Gibt es eine Botschaft für mich?

L

leila

Guest
Hallo Ihr Lieben,

wollte nur einmal allgemein in die Runde werfen, ob es eine Botschaft für mich gibt. Ich möchte jetzt hier nicht meine momentane Situation darlegen, ist alles etwas verworren, beruflich und privat - aber spannend :)

Ich pendel zwar selbst - für andere geht das - aber für mich privat denke ich,d aß das nur mein Wunschdenken ist.

Daher revanchier ich mich gerne :)

Also, bin mal gespannt, was die Botschaft für mich ist.

Herzlichen Dank und frohe Osterfeiertage an alle :)
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

wollte nur einmal allgemein in die Runde werfen, ob es eine Botschaft für mich gibt. Ich möchte jetzt hier nicht meine momentane Situation darlegen, ist alles etwas verworren, beruflich und privat - aber spannend :)

Ich pendel zwar selbst - für andere geht das - aber für mich privat denke ich,d aß das nur mein Wunschdenken ist.

Daher revanchier ich mich gerne :)

Also, bin mal gespannt, was die Botschaft für mich ist.

Herzlichen Dank und frohe Osterfeiertage an alle :)


Triffst mich in der Bibliothek am Hauptbahnhof :zauberer1
 
Ja, Ich habe eine Botschaft für Dich, die Ich bekommen habe:)

Lukas 12,32: Fürchte dich nicht..


Psalm 84:2 Wie lieb sind mir deine Wohnungen, HERR Zebaoth! 3 Meine Seele verlangt und sehnt sich nach den Vorhöfen des HERRN; mein Leib und Seele freuen sich in dem lebendigen Gott. 4 Der Vogel hat ein Haus gefunden und die Schwalbe ein Nest für ihre Jungen - deine Altäre, HERR Zebaoth, mein König und mein Gott. 5 Wohl denen, die in deinem Hause wohnen; die loben dich immerdar.


Johannes 14,27: Den Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch. Nicht gebe ich euch, wie die Welt gibt. Euer Herz erschrecke nicht und fürchte sich nicht.

Schwalben-Nest.JPG
 
DAnke für Eure Mühe. Nun, dann muß ich wohl doch etwas konkreter werden.

Also ich hätte 2 Fragen:

1) Ich studiere bald nebenberuflich an der Uni Fernstudium und suche 30 Std. Teilzeitstelle, um mehr Zeit zu haben. Eine Stelle hat sich leider nicht ergeben, doch ich suche weiter.
Werde ich Erfolg haben?

2) Haben mein Herzmann und ich eine gemeinsame Zukunft?

Danke für Eure Antworten. Ich pendel gerne für Euche. Wie gesagt, ich pendel zwar auch für mich, denke aber, daß die Antworten, die ich erhalte, nur mein Wunschdenken sind.
 
Deine Teilzeitstelle findest du sicher bei meinestadt.de
Und nen Traummann gibt es nich genauso wie ne Traumfrau.
Und liebe ist nur ein Hormoncoktail.
Man sollte keinerlei Hoffnungen und Ansprüche stellen dann kann man nich enttäuscht werden. Die meisten sind enttäuscht weil sie nicht das bekamen was sie wollten und haben sich damit abgefunden, denken sie würden lieben aber es ist nur die gewohnheit die einen zusammen hällt.
Wichtig finde ich nur schau dir die Seele an nicht den Körper.
Wenn man so redet: mein Körper muss mal wieder gefüttert werden betrachtet man sich nicht als Körper wenn alle so reden würden wäre das sehr gut für die Menschheit.
 
DAnke liebe(r) Philosophos,

dass ich Stellen bei "meine STadt" finde weiß ich - bewerbe ich mich ja auch.

Dass man bei Liebe nicht nach Äußerlichkeiten geht, weiß ich auch, ich liebe einen Mann, der für MICH seelisch und körperlich schön ist :)

Ich wollte eher eine spirituelle Antwort :)

Aber trotzdem Danke
 
Ich wollte eher eine spirituelle Antwort :)

Wenn Du daran glaubst dass, Du alle deine Nöte bekommen wirst,dann wirst Du sie bekommen. Der Glaube ist ein macht-kraft um alles zu versetzten,ändern, und suche ihn von dem jenigen der, den Dir schenken will. Der ist das Kraft-Macht und Autotirär von alle Spirituelismus..

Mach keine Gedanken für die Zukunft.Dann verlierst Du die Energie, die du in hier und jetzt finden kannst.Hier und jetzt hat den Antwort für deine Zukunft.

Wenn Du in RUHE kommst, dann kannst du besser sehen,und besser glauben.

Suche diese innere Ruhe..
Die Ruhe ist dort, wo die Vertrauen ist. Vertrauen and das Macht der Göttlisches...
Und ER wohnt in Dir.

Was kann Dich Glüklich machen?
WAs ist dei wahre Glück?

Ein Job? Ein Mann? Oder dein Leben in Vertrauen an Gott und seine Führung, seine Liebe, seine Segen wo Er bereits alles weisst was Du brauchst, und was für dich beste ist.
Suche Ihn erst, dann, alles es wird dir gegeben, verschenkt.
 
Hallo Ihr Lieben,

wollte nur einmal allgemein in die Runde werfen, ob es eine Botschaft für mich gibt. Ich möchte jetzt hier nicht meine momentane Situation darlegen, ist alles etwas verworren, beruflich und privat - aber spannend :)

Ich pendel zwar selbst - für andere geht das - aber für mich privat denke ich,d aß das nur mein Wunschdenken ist.

Daher revanchier ich mich gerne :)

Also, bin mal gespannt, was die Botschaft für mich ist.

Herzlichen Dank und frohe Osterfeiertage an alle :)


Gabriel lässt dir ausrichten, er kann heute abend nicht .....


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Jaja Gedanken steuern mein Leben und bewirken, dass etwas eintrifft - haha.

Wenn dem so wäre, hätte ich meinen Traumberuf, würde in Geld schwimmen und wär verheiratet :)))
 
Zurück
Oben