Gibt es Drachen?

Werbung:
und wie es sie gibt...
was in unseren gefilden die engel sind in asien die drachen.
wenn du einem asiaten erklären willst, dass der, der auf dich aufpasst, ein schutzengel ist, wird er wahrscheinlich lächeln und denken, dass du dich versprochen hast und einen schutzdrachen meinst.
im drachenreiki z.b. geht man davon aus, dass es ihnen nur einfach zu viel geworden ist und sie sich in ein paralleluniversum vertschüßt haben. du kannst aber durch die drachenreise, eine ganz wundervolle meditationstechnik, um die "zusendung" deines drachenbegleiters bitten.
dieser kann dich dann unterstützen, mehr über dich und die drachen herauszufinden, außerdem wird er dir beistehen und dich beschützen, so du ihn darum bittest. drachenreiki ist eine der mächtigsten mir bisher bekannten reikiformen und absolut empfehlenswert für jeden, der bereit ist, sich damit näher auseinanderzusetzen.

außerdem finde ich, dass einfach generell mit allem, was sich die wissenschaft nicht erklären kann, ziemlich grausam umgegangen wird. man leugnet einfach die exsitenz von lebens- oder/und energieformen ab und das solange bis sie in vergessenheit geraten bzw. ins reich der mythen abgedrängt werden. wenn ich meine verstorbenen verwandten vergesse und nie wieder ein wort von den dingen, die sie besonders gemacht haben, erwähne, werden sie auch irgendwann zu einem mythos, einer zahl, irgendeinem namen...

also erhaltet euch euren glauben, es kann sein, dass er WISSEN heißt!
 
Hi,

hm, von dieser Meditation habe ich noch nie was gehört? Wie genau geht die denn (Google ist da nicht sehr ergiebig) ? Kann man die allein machen oder nur mit anderen Personen?

Tschü :)
 
Hi,

hm, von dieser Meditation habe ich noch nie was gehört? Wie genau geht die denn (Google ist da nicht sehr ergiebig) ? Kann man die allein machen oder nur mit anderen Personen?

Tschü :)

hi ayla,
also die drachenreise ist ein bestandteil der einweihung in drachenreiki.
so wie ich es praktiziere, ist dafür allerdings der reikimeistergrad im usuisystem erforderlich. generell ists so, wenn du diese einweihung erhalten hast, kannst du die drachenreise allein durchführen, natürlich steht es jedem frei, sich auch mal mit anderen zusammen zu tun. allerdings ists so, dass eine drachenreise bei jedem anders lang dauert, was natürlich das gruppenerlebnis ziemlich stören kann - der eine ist schon fertig, der andere hat noch das bedürfnis, die eine oder andere frage zu klären...

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben