1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gesundheitslegung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Hanni63, 15. Januar 2007.

1. Hanni63

Hanni63 Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben, bräuchte mal Eure Hilfe. Wenn ich das große Blatt auslege, woran sieht man welche Karten für die Gesundheit stehen. Sind das der Baum und der Sarg? Und muss man die Karten dann um diese Karten herumdeuten oder alle Karten, die um den Fragesteller bzw. Fragestellerin herumliegen und in welcher Reihenfolge, also bis wohin? Für jede Hilfe bin ich dankbar. vlg. Hanne

2. einfachich

einfachich Mitglied

Du deutest die Karten um den Baum genauso wie Du auch bei den Personen vorgehst. Sonst würdest Du ja unterschiedliche Methoden anwenden... Bleib Dir selber treu und finde Deine Version.
    Liegt der Baum direkt bei der Personenkarte ist die Person schon etwas angegriffen oder total gesund -je nachdem...

liebe Grüsse
    einfachich

3. Hanni63

Hanni63 Mitglied

Hallo Einfachich,

ich danke Dir, war mir nicht ganz sicher, dachte es müßten auch die Karten um den Sarg herum mitgelesen werden. vlg. Hanne

4. Paulina

Paulina Guest

Werbung:
    guten morgen ihr lieben,

...........nun ja, wenns der sarg ist, dann ist es meist schon zu spät.....

mal im ernst aber: links neben dem baum zeigt an, was akut vorliegt. was über dem baum liegt, zeigt an, was ein generelles problem ist bzw. versäumt wurde. was rechts vom baum liegt, zeigt problematiken in der vergangenheit.

veil freude beim deuten

paulina

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen