Gewaltfrei

Vielleicht war Napoleon größenwahnsinnig. Vielleicht war er ein Kriegstreiber. Aber da gab es in der Geschichte mehrere vergleichbare Kriegstreiber:

"Sie müssen sich darüber klar sein, daß dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt"
Mitteilung von Churchill an einen Beauftragten des deutschen "Widerstandes" während des Krieges
(vgl. Kleist, Peter "Auch du warst dabei", Heidelberg, 1952, S. 370 und Emrys Hughes,
Winston Churchill - His Career in War and Peace, S. 145)

"Fast alle Menschen stolpern irgendwann einmal in ihrem Leben über die Wahrheit. Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und eilen ihren Geschäften nach, als ob nichts geschehen sei."
(Winston Churchill, freimaurerischer Staatsmann)

Einen lustigen Namen hatte der, nicht?


Ja, dass habe ich mir auch schon gedacht.

Da haben sich bestimmt einige Länder gedacht, die lassen wir mal

schön machen, danach sind sie viel kleiner und wir können sie leichter

kontrollieren.
 
Werbung:
In Verschwörungskreisen erzählt man, Crowley sei als Berater für Churchill tätig gewesen. Nachprüfen wird man das wohl nicht können. Aber ausschließen wohl auch nicht.

Herr Vorsitzender. Königliche Hoheit, Euer Gnaden, meine Lords, meine Damen und Herren.
Tue, was du willst, sei das ganze Gesetz.
Liebe unter Willen.
(Aleister Crowley aus seinem Buch „über Yoga“)
 
In Verschwörungskreisen erzählt man, Crowley sei als Berater für Churchill tätig gewesen. Nachprüfen wird man das wohl nicht können. Aber ausschließen wohl auch nicht.

Herr Vorsitzender. Königliche Hoheit, Euer Gnaden, meine Lords, meine Damen und Herren.
Tue, was du willst, sei das ganze Gesetz.
Liebe unter Willen.
(Aleister Crowley aus seinem Buch „über Yoga“)


Genauso wie auch heutzutage noch der Mensch vorrausschauend

handelt, durch seine Emotionen.

Und sich dies gewisse Kreise zunutze machen.
 
Gut zu wissen. Zitat aus der Seite:

Früher nannte man diejenigen, welche die Arbeit der Grundbesitzer ausführten, Sklaven.
Heute nennt man sie, je nach Tätigkeit, Arbeiter, Angestellte oder Manager.

klar, was denn sonst?
Man beachte:
A manager
B mana ger
C man ager

Diese Leute bestimmen im Normalfall, was so läuft. Heute sitzen die aber mit im Pool der Sklaven, nur haben die eben auch einen Pool im Garten. Da helfen ..ne tz.. und ein angel. comprendes?
 
Hier mal ein Beispiel über die Gewaltbereitschaft des Menschen

wenn er unter Autorität an einem Experiment teilnimmt:


"Die Milgram-Experimente
Eines der bekanntesten, aber auch sowohl aus ethischen als auch aus versuchstechnischen Gründen umstrittensten Experimente der Psychologie ist das sogenannte Milgram-Experiment. Die Frage, die der Sozialpsychologe Stanley Milgram in den 60er Jahren beantworten wollte, bezog sich auf die Bereitschaft ganz normaler Menschen, sich einer Autorität zu beugen und offensichtlich "unmenschliche" Anordnungen zu befolgen. Die Motivation für diese Experimentalreihe lieferten die Ereignisse des 2. Weltkriegs. Wieso waren unter dem NS-Regime so viele Menschen bereit, sich in den Dienst der Tötungsmaschinerie der Nazis zu stellen? Lag es an einem grundsätzlichen Charakterfehler dieser Menschen oder gibt es Situationen und Umstände, unter denen möglicherweise jeder in der Lage wäre, andere Menschen zu quälen und zu töten?"



Nur so viel, 65% der Menschen würden unter Einwirkung von Autorität

töten!!!!




http://de.wikipedia.org/wiki/Milgram-Experiment


http://www.stangl-taller.at/TESTEXPERIMENT/experimentbspmilgram.html



In Deutschland wurde es dann nochmal wiederholt:


In der BRD wurden aus 35000 möglichen Personen 100 Versuchspersonen ausgewählt. Von diesen waren 85% bereit, bis 450 Volt zu gehen, wenn direkt mit dem Experiment begonnen wurde (Variante 1 des Experiments).


http://www.sgipt.org/politpsy/krieg/folter/folter0.htm
 
"Sie müssen sich darüber klar sein, daß dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt"
Mitteilung von Churchill an einen Beauftragten des deutschen "Widerstandes" während des Krieges
(vgl. Kleist, Peter "Auch du warst dabei", Heidelberg, 1952, S. 370 und Emrys Hughes,
Winston Churchill - His Career in War and Peace, S. 145)

"Fast alle Menschen stolpern irgendwann einmal in ihrem Leben über die Wahrheit. Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und eilen ihren Geschäften nach, als ob nichts geschehen sei."
(Winston Churchill, freimaurerischer Staatsmann)

Einen lustigen Namen hatte der, nicht?
Juiiiii, dann müssen wir sie eben mit Technik "kaufen", die Pleitegeier. Wenn sie schon den Bundesadler abgeschossen haben. Oder wir beleben den Adler wieder und machen mal was von unten- Raketen funktionieren ja auch so.

{Heuer wird viel Kraftstoff verbraucht- würde man Untertassen wie ein O ein- oder mehrere Male um die Erde fliegen lassen und dann im Kringel des O (Schreibschrift) ordentlich Fahrt aufnehmen lassen, dann ginge es ab mit Heidewitzka. Die Technologie ist längst da. Aber man stemmt sich heute ja allgemein lieber nach oben, anstatt diagonal und quer zu denken.
Dr. Peter Plichta}

Der Kerl macht Höllenenergie aus Sand, so wie Bastian Balthasar Bux. Der hat bestimmt viele books gelesen. Nicht dass der uns ausbüxt wie der Wernher von den Braunen.

Denkendenkendenkenselberdenkenunddiezeichensehenseeethetypesnotsymbolsandthepictures

apropos Text: Der nächste link führt zum "Text" einer Filmmatrix. Haltet mal Euren Mauszeiger auf die kleine Pyramide, mit der man abwärts scrollt und guckt mal die Doppelhelix links in dem ellenlangen decodierten Text, den ihr da seht. Augen auf Durchzug stellen und die Doppelhelix sehen bitte. So wie man im Matrixfilm vor dem grossen grünen Bildschirm sitzt bitte. Video-Codec

Und dann wieder selberdenken. holistisch...göttlich- der gott macht auch Bilder. Ob der eine andere Schreibweise für Bilder benutzt als der Mensch? Wohl kaum. Sonst würde die Technik des Menschen keine Bilder in seinem Universum erzeugen.

oooops. Na, habt ihr es gesehen wie es geht?

:escape:

Und dann guckt mal, was ihr noch so alles erkennen könnt, wenn ihr den Codec schnell anschaut. Ich sehe da jede Menge Tiere, Menschen, Stellungen, Formen, Symbole- ein ganzes Universum. Ihr auch?
 
Hallo matrixus,
Du kennst den Plichta?

Da solltest du dir auch diese Seite anschauen:

Die wahren Hintergründe des Contergan-Skandals
plichta.de/deutsch/d_a_contergan_skandal.php

Zum Thema Gewaltfrei gehört das sicherlich, es stellt auch eine "ganzheitliche Korruptionstheorie" dar :) , und religiös ist das nur bedingt, wenn man nämlich von schwarzen Göttern auf sogenannte "Götter in Weiß" umschalten kann....

freundliche Grüße
 
Hier sind wir etwas vom Thema abgekommen. Was bietet die Presse dieser Tage?

Exorzist hält Harry Potter für den Teufel
Was für viele Harry Potter-Fans wie ein Aprilscherz klingen mag, ist in den Augen des Vatikans bittere Tatsache: Harry Potter ist der "König der Dunkelheit, der Teufel". So äußerte sich zumindest der Top-Exorzist des Vatikans und Vorsitzende der International Association of Exorcists, Vater Gabriele Amorth, letzte Woche während eines Interviews mit Vatican Radio.
Quelle:
harrypotter-buch.de

Pfarrer vergewaltigt "lesbischen Dämon"
Fort Worth (queer.de) - Ein 63-jährige Pfarrer aus Texas, der angeblich einen "lesbischen Dämon" bei einer 22-jährigen Frau aus seiner Gemeinde exorzieren wollte, ist wegen Vergewaltigung angeklagt worden. Leonard Ray Owens soll Polizeiangaben zufolge die Frau letztes Jahr in seinem Haus zunächst spirituell beraten haben, meldet die Nachrichtenagentur AP. Dann habe er ihr gesagt, dass sich ein lesbischer Dämon in ihr befinde. Sie sollte sich auf den Boden legen und der Pfarrer schrie sie an mit Phrasen wie "Verlasse sie, im Namen von Jesus Christus". Dann habe Owens seine Hose heruntergezogen, habe sie auf den Boden gedrückt und dann vergewaltigt. Danach habe er ihr gesagt, sie soll Psalm 105, Vers 15 lesen, der besagt, dass Propheten kein Leid zugefügt werden dürfe. Owens sieht sich als christlicher Prophet. Einen Monat später habe der Pfarrer sie noch einmal vergewaltigt, sagte die 22-Jährige der Polizei. ....
Quelle:
queer.de

Der Papst mag keinen Pop
Weil er angeblich nicht den Musikgeschmack seines Vorgängers teilt, hat Papst Benedikt XVI. mit einer Tradition gebrochen. .....
...Zwölf Jahre lang hatte Papst Johannes Paul II. im Vatikan alljährlich zu Weihnachten zum Popkonzert geladen...
...2003 hatte US-Sängerin Lauryn Hill, Ex-Frontfrau der Fugees, vor 7500 Zuschauern vorgeschlagen, dass die katholische Kirche sich entschuldigen solle für die Verbrechen, die in den USA von pädophilen Priestern begangen wurden. Ihr Statement wurde für die TV-Version des Konzertes herausgeschnitten.
Quelle:
netzeitung.de/entertainment/music/436687.html

«Der Papst ist ein Massenmörder»
04.09.06
Mit «Hermes Baby» legt der Universalkünstler Dieter Meier (61) sein erstes Buch vor. Kurze Texte aus zwei Jahrzehnten, Essays und Betrachtungen bieten dem Leser ein literarisches Feuerwerk. Am Donnerstag ab 20 Uhr, liest Meier aus seinem Titel im Kaufleuten........

......Warum nehmen sie in «Hermes Baby» die katholische Kirche auf die Schippe?

Meier: Der Papst, der eine hohe ehtische Instanz sein sollte und der gerade in den armen Ländern Gehör findet, betreibt mit seinem total veralteten Moralkodex sowie der Ignoranz und Lügerei gegenüber Aids und dem Kondomgebrauch, geplanten und gezielten Massenmord. Für mich ist Ratzinger ein Massenmörder in der Dimension von Stalin oder Hitler.
20min.ch/unterhaltung/people/story/16470817

freundliche Grüße
 
Polizei stoppt Aktion zum Reichskonkordat

Kunstaktion "Papst trifft Hitler" – als Gefahr für öffentliche Sicherheit vom "Staatsschutz" abgebrochen – StaatsSchutz übt "ein bisschen Polizeistaat".
Drei Tage vor dem Besuch von Papst Benedikt XVI. in Bayern wurde vom Staatsschutz der Ordnungszelle Bayern eine Kunstaktion von Wolfram P. Kastner und Georg Ledig als "Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung" behindert und nach kurzer Zeit abgebrochen.

Als ein Papst und Hitler wollten wir Orte in München aufsuchen, die mit der Geschichte des Nazi-Staates, der katholischen Kirche und des Reichskonkordats vom 20. Juli 1933 verbunden sind. Dieser Vertrag zwischen Vatikan und Nazi-Staat gilt bis heute und gewährt auf verfassungswidrige Weise der katholischen Kirche Einfluss in vielen gesellschaftlichen Bereichen.................
ibka.org/node/611 (ohne www)
 
Werbung:
warum eigentlich immer diese Protestkunst, frage ich mich manchmal? Gelegentlich scheint es mir, dass der Künstler mehr von seiner Aktion habe als sonst irgend jemand :weihna1


""Die Schokobons sind ein gutes Beispiel. Nehmen Sie an, Sie sitzen in Ihrer Küche und sind ein Künstler. Sie haben eine Tüte Schokobons auf dem Tisch und bemerken, daß Sie gerade auf die Steckdose schauen. Einem Impuls folgend nehmen Sie ein Schokobon aus der Tüte und versuchen, damit die Steckdose zu treffen. Sie wiederholen dies mit fünf weiteren Schokobons und stellen fest, das die Steckdose und die Schokobons ein Kunstwerk sind, weil Sie ein Künstler sind. Also greifen Sie zur Polaroid, fotografieren das Ganze und gehen mit den restlichen Schokobons zu Ihrem Galeristen, der zufällig noch ein Plätzchen vor einer Steckdose frei hat. Das ist kreativ, könnte man sagen, einfach gemacht, ohne Filter. Hier die Schokobons, da die Steckdose und schon sind Sie kreativ gewesen.

Jetzt übertragen Sie diese Kreativität bitte einmal auf das Schreiben. Ihre Tastatur ist die Steckdose, Ihre Finger sind die Schokobons. Wer bitte wirft jetzt? Begreifen Sie, daß der Vorgang des Werfens wichtiger ist als die Steckdose und die Schokobons? Wenn niemand wirft, dann entsteht keine sichtbare Kreativität. Anders herum: Wenn Sie Ihre Hände jetzt einfach auf der Tastatur liegen lassen, dann entsteht kein Wort, Sie schreiben nicht. Irgendeiner muß werfen. Irgendeine Kraft muß aufgewandt werden, damit Ihre Hände sich bewegen. Schauen wir uns das genauer an.""

(quelle: hasteimtee://www.mybooks.chr)

Warum nicht einfach Kunst machen, warum immer gegen etwas sein? Warum nicht das Aktionspotential in sich selber finden, statt sich das Aktionspotential beim Papst zu klauen? Damit wird das Empfinden vieler Menschen verletzt. Ist das sinnvoll? Ist das Kunst, wenn es verletzt? Oder ist es nicht eher Kriegskunst? Oder Beutekunst? Gewaltfrei ist es jedenfalls nicht, das zeigt ja denn auch das Geschehen. Wer Gewalt säet, wird Gewalt ernten.

:liebe1:
 
Zurück
Oben