es anders ist.
Das sind somit erstmal deine Wünsche und Vorstellungen, die sich auch in den Karten dort wiederspiegeln.
Von einer Liebesbeziehung ist in den Karten nichts zu sehen.

Palo
 
Mein Verstand sagt, vergiss ihn, Du warst nur was fürs Bett. Mein Herz merkt aber diese Verbindung zwischen uns, seine Sehnsucht und seine Angst.

Ich channel mal eben Jhnrngo, moment. *Hrmmmmhhhch*.
Also, Jhnrngo meint, dein Verstand hat recht. Zudem meint er, daß der Typ dir vielleicht Bockmist erzählt hat, und möglicherweise eine Beziehung führt, von der du nix weisst. Du bist für ihn ein Haserl am Rande und jetzt hat er Schiß, daß seine Frau dahinterkommt oder du hinter seine Frau. Das ist auch das was dein Herz fühlt, nämlich den Schiß vor Aufdeckung.
Jhnrngo meint jedoch: "Ohne Gewähr". Ich meine das auch.
Tip: Kickass und weg

ciao, :blume: Delphinium
 
Kein Problem, ich habe mal ein wenig gechannelt.

Jonny Walker sagt "vergiss den Kerl und trink nen Whisky"

Jim Beam sagt das Gleiche.

Methadon sagt " Finger weg von den Drogen, aber vergessen kannst Du den Arsch dennoch."
 
Danke für Eure Antworten. Aber ich wollte eigentlich keine psychologischen Ratschläge, das weiß ich selbst, daß er sich verhält wie ein Arsch, sondern ich möchte - ist ja ein sprituelles Forum - die spirituelle Seite davon kennenlernen.

Wie gesagt, Ihr kennt die ganze Geschichte nicht, die Komponenten, die uns zusammengeführt haben, sind sehr abgefahren, sehr spirituell und da ist auch etwas, was zwischen uns "schwingt".

Daher wäre ich Euch sehr sehr dankbar, wenn einmal jemand so lieb wäre und wirklich für mich channelt.

Danke
 
Liebe Leila,

uns stellt es sich dar, als ob Du Dir viel einredest, was von seiner Seite her nicht vorhanden ist. Du wärst nicht die Einzige, der das passiert - auf diesem Auge sind viele Frauen blind.

Wenn er keinen Kontakt mehr zu Dir möchte, dann lerne daraus, dass Du beim nächsten Mann nicht wieder auf die Nase fällst.

Lieben Gruss
Ahorn
 
Also, ich möchte den Punkt Karma-Beziehung einmal aufgreifen.
Diese kann sich so äußern, dass man sich noch einmal wiederbegnet - und das wars dann.

Segne ihn, l a s s e i h n l o s -

wenn er nicht aus dem Herzen handelt, wirst du ihn kaum dazu zwingen können!

Denn: wenn du losgelassen hast, wird er frei werden und Du solltest, wenn Du ihn liebst diese erste Übung machen, loslassen und wenn er dann eines Tages entschieden hat, dass er aus dem Herzen handeln möchte, hat er die Freiheit.

Versetz dich mal in seine Lage: möchtest du so bedrängt werden?

Da muss man garnichts channeln - das sagt einem der Verstand und der Spirit, dass er im Moment nicht will und dass du bei Dir bleiben sollst.

Aloha!
 
Werbung:
Ich bräuchte einmal Eure Hilfe.

Diese Geschichte ist zu lang und abgefahren, um sie hier ganz zu erzählen. Mega kurz, ich liebe einen Mann, der zwar sagte er liebt mich, aber sich nicht so verhält, keinen Kontakt sucht etc. Wir sehen uns nur zu offiziellen Treffen, das endet dann mit heftigsten Küssen, wenn wir alleine sind, und ich spüre seine Liebe und Sehnsucht.

Er wohnt 100 km entfernt, und wir sehen uns alle 4 Wochen zu einem Seminar. ER ist der Leiter, ich der "Schüler".

Er gibt mir aber keine privaten Kontaktdaten, hat mich zwar schon privat besucht, aber will jetzt den Kontakt abbrechen, da er beruflich Ende des Jahres woanders hinziehen muß. Er argumentiert immer mit, er habe keine Zeit für mich, müsse sich um seine Kinder kümmern (ist Alleinerziehender Vater) und wüsste nicht, wo er demnächst arbeitet.

Ich liebe ihn, er hat zwar auch schon gesagt er liebt mich. Aber er verhält sich nicht so. Ruft nicht an, ich hab keine Kontaktmöglichkeiten, außer beruflich...

Verworrene Geschichte.

Mein Verstand sagt, vergiss ihn, Du warst nur was fürs Bett. Mein Herz merkt aber diese Verbindung zwischen uns, seine Sehnsucht und seine Angst.


Meine Lenormand Karten sagen, karmische Verbindung. Wenn ich selbst für mich pendle, kommt bei raus (mein Wunschdenken), er findet zu mir.

Das ist die grobe Geschichte.

Gibt es irgendwelche Kommentare/Ratschläge?

Seitdem er weiß, daß sein JOb endet, will er auch beruflich nur noch offiziellen Kontakt, also keine privaten Treffen nach den offiziellen mehr, da ihm der Abschied zu weh tut...

Er argumentiert alles tot, hört aber nicht auf sein Herz.

Danke für Eure Hilfe leila_kay@yahoo.de

Liebe Leila,
ich habe Dir ne email geschickt.
Alles Liebe,
Eve
 
Zurück
Oben