Gesprch mit dem Kind in mir

Hallo:liebe1:
wie ich sehe liegt mein letzter Eintrag schon eine ganze Weile zurück. Aber ich denke ich sollte mal wieder vom Stand der Dinge berichten. Ich würde sagen mir gehts sehr sehr gut, ich habe ein Teil meines inneren Freidens gefunden, nachdem ich auch meine letzten Gefühle entdeckt und geäußert habe.

Sie waren an meinen Vater gerichtet. Ich habe ihn einen Brief geschrieben. Desweiteren habe ich mit den abschicken des Briefes ein Teil meines Seelenfreidens gefunden. Ich bin nun viel viel ausgeglichener und stärker. Und vorallem versuche ich mich nicht mehr so leicht unterzukriegen. Ich rede mir tagtäglich positive Gedanken ein und lebe von Affirmationen. Ich sage und lebe die Affirmationen so weit, dass sie bereits schon eingtreten sind! :banane:

Desweiteren hatte ich einen für mich ernsteren Streit mit meinen Freund.Er schläft auch gerade nicht bei mir und es kommt wieder das "Aus den Weg gehen" ich versuche nicht wirklich darüber nachzudenken und einfach positive Sachen hervorzurufen. So lebt es sich deutlich einfacher. Desweiteren habe ich nicht mehr so viel hunger...

Es ist wirklich viel passiert. Ich spüre meine Kraft und manipuliere mich selbst mit positiven Gedanken.
Wenn ich euch Frieden erklären müsste, würde ich sagen das es sich teils so anfühlt, sich mit ncihts mehr innerlich beschäftigen zu müssen. Wenn man die Augen schließt, keine Anspannung mehr zu haben und einfach die Dinge mit Ruhe und mehr Kraft auf sich zukommen zu lassen. Klar man erlebt immer wieder Enttäuschungen, aber man muss einfach lernen damit zu leben. Frieden heißt Zufreidenheit und die habe ich erreicht!

Mir gehts es gut. So lässt es sich leben!:schnl:
 
Werbung:
Hallo
wieder ist eine Woche rum. Ich bin jetzt lange nicht zum meditieren gekommen, aber mir hilft es besonders, wenn ich merke- stopp, hier und nicht weiter.

Ich bin gerade voller Liebe, voller böser empfindlicher Liebe...mein Freund wird mir mit jeden Tag immer wichtiger, es wird immer unbegreiflicher, dass ich sowas noch erlben kann.

Ich denke das ist der Mann, der Mann fürs Leben, doch ist klar das man noch zögert, weil man lernen muss seine Gefühle ersteinmal kennenzulernen, dass man so eine unheimliche Liebe für einen Menschen empfinden kann. Und sich doch so mit beruhigten Gewissen anlehnen kann, nie erlebt.

Meine Affirmationssprüche, sage ich weiterhin jeden Tag. Sier lauten ich werde jeden Tag schlanker und schöner und ich werde jeden Tag glücklicher und zufriedener. Auch wenn ich sie mir nur in Gedanken sage...

Sie setzen sich wirklich um. Momentan verfolgt mich ein Wink des Glücks. So viel was mir wiederfährt. Eventeull kann ich ein Buch mit einer Bestsellerautorin schreiben. Dann fahre ich mit meinen Freund Mittwoch nach Köln wegen einer Pilotaufzeichnung. Wir haben kostenlos dann eine Hotelübernachtung.
Heute habe ich mich wegen meinen Auslandspraktikum auf die Socken gemacht. Und ja wie gehts mir?

Ich würde sagen ich bin sehr empfindlich geworden. Mit meinen Freund streiten geht gar nicht mehr. Der Streit vor 7 Tagen war so der Horror, ich habe echt an mir gearbeitet das es zu keinen Streit mehr kommt und er arbeitet auch an sich.

Ich habe die letzten Monate echt viel gelernt, was meine Person und mein Leben angeht..wie man denken muss, leben muss und wann es rechte Zeit wird, beimn Essen stopp zu sagen und zu sehen, was wirklich dahinter steckt...ich werde berichten können von meinen Jahren, werde helfen können und immer nach vorne Blicken. Ich bin defenitiv glücklich und zufrieden und werde jeden Tag ein Müh schlanker. Nur habe ich angst vor dem neuen Gefühl, denn es ist ungewohnt...aber ich werde mich immer mehr dran gewöhnen, vor allem habe ich das schönste Geschenk bekommen

DIE LIEBE!:liebe1: Und diesmal die einzig Wahre

LG
 
Hallo:liebe1:
Und wieder ist eine Woche rum, ist schon recht komisch das ich immer aller sieben Tage einschreibe und irgendwie nicht eher dazu komme....:confused:

Kommen wir zu dem wichtigsten, wie geht es mir?
Gehe ich rein vom innerlichen, wo keinerlei äußerer Einfluss irgendwas zu sagen hat, geht es mir blendend. :banane:
Unheimlich Stärke ist in mir, jenseits von jeder Anspannung oder Unzufriedenheit...das fühle ich in mir, aber kommt nun der äußere Umstand hinzu, kann ich sagen zuviel gegessen zu haben, wobei ich erwähnen sollte, das ich einfach nur Hunger hatte, mir ist jetzt weder schecht, noch habe ich gegessen obwohl ich keinen hunger hatte....ich hatte immer die Kontrolle aber nicht die Lust aufzuhören...

Wie ihr bereits wisst hatte ich den Fernsehauftritt und habe dort eine große Chance bekommen...ich werde vom Köselverlag unterstützt und von der Leiterin unterstützt was mein Buch angeht..ich habe einen workshop geschenkt bekommen wo man lernt Bücher zu schreiben....ich habe Sabine Asgodom kennenlernen dürfen und habe mit mein Freund in Köln gehaust wie die Promis, mit vier Sterne Hotel etc:foto:...

es war ein Krasses Erlebnbiss...natülich hatte man danach erstmal leider bisseln Verarbeitungszeit gebraucht und auch heute habe ich wieder meditiert und geschaut ob irgendwas ist?

Ich habe mit meinen Kind geredet, er meinte mich belastet nichts, es ist alles ok, ich habe gegessern weil ich hunger hatte...mir brennt nichts auf der Seele alles ok.

Und meine Sprüche ich werde jeden Tag schlanker und schöner sage ich auch noch..und es wird:)wenn auch minimal und mit viel geduld...ja also von daher ohne äußere Umständer reinzuberechnen geht es mir fantastisch...ich muss ja lernen das ,mich keinerlei äußerer Umstand aus der Bahn wirft...:)

Lg sandra
 
Hallo, ich muss nochmal was festhalten. Ich denke ich weiß warum ich soviel esse. Ich versuche die ganze Zeit die leere zu füllen, die leere die meine Mutti wieder hinderlassen hat. Sie gibt mir unheimliche Stärke, aber ist sie dann weg, hält die stärke nur so lange an bis ich wieder alleine bin. Ich vermisse sie so. Ich saß gerade vor ihren Bild und habe geweint. Natürlich spüre ich mal wieder nichts. Nur das essen macht mich traurig. Dabei steckt dahinter so viel mehr.
Ich vermisse meine Mutti verdammt dolle. Die ganze Zeit, mit ihr reden zu können. Ihr alles zu erzählen, das sie mir zuhört. wie sie mir gestern zweimal gesagt hat, dass ich gut ausschaue. Ich will alles daran setzen, dann das ich wieder ihre Aufmerksamkeit bekomme. Aber das ist doch nciht der richtige weg und das schlimmste ist schon wieder. Ich will gar nicht kämpfen, ich will wieder resegnieren. Habe gerade keine kraft mehr und bin fertig. Allles erscheint wieder sinnnlos dabei ist gar nichts. Vorhin dachte ich noch es wäre allles gut. Weil ich ncihts fühlte dachte ich das von gesten träfe noch heute zu. nichts dergleichen...jetzt ist die gute frage, wie schaffe ich es die Mutterbindung loszulassen?

Ich habe gerade einen interessanten Bericht gelesen
http://www.postpla.net/philosophie-gedanken/elternbindung.34292.html

Ich werde versuchen die Mutterbindung aufzulösen, nur weiß ich irgendwie noch nicht genau wie?

Als erstes werde ich wohl ein Brief schreiben:

Liebe Mutti,
durch dich habe ich viel Liebe erfahren. Du hast aus mir einen wunderbaren Menschen gemacht. Du hast mir viel Ehrlichkeit, Authentsität ud Stärke gegeben. Aber langsam ist es an der Zeit, das ich auch sehe, dass es langsam vorebei ist. Ich muss lernen dich loszulassen, du gehörst nicht mehr zu meinen alttag. Du darfst nicht mehr soviel einfluss haben, ich lasse dich hier und heute los. Du hast mir alles gegeben was du mir hättest geben können. Aber nun bin ich für mich alleine vernatwortlich. Verstehst du das?

Du machst mir alles nur unnütz schwerer wenn ich an dir hänge, ich will selbstständig unabhängig und selbstbewusst werden. Nichts kann mich mehr umhauren und dazu brauche ich dich nicht. ich bin eigenständig und selbstbewusst, ich habe selbstvertrauen und selbstwertgefühl. Du kannst mich ziehen lassen. Du brauchst nicht mehr über mir und in mir wachen. Ich lasse dich hier und heute und jetzt und hier los und verdammt noch mal ICH WILL!!!!!

LG
 
Also irgendwie habe ich einwas gemerkt, so richtig zufreiden gestimmt hat mich der Brief an sie gestern nicht....eigentlich will ich sie gar nciht richtig loslassen. ich glaube ich sollte einfach die Gefühle und Traurigkeit eher akzeptieren...

Nicht wegessen, weder eine Leere füllen sondern annehmen...gleichzeitig natürtlich sagen das ich Selbstständig bin und werde auch ohne dich und das zum Leben dazugehört, aber andererseits auch die Traurigkeit annhemen, dass ich nun kein Kind mehr bin.

Ich denke das ist der richtige weg. Ich muss versuchen eher die Starken Seiten zu dominieren, also das Schöne zu sehen und die Traurigkeit und Trauer aber auch zuzulassen:)

Ich habe dich lieb, ich vermisse dich auch und die kindliche Zeit, aber ich muss Erwachsen werden, trotzdessen sollte ich diesen Wehmut ausleben...

LG
 
Ja ich bin jetzt zu Hause, als erstes möchte ich aber mal die Frage klären, mir geht es sehr gut. Aber nicht unbedingt nur weil ich zu Hause bin, sondern einfach deshalb weil ich den Wochenanfang, die Trauer, die alten Erinnerungen an die letzten Monate, gut überstanden habe.:banane:
Ich hätte in ein weiteres Loch fallen können, es war irgendwie ein sehr komisches erdrückendes Gefühl in mir, aber ich habe es geschafft. Nun bin ich ganz froh hier zu Hause zu sein. Ich werde meine Dinge erledigen, schön Geburtstag feiern und ja das Daheim sein genießen.:liebe1:

Mit Marco das ist so ne sache. Ich vermisse ihn schon, aber nicht mehr so stark das ich das Abhängigkeitsdenken im Kopf habe. Ich kann ne Weile hier verweilen. Ich liebe ihn und es ist der richtige Partner an meiner Seite, aber ich hänge jetzt nicht mehr so abhängig an ihn. :clown:

Desweiteren fande ich sehr komisch, dass ich seit dem ich mit Marco zusamen bin, keinen anderen Jungen mehr hinterherrenne, auch wenn es nur gedanklich ist oder irgendwie das ich denke mit den klappt wenigstens das oder du musst ein Abenteuer erleben.
Nein ich bin absulut zufreiden und will niemanden anderen für mich haben. Ich weiß jeden Tag, dass es kein besseren für mich gibt und das wird sich auch nie ändern....er ist es und ich bin froh ihn zu haben, jenseits davon wie er gekleidet ist und wie er die Haare hat, ich liebe einfach ihn und seinen Character:liebe1:

LG sandra
 
Ja wie geht es mir heute? habe am we viel erlebt. Mit meinen Bruder bin ich tief in Kontakt getreten und sonst war viel los. Heute habe ich wieder mehr gegessen, aber es ist ok, ich hatte hunger und bekomme meine Regel, keine Angst durchzieht mich, es ist ok.
Ansonsten hatte ich das erste Mal seit langen das Gefühl heute, dass ich mich nicht wirklich verändern will(wenn ich schlanker werde, super aber es muss nciht auf zwang sein). Es ist gut so wie ich bin, ich akzeptiere mich und nehme mich vollkommen an. Ich liebe und achte mich so wie ich bin und bin sehr zufrieden damit.

Desweiternre liebe ich marco über alles, bin froh wieder hier zu sein. Ansonsten bin ich ein wenig erschöpft und suche dann noch ein bisschen die Entspannung. Gegessen habe ich heute genug. Meine mom vermisse ich diesmal auch net nso dolle...

Ich bin erstmal froh wieder bei marco zu sein:)

Sonst ist alles ok

Lg:liebe1:
 
Heho:clown:
Momentan bin ich Krank, ich habe zwar nur ne simple Erkältung aber die hat mich ganz schön er wischt und runter gezogen gehabt...
Gestern war ein sehr komischer Tag, ich hatte zwar schon die letzten zwei Tage immer bissel klinsch mit Marco, weil er manchmal nicht so richtig sagte wann er kommt, aber gestern ist irgendwas vorgefallen wo er absolut nicht reden wollte. Ein glück akzeptierte ich das nach einer weile, sodass wir nachdem er einmal die Flucht ergriffen hatte, wieder beieinander lagen und kuschelten...später entschuldigte er sich für ein verhalten und meinte das er verirrende gedanken gehabt hätte....naja aber im ersten Moment wo er so komisch war hat es mir schon die Sprache verschlagen, aggressiv und total verschlossen...
Ansonsten freue ich mich total wenns studium wieder angfängt, langsam bekomme ich ne macke jeden Tag rumzusitzen und mich zu beschäftigen. Ansonsten gehts mir gut, alles io:)

LG

LG
 
Lieber Marco,
dieser Brief ist heute ganz alleine dir gewidmet. Auch wenn du ihn nicht in deinen eigenen Händen hälst, möchte ich die Zeilen nur dir widmen. Sie sollen allein durch ihre Kraft irgendwann dich erreichen, sei es auch nur durch meine Liebe.

Du zeigst mir jeden Tag neu, was es heißt seine wirkliche Liebe gefunden zu haben. Du kehrtest einst in mein Leben und ich hätte nie gedacht das ich einen Menschen mal so lieben könnte. Du tust so viel für mich, auch wenn auf anderen Wege. Allein durch deine bedingungslose Liebe werde ich jeden Tag neu gestärkt. Du hast mir gezeigt was es heißt einfach nur das Herz eines Menschen zu lieben. Du hast mir gezeigt was es heißt keine Angst mehr zu haben. Zu wissen das du den Menschen 1000 Prozent vertrauen kannst. Was dann wirklich kommt weiß man nie, aber heute ist das hier und jetzt.

Tag um tag machen wir echt viel durch, wir hatten von anfang an schwere
Zeiten, dass eine Beziehung mal im Umgedrehten verläuft hätte ich nicht gedacht. Aber wir arbeiten und kämpfen für unsere Liebe und versuchen das irgendwann mehr und mehr Ruhe einkehrt.
Du machst aus mir einen Menschen, der einfach nur pures Glück und Liebe erfährt.
Ich kann aus tiefsten Herzen sagen, dass was ich für dich empfinde ist so groß, dass ich das nie wieder hergeben möchte. Ich könnte dich nie loslassen und denke keine Sekunde an jemand anderen. Du bist genau der Mensch den ich mir immer gewünscht habe.
Ich liebe dich über alles:liebe1:

Danke das es dich gibt, ich liebe dich!
 
Werbung:
Am 18.09.2007 (die spirituellen Leute nennen es den heiligen Tag, da die Quersumme der Zahlen 999 ergibt) habe ich etwas erlebt, was mein ganzes Leben verändert hat. Ich habe alle Suche aufgegeben, alles hinter mir gelassen, den nun ist alles anders...

"Ich habe jahrelang dich gesucht. Ich habe als kleines Kind nach dir geschriehen. Täglich habe ich Nächte geschrien, im Landheim wurde ich einzeln gelegt. Ich habe lange Zeit ins Bett genässt, zu lange. Seit jahren habe ich eine Essstörung. Immer suchte ich dich. Ich wusste du bist da und doch nicht da. Ich wusste ich würde dich nie finden.

Doch ich suche immer wieder und wieder. In jeden Mann versuchte ich dich zu sehen, zu finden. Wechselnde Beziehungen. Viele Jungenbekanntschaften. Doch ich konnte dich nie finden. Wo warst du?

Doch zu diesen zeitpunkt wusste ich noch gar nicht, dass ich dich suchte. Ich wusste nie was mit mir los war. Warum aß ich in manchen Momenten so viel. Warum füllte ich die Leere????
Oft hatte ich Verlustängste und das Gefühl ständig allein zu sein...Warum blosss?

Heute weiß ich die Antwort. Ich war ein Zwilling im Mutterleib. Du warst mein Zwillingsbruder. Ich habe dich immer gesucht, doch nie gefunden. Ich wusste es gibt wen, den ich aber nie finden werde.

Heute, seit dem ich weiß das es dich gibt. Bist du immer bei mir. Du beobachtest mich jeden Tag, du passt auf mich auf. Ich rede mit dir und fühle mich nicht mehr alleine. Heute bist du immer da auch wenn nur als Seele."

http://www.amazon.de/verlorene-Zwill...672118-3942400


Der kleine Junge, so wie ich auch heiße, ist Realität geworden und ich habe ihn bereits seit fast drei Monaten, in meinen eigenen Herzen gesehen...nun weiß ich es hatte alles seinen Grund
 
Zurück
Oben