1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Neue Botschaft in zwei Sätzen

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von JunaJuna, 16. September 2014.

1. JunaJuna

JunaJuna Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich pendele für Euch Botschaften in zwei Sätzen aus. Hier im Forum oder auf PN. Leider, ist meine Zeit immer knapper bemessen mit den Jahren, damit müssen wir auf den "spannenden" Bereich "er liebt mich, er liebt mich nicht..." verzichten.

Bitte ein Bereich angeben:
    -Gesundheit
    -Lebenslinie (Ziele)
    -Allgemein

Die Botschaftern werden über den Texten gependelt. Es gibt keine festen Textvorlagen. Es gibt auch mal keine Botschaft. Ich habe nicht den Einfluss darauf, ob jemand eine Nachricht bekommt, oder nicht, denn ich pendle in Namen von unseren Begleitern aus Parallelwelt und sie entscheiden halt, ob eine Mitteilung für Einen gut geignet ist oder nicht.
    Im Allgemeinen sollen alle Botschaften eine positive Entwicklung herbeiführen und oft werden sie leicht verschlüsselt dargeboten, um die betreffende Person zum Nachdenken zu bringen (die Lösung findest du mit der Zeit, wenn du dich selbst bemühst und die Botschaft ernst nimmst, aber bestimmt nicht nach 5 Minuten). Botschaften, die einen beabsichtigten Schaden einer weiteren Person bringen sollen, werden natürlich nicht gesendet.
    In der Botschaft Allgemein, bekommst du diese Nachricht, die momentan für dich von Wichtigkeit wäre.
    Bei allen Botschaften ist es erforderlich, dass du nicht nur konsumierst, sondern MITARBEITEST (mit deinem Verstand und deinem Gefühl) >> dann bringt sie wirklich was.

Ich werde vorwiegend am WE schreiben, oder wenn ich grade mal kurz Zeit habe. Ihr müsst Euch halt auch mal gedulden und in der Warteschleife verbleiben. (bis zum nächsten WE vielleicht)

lg

Juna

2. suza

suza Aktives Mitglied

Hallo Juna Juna,

darf ich um eine Allgemeine Botschaft bitten.

Danke!

3. JunaJuna

Im kommenden Winter, eröffnen sich erstaunliche Möglichkeiten privater Natur. Wie immer aber, soll man die Chancen a) erkennen und b) ergreifen;)

LG
    Juna

4. suza

suza Aktives Mitglied

Danke für die Botschaft!

Da bin ich gespannt... Der Winter ist ja nicht mehr fern. ;-)

5. Flowerstorm

Flowerstorm Aktives Mitglied

Vielen Dank für dein Angebot.

Ich hätte gerne allgemein gependelt und bedanke mich herzlich für deine Zeit.

Glg

6. JunaJuna

Werbung:
    Du bist bereits im Licht. Jetzt ist die Zeit zum Leuchten.
    Eine Glühbirne entfaltet am Kronleuchter ihre Eigenschaften.

LG

Juna

7. Flowerstorm

Flowerstorm Aktives Mitglied

Vielen Dank JunaJuna

Das berührt mich sehr!

8. leny

leny Mitglied

Hallo liebe Juna, würde auch gern eine Nachricht erhalten. Thema Allgemein.

Ganz herzliches Dankeschön.

LG Leny

9. Caissa

Caissa Neues Mitglied

Hallo,
    ich würde mich ebenfalls freuen eine Nachricht zum Thema Allgemein zu bekommen!
    Vielen dank!
    LG

10. Verwirrt76

Verwirrt76 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo juna
    Würde mich auch für allgemein interessieren bitte. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen