Space Clearing * Erd- bzw. Landreinigung

CHI Feng SHUI

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
149
Ort
Wien
Ein wichtiger Punkt von Feng Shui Maßnahmen oder einer Feng Shui Beratung ist auf jeden Fall die Betrachtung der Erdenergien. Die besten Feng Shui Maßnahmen sind nur zum Teil oder nur wenig wirksam, wenn die Erdenergien nicht stimmen!
Zum Beispiel nützt es nur wenig, wenn das Schlafzimmer in den richtigen Farben gestrichen ist und wenn man mit dem Kopf in die richtige Richtung schläft, wenn man auf einer Wasserader oder einer anderen Störquelle liegt !

Grundsätzlich solltet Ihr vor den Feng Shuu Maßnahmen eine radiästhetische Untersuchug vornehmen (lassen) und euer Feng Shui Berater muß dann die Störquellen bereinigen.
Im Schlafbereich ist ein besonderes Augenmerk darauf zu legen !!

Entsprechende Abschirm-Maßnahmen sind immer möglich !!

Ein weiterer wichtiger Punkt ist das Aufspühren von ELEKTROSMOG, speziell im Schlafbereich. Elektrosmog-Verursacher aus dem Schlaf- und Ruhebereichen entfernen. Abschirmungen anbringen! Eine weitere Möglichkeit ist die Installation von sogenannten Feldfreischaltungen !


Liebe Grüsse
CHI Feng Shui :welle:
 
Werbung:
Hallo Chi,

CHI Feng SHUI schrieb:
Entsprechende Abschirm-Maßnahmen sind immer möglich !!

Die einzige wirklich wirksame Abschirm-Maßnahme bei Wasseradern ist - soweit ich weiß - die Verlegung des Schlafplatzes. Alles andere bringt nichts.

Herzliche Grüße
Gwenna
 
Bei Abschirmung mit geeigneten Maßnahmen sind die Wasseradern und auch andere Störquellen für deinen Organismus nicht mehr spürbar.
Das kann mit kinesiologischen Tests und auch mit Pendel, Rute,... nachgewiesen werden !

lg
Chi Feng Shui
 
Hallo,

Störquellen, z.B. Wasseradern oder andere Geomatische Einflüsse, kann man sehr wohl soweit behandeln das der Einfluss dieser auf die Personen usw. um ein vielfaches verbessert wird. Man muss nicht dabei gleich das Zimmer Haus ... verlassen. Die dazu verwendeten Produkte sind dabei auch keine hochkomplizierten Geräte, sondern recht einfache Natürliche Elemente.
Diese Maßnahmen, so wie Chi Feng Shui bereits geschrieben hat, kann man mit Tensor Pendel Rute .... nachvollziehen.

Freundliche Grüße
Xuan Kong
 
Dem Elektrosmog kann man sowohl auf der "feinstofflichen" Ebene, mit div. Energiekarten, Energieplatten oder Knöpfen als auch "konservativ" rein elektrotechnisch, sprich durch Abschirmungen und Abschalten zu Leibe rücken !
:rolleyes:

lg
CHI Feng Shui
 
Hallo zusammen,

Glaube versetzt Berge und wenn ich daran glaube, das die Abschirmung wirkt, dann kann ich sie auch mit dem Pendel, der Rute oder sonst wie nicht mehr nachweisen.
Aber die Wasserader bleibt und sie wirkt weiterhin negativ auf den Organismus. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

Liebe Grüße
Gwenna
 
Hallo Gwenna,

wenn mehrere Personen Wasseradern gemessen haben, eine andere Person in der Zeit wo diese nicht Vorort waren [60min] etwas gemacht hat was die nicht wissen konnten - und nach dem sie nachher die gleiche Stelle nochmals überprüften - aufeinmal keine Wasseradern mehr feststellen konnten - ist der Gedanke nicht sehr weit das man auch Wasseradern behandeln kann damit diese nicht an dieser Stelle auf den Organismus wirkt. Oder ?

Lg
Robert :rolleyes:
 
Wasseradern und andere geopathische Störzonen werden im ALLGEMEINEN MIT ENTSPRECHENDEN HILFSMITTELN ABGESCHIRMT. Im Professionellen Bereiche wo Feng shui unter anderem für große Konzerne und Firmen, aber auch für Hotels angewendet wird , werden ebenfalls diese Maßnahmen mit entsprechenden Hilfmitteln eingesetzt -- und dort wirken Sie auch und gerade im Business-Bereich kann man mit rein esoterischen oder nur mit mentalen Methoden nicht arbeiten !

Für eine professionelle dauerhafte Landreinigung werden ebenfalls entsprechende Hilfsmittel eingesetzt ! :escape:

lg
Chi Feng Shui
 
Hallo Robert,

warst du bei diesem Test selber anwesend? Wie gesagt, was den Schlafplatz angeht habe ich andere Erfahrungen, aber ich bin ja nicht allwissend, bleibe da aber skeptisch.

Liebe Grüße
Gwenna
 
Werbung:
Hallo Gwenna,

ja ich selbst war ebenfalls anwesend, aber deshalb da wir unser Grundstück zu Verfügung gestellt haben - bei uns gibt es sehr viele Störfelder und Wasseradern.
Insgesamt waren es 9 Personen und jeder von ihnen war mehr als überrascht. Die Personen waren sehr gemischt - von Gomantie Berater bis Feng Shui Berater u.a. ....
Wenn du Interesse hast kann ich dich gerne mit einem zusammenschalten.
Es war keine Abschirmung mit technischen Mitteln - auch keine Metallplatten oder dergleichen. Sondern einfach ein, ich bezeichne es so, ein Gegenstand der aus bestimmten Steinen besteht und diese in einer speziellen Form zusammen gesetzt wurden. Ob wer dies als Esoterisch bezeichnen will der soll es einfach, ich kann nur sagen das es wirkt - auch dann wenn man nicht daran glaubt so wie ich. Auf unserem Grundstück sind keine Wasseradern mehr festzustellen.

Lg
Robert
 
Zurück
Oben