Gewalt gegen Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Armes Kerlchen, mir kommen gleich die Tränen.
Hier ist Keiner zu Dir toxisch, ich hab versucht, Dir zu vermitteln, dass Deine Witzbeiträgchen hier unangebracht sind, aber sogar dafür fehlt Dir das Verständnis und Einfühlungsvermögen, aber das checkst Du offenbar nicht.
Erklär mir mal bitte in deinen eigenen Worten, warum das nicht übergriffig ist was du zu mir gesagt hast.
 
Werbung:
Manchmal braucht es so wenig Mitgefühl...

... dass selbst ich die Klappe halte.

Ihr werdet auch ohne mich geliebt.

Ich wollte jedenfalls nicht mehr als das wir uns an eine Sache erinnern.

Mitgefühl.


Machts gut Leute.

Ihr braucht mich nicht mehr ausschließen.
Ich bin schon weg.
 
saemtliche Gewalt die ich empfange
seit laengerem nur noch als SpannungsWelle
transformiere ich akzeptierend in meinem ICHLICH ,,,, bis wieder soviel positiv in mir angesammelt is dass die naechste Welle angerollt kommt,,,,
das ganze is also PULSierend

und gewalt kann ICH FRAU MANNLICH als geWELL´d = WELL`D neutralisierendpulsierend
im ewigen miteinander PULSierendSEIN erLEBEN
☀️
na? komm´ste da noch mit @Nica1 ;)
Gewalt selber physisch erlebt?

Dein Spüren und Empfangen mag deine Realität sein, hat aber mit der Realität derer die in einer Gewalt-Beziehung leben nichts zu tun.
 
Manchmal braucht es so wenig Mitgefühl...

... dass selbst ich die Klappe halte.

Ihr werdet auch ohne mich geliebt.

Ich wollte jedenfalls nicht mehr als das wir uns an eine Sache erinnern.

Mitgefühl.


Machts gut Leute.

Ihr braucht mich nicht mehr ausschließen.
Ich bin schon weg.

Vielleicht wäre es einfacher, wenn du im Klartext sagst was du möchtest, statt immer so kryptisch Sätze raus zu hauen, von denen keiner ahnen kann, was du sagen willst.

Schreib doch einfach nur das, was du sagen willst. Ohne Schnörkel, ohne Hampelei und vor allem ohne nachträgliches beleidigt sein. Und ohne anderen ein schlechtes Gewissen machen zu wollen.
 
Machts gut Leute.

... und täglich grüßt das Murmeltier; bisschen Selbstmitleid kann ja nicht schaden, nicht wahr?

Weisst Du, am meisten berührt hat mich Deine Aussage, dass jedes Opfer auch mal Täter war. Wenn Du sowas raushaust, in einem Thread, wo es um Gewalt gegen Frauen geht, dann informiere Dich vorher, frag Frauen, die Gewalt erfahren, ob sie jemals Gewalt gegen eine Mann ausgeübt haben oder ob sie jemals jemanden vergewaltigt haben...

Denk lieber vorher mal nach, bevor Du so nen Schwachsinn von Dir gibst.
 
saemtliche Gewalt die ich empfange
seit laengerem nur noch als SpannungsWelle
transformiere ich akzeptierend in meinem ICHLICH ,,,, bis wieder soviel positiv in mir angesammelt is dass die naechste Welle angerollt kommt,,,,
das ganze is also PULSierend

und gewalt kann ICH FRAU MANNLICH als geWELL´d = WELL`D neutralisierendpulsierend
im ewigen miteinander PULSierendSEIN erLEBEN
☀️
na? komm´ste da noch mit @Nica1 ;)

Mach' mal Fenster auf Kipp.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben