Ghost, spirits and demons

Sarahi

Neues Mitglied
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
16
Ort
Berlin (seit 15.12.2010)
Hey Leute,

Ich habe schon viel paranormales gesehen und ich bin der meinung das es sie gibt. Sie sind unter uns. Jeden Tag begegne ich Schatten, Stimmen und Gestalten. Jeden Tag passiert etwas anderes. Was meint ihr dazu ?

Tipp:

Schaut euch doch auch mal bei Youtube Ghost, spirits and demons an. (Es gibt 4. teile)

LG Sarahi
:D
 
Werbung:
Ich denke es gibt viele Dinge, die man auf den ersten und zweiten Blick nicht erklären kann. Einen Geist habe ich bis jetzt noch nie gesehen, ... .
Wäre sicher mal spannend sowas zu erfahren. :)
lg
Cyrill
 
Werbung:
Hey !
Ja das ist wirklich spannend und gruselig einen Geist zu sehen allein wenn du nur Dunkle Schatten siehst und du nicht weißt was du tun sollst! Aber in so einer Situation muss man immer die Ruhe bewaren :)
Danke für deine Antwort:danke:

LG Sarahi
 
Zurück
Oben