Gott liebt mich :)

B

Bonzei

Guest
Ein Tehma für alle Menschen,selbst für die,die keinen Glauben haben,.Gott liebt alle Menschen,früher dachte Ich immer warum lässt Gott das zu!? Das ganze Leid auf dieser Welt,Ich bekamm nie eine Antwort darauf,bis Ich selber Anfing Gott zu suchen,Und Ich erkannte,.das es nicht Gott ist ,sondern der Mensch.Der Mensch führt Kriege ,er Zerstört und übt macht über andere aus.Und das alles wegen Geld,..Ich traff einmal einen Menschen der ihn einem Krieg gewesen ist,.der noch keine 40 Jahre alt gewesen ist,.Wir Phylosophierten eine Weile lang,..und irgendwan mal sagte er,.weist du wo es Gott gibt,gibt es auch einen Teufel,.für ihn eine ganz einfache Sache,..aber bei dem was er alles gesehen hat,.nickte Ich ihm zu,..er sagte den grösstebn Demon den der Mensch je erschaffen hat ist das Geld.Ich dachte lange darüber nach was er meinte,.aber Ich gab ihm auch da recht,wegen dem Geld,..wird gemordert,..und er sagte die Welt wird immer so bleiben,..Ich erkannte nicht gleich was von ihm ausging,.aber er sagte die Wahrheit,.Die Welt wird immer so bleiben,sie wird nie vergehen,..auch wenn soviele Menschen gegen das Christentum sind,..sind Sie gegen Christus oder den Menschen selbst ,wer oder was war Christus,als Kind hat mich das schon immer fasziniert,ist er einFreund,ein Vater ein geliebter,Ich konnte diese frage nie beantworten.Aber er war Wunderbar für mich,und Ich erkannte das wenn Jesus kommt,das man sich erstmal verliebt,..und es dann erst liebe wird.Aber das diese liebe auch vergehen kann wie alles ihm leben!Weil das leben vergänglich ist,dachte Ich zumindest lächel,wahre liebe geht aber über den Tod hinaus,Und ist nicht vergänglich,Sie lebt ihn uns,ihn der Natur ihm Menschen einfach überall,hebt einen Stein auf so werdet Ich mich finden ,wahren Jesus seine Worte,da erkannte Ich das Jesus lebt und solange die Welt ist Jesus bei uns ist durch seine liebe.Und man muss nicht Glauben um Jesus zu begegnen manchmal klopft er einfach an die Türe(Herz)und sagt mit leiser und zärtlicher Stimme ,Ich liebe dich ,lass mich bitte herein .Das ist nur ein teil meiner Geschichte wie man liebe begegnen kann,und das man nicht weglaufen kann,weil es einen umhauen kann,lg Bonzei lächel
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben