Getrocknete Blumen?

Niviene

Mitglied
Registriert
13. Februar 2006
Beiträge
949
Ort
Stmk.
Irgendwo hab ich mal ein ausschnitt über feng shui gelesen, da stand das man im Schlafzimmer keine getrockneten Blumen haben sollte..

jetzt würd ich gern wissen, wieso, was ist an getrockneten blumen in schlafzimmer schlimm?

liebe grüße
 
Werbung:
Wer sie haben will soll sich welche reinstellen, ich persönlich bin kein fan von trockenblumen, immer wenn man ankommt bröselt was ab.:morgen:
 
das ist eh klar, wenn man will, dann will mans halt haben... würde mein leben auch nicht komplett nach feng shui ausrichten, aber war halt neugierig, warum das weniger gut ist. :)
 
in meinen büchern steht, dass trockenblumen sozusagen blumenmumien sind und da sie "tot"sind und daher kein gutes chi verbreiten können.hoffe ich konnte dir helfen
 
nein seidenblumenw erde schon akzeptiert weil sie den natürlichen so ähnlich sind nur immer auswechslen abstauben .ist zwar nicht ganz logisch da sie ja auhc kein chi aussenden aber vielleicht weil sie keine "mumien"sind.
 
Werbung:
ja eh ,warum nicht? ich hab das geschrieben was in meinen büchern steht.ich hab auch seidenblumen stehen.sind auch:) schön und verblühen nicht
 
Zurück
Oben