Geständnis....:(

Ich hab da etwas gefunden ,FRAGE grosse Frage ,ist das das echte REALE Gesicht von Jesus Christus ,das wurde vom Turiner Leichentuch irgendwie abgepaust oder wie die das nennen ,kann es sein das das Christus ist?

http://www.youtube.com/watch?v=0GBloUDEgK0

Danke ,möchte eure Meinung hören ,wenn er das wirklich ist ,dann ist das Wahnsinn,absolut wow.
Danke Lg
 
Werbung:
Hallo SomeonesShadow!
Folgt man der hinduistischen Lehre, dann sind Dinge wie zB das Bespucken eines Kreuzes noch keine unbedingt bösartigen Dinge. Gewalt, Hass, Niedertracht und andere negativen Ströme jedoch schon, diese rufen schlechtes Karma hervor. Negatives Karma ruft entweder in diesem oder in deinem nächsten Leben für dich negative Dinge hervor.

Du bist jedoch noch nicht verloren, wenn du beginnst, uneigennützig für deine Mitmenschen da zu sein, erzeugst du - salopp formuliert - gutes Karma. Selbst so kleine Dinge wie zB einem älteren Menschen im Bus den Sitzplatz zu überlassen, die Tür aufzuhalten oder jemanden ein schönes Wochenende zu wünschen reicht schon aus (natürlich nicht einmal sondern wiederholt über einen langen Zeitraum). Wichtig ist, dass du diese guten Dinge aus tiefstem Herzen tust und nicht widerwillig.
 
Ich hab da etwas gefunden ,FRAGE grosse Frage ,ist das das echte REALE Gesicht von Jesus Christus ,das wurde vom Turiner Leichentuch irgendwie abgepaust oder wie die das nennen ,kann es sein das das Christus ist?
Das Turiner Leichentuch ist ein Fake und wurde per Radiokarbonmethode auf 1325 ± 65 Jahre dadiert. Dazu paßt die erste, sichere, historische Erwähnung 1357. Es kann also nicht Jesus sein, der da verewigt wurde.

LG
Grauer Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jesus vllt. nicht, aber es könnte aus derselben Gegend stammen. 1204 war halb Asien arabisch. Es wäre also ein leichtes gewesen das Tuch von Jerusalem nach Konstantinopel zu bringen. Dort wurde es im Rahmen des Vierten Kreuzzuges entwendet.
 
Ich hab da etwas gefunden ,FRAGE grosse Frage ,ist das das echte REALE Gesicht von Jesus Christus ,das wurde vom Turiner Leichentuch irgendwie abgepaust oder wie die das nennen ,kann es sein das das Christus ist?

http://www.youtube.com/watch?v=0GBloUDEgK0

Danke ,möchte eure Meinung hören ,wenn er das wirklich ist ,dann ist das Wahnsinn,absolut wow.
Danke Lg

kann nicht und ist auch nicht

zumindest nicht so wie wir uns das vorstellen^^
da ja immer noch nicht das Prinzip Jesus, vollkommen erfasst wurde.

Wenn Jesus zurückkommt und wiederaufersteht, dann geht er nicht mehr fort.
^^
Deswegen ist es auch vollkommen ausgeschlossen, das es ein Tuch mit einem männlichen Gesicht welches Jesus sein soll geben kann, denn das Gesicht von Jesus, wenn er wieder aufersteht ist das Gesicht einer Frau, und zwar Marias Gesicht.

Im außen sieht das wesen dann aus wie eine Frau, aber in wirklchkeit ist es androgyn geworden und damit zum "Mann"
denn die Herkunft "Mann" und "Mensch" ist gleich und meint ein "Neutrum" weder Yin noch Yang, sondern beides in einem vereint.

Genau genommen ist die Evolution noch nicht beim Menschen angekommen.
Wir werden erst zum Menschen, wenn wir androgyn sind, und dann haben wir keinerlei Identifikation mit unserem irdischen Geschlecht mehr.
 
,aber dennoch ,ich denke meine Seele ist so gut wie verloren oder?d:



Äh, wieso? Okay, du warst auf einem eher wenig Schaden anrichtenden negativen Trip, aber ich finde in dem Alter darf man auch das mal ausprobieren. Evtl war es ja auch eine völlig angmessene und legtitime Revolte gegen dir aufgezwungene Normen etc.

Und dann hast du ja auch bemerkt, daß das auch kein Weg ist der dich weiterbringt.


Ich würde es einfach unter "lehrreiche Erfahrung" (weil das war es) abhaken.
 
aber dennoch hat meine Seele düstere Ecken



Eine düstere Seite hat so ziemlich jeder Mensch. Ist also nix besonders verwerfliches oder ungewöhliches.

Die Frage ist, was man mit diesen eher egoistisch-destruktiven Impulsen dann so macht.


Evtl hältst du dich auch für düsterer als du tatsächlich bist. Weil wenn man diese "Düsternis" ständig mit dem Mikroskop beobachtet ist auch klar daß sie ständig präsent wirkt und riesengross aussieht.

Evtl würde es dir helfen dich einfach mal mit schönen Dingen zu beschäftigen und mit deinen positiven Seiten. Wenn das hartnäckig ist würde ich mir eine Psychotherapie suchen.


Bist du in deinem Elternhaus irgendwie christlisch indoktriniert worden?
 
Gehe in die Stille - vermutlich hast Du es schon getan - und bitte Gott um Vergebung.


Sorry, aber dieses ständige Gewinsel nach der Vergebung Gottes kann auch zur Neurose werden.

Weil, Gott muss man nicht um Vergebung bitte, Gott trägt einem Fehlverhalten, anders als wir Menschen nicht nach. Gott als kleinlicher Sündenbuchhalter bei dem man betteln gehen und für seine Verfehlungen rumkriechen muss hinzustellen, damit zieht man das göttliche Prinzip in den Dreck.

Wenn bei irgendwas Leute zu Schaden gekommen sind sollte man vielmehr diese um Vergebung bitten. Weil die haben was zu vergeben.
 
Werbung:
Bist du in deinem Elternhaus irgendwie christlisch indoktriniert worden?
Ich bin kein Psychologe, aber ich habe den Eindruck, daß da gewaltig indoktriniert wurde und zwar mit psychischem Druck und sehr nachhaltig. Anders ist es m.M.n. (also subjektiv!) nicht zu erklären, daß trotz Rebellion als Jugendlicher eine solche Furcht vor "Satan" und "Gott" zurückgeblieben ist.

@ SomeonesShadow
Wenn's Dir ein Trost ist: Als jemand, der (getauft und mit Himmel und Hölle, also Zuckerbrot und Peitsche auf Spur gebracht) dem Christentum den Rücken gekehrt hat, eine Zeit lang an gar nichts glaubte, dann zu seiner vom Elternhaus unterdrückten, natürlichen Religion (zurück-)fand und "Heide" wurde, sogar mit Totem (*fröhliches lachen*), müßte ich doppelt und dreifach verloren und verdammt sein, wenn's der Kirche nach geht.
Bin ich aber nicht und es geht nicht nach der Kirche, sondern ich fühle mich sogar sehr gut und wohl dabei. Lern einfach draus, daß nichts fest und unabänderlich gefügt ist.

Noch einmal: Deine Verfehlungen, so es denn welche waren, sind seit Jahrzehnten vorbei. Komm zur Ruhe (ggf. mit Hilfe von anderen, wenn du es alleine nicht schaffst), mach endlich einen Strich drunter und verbuche alles unter Lebenserfahrungen.
Werd' endlich wieder fröhlich, lerne wieder zu lachen! Denn ein fröhlicher Mensch strahlt diese Fröhlichkeit auch auf seine Umwelt aus, bewirkt positives und bekommt es vielfach zurück! Für düstere Wolken ist dann kein Platz mehr da!

LG
Grauer Wolf
 
Zurück
Oben