Gewalt gegen Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manche Umfragen (und auch Studien) sind einfach blöd konzipiert.
Darum am besten erstmal gucken, ob das Ergebnis vllt daran gelegen hat.
Die Männer wurden ja nicht frei befragt; sie füllten Ankreuzbögen aus, nicht?

Früher mochte ich solche Fragen gerne, wo man auf einer Skala von bis antwortete. Die werden aber immer dämlicher bzw nicht genügend klar formuliert. Die Antwortmöglichkeiten hauen oftmals alle nicht so recht hin, weil sie schon etwas voraussetzen, was aber alles nicht paßt. So gings mir vor kurzem grad im Forum bei einer Reihe von vielen Fragen, die man im Rahmen einer Studie über Astrologie (oder so) beantworten sollte. Ich fing an, freute mich darauf und merkte bald "nee, das ist schräg, SO wird das nix."

Diese aktuelle Männer-Umfrage hat im Netz (bei Twitter etc) einiges an Kritik geerntet,
also darüber, wie sie gemacht wurde und daß die Ergebnis-Schlagzeilen nicht okay seien.
Ich hab mir das gar nicht erst näher angesehen. Hatte das Gefühl (!) es lohnt sich nicht.
Ja, es gab ein Fragebogen
Hier ein ausführlicher Artikel, eben auch Kritik an der Umfrage
 
Werbung:
Wozu machst Du einen ernsten Thread auf, wenn Du nur kaspern willst? Geh in die Spielecke, da bist Du besser aufgehoben; hier passen Deine Scherzchen einfach nicht, aber das kapierst Du wohl nicht.
Sagst mir bescheid, wenn du es herausgefunden hast?

:D Du bist manchmal Νάρκισσος in Person haha :D

Such dir lieber Freunde als dich mit meiner Lebensgeschichte zu befassen :D
 
Wozu machst Du einen ernsten Thread auf, wenn Du nur kaspern willst? Geh in die Spielecke, da bist Du besser aufgehoben; hier passen Deine Scherzchen einfach nicht, aber das kapierst Du wohl nicht.

***Gerade wollte ich es auch schreiben.

@somavision , du hast einen Thread aufgemacht über ein sehr ernstes Thema. Ein Thema, dass viele Frauen, die selbst Gewalt erfahren haben oder noch erfahren sehr triggert und eventuell Verletzungen hochspült. Ich finde dein Rumalbern in diesem Thema empathielos. Du trampelst über Gefühle von Frauen hinweg wie eine Dampfwalze.

Auch wenn es dein eigener Thread ist: wenn das so weiter geht, schmeiße ich dich aus deinem eigenen Thread oder sperre ihn. Alber in deinem Hornissenthread rum oder mach einen Rumalbern-Thread auf.***
 
Zuletzt bearbeitet:
@Isisi 2.0

Darf ich mal fragen, was das jetzt soll?

Erst gehen Leute offtopic, dann werde ich in Schubladen gesteckt und jetzt auch noch die Moderation.

Wollt ihr über das Thema sprechen, oder redet ihr über mich?

Was soll das ????
 
Ich habe Freunde und Deine Lebensgeschichte interessiert mich nicht...
Dann lass meine Meinungen hier raus und Fragen die darauf abzielen wer ich bin.
Jedes mal diese Identifikationsfragen hier was soll das.

Ich kann meine Meinung selber schreiben und zwar dann wenn ich es für richtig halte!

Ihr seid toxisch zu mir aber sowas von!!!
 
sobald Frau friedlich wirklich friedlich is
hat Gewalt keine Chance mehr
egal von wem sie kommt

DAS is meine Erfahrung als FRAU
AROSA
☀️

Dann sei froh, dass Du keine andere Erfahrung machen musstest, aber Deine Aussage stimmt einfach nicht.
 
Beispiel bitte.
Danke
saemtliche Gewalt die ich empfange
seit laengerem nur noch als SpannungsWelle
transformiere ich akzeptierend in meinem ICHLICH ,,,, bis wieder soviel positiv in mir angesammelt is dass die naechste Welle angerollt kommt,,,,
das ganze is also PULSierend

und gewalt kann ICH FRAU MANNLICH als geWELL´d = WELL`D neutralisierendpulsierend
im ewigen miteinander PULSierendSEIN erLEBEN
☀️
na? komm´ste da noch mit @Nica1 ;)
 
Werbung:
Ihr seid toxisch zu mir aber sowas von!!!

Armes Kerlchen, mir kommen gleich die Tränen.
Hier ist Keiner zu Dir toxisch, ich hab versucht, Dir zu vermitteln, dass Deine Witzbeiträgchen hier unangebracht sind, aber sogar dafür fehlt Dir das Verständnis und Einfühlungsvermögen, aber das checkst Du offenbar nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben