Gesprch mit dem Kind in mir

He:)
ich habe die letzten Tage ein neues Gefühl in mir erlebt und spüre es noch immer. Es ist das Gefühl des Vertrauens, das Gefühl des vertrauens in sich selbst und seine Fähigkeiten. Ich bin momentan echt müde und niedergeschmettert. Esse das ein oder andere, dennnoch begeleitet mich stets ein Gefühl des Friedens. Ich weiß auch das Theo bei mir ist.

Ich spüre ihn je mehr sich die Momente des Friedens in mir einstellen, ihn besonders. Er ist da und sorgt für ein bisschen Stille und innere Ruhe. Ich danke ihn auch sehr dafür. Weil momentan und so andere Momente auch, fühlt es sich echt, bzw. würde es ohne das Wissen von ihm, sich echt schwer und niederschmetternd anfühlen. Aber durch ihn ist es einfach nur noch friedvoll. Man hört auf zu denken und ist einfach nur noch in Ekstase. Ich danke so für diesen Moment, den Moment der Ruhe und des Friedens. Egal wie der Sturm peitscht, egal wie sehr die Menschen auf der Erde rumtrampeln. Ich lasse mich nich aus dieser Ruhe in dem jetzigen Moment bringen. Dafür danke ich von ganzen Herzen.

Ich liebe dich:liebe1:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben:zauberer1
Jaja, wie es mit mir vorangeht und sich alles innerhalb weniger Monate verändert, hätte ich nie gedacht. Ich hatte immer meine Essucht, die ist komplett vorbei- nach gut 7 Jahren. Ich erlaube mir inzwischen alles wieder und nehme ab:banane: Es ist wahnsinn, ich habe soviele Kilo Süssigkeiten die letzten Moante gegessen, aber ich nehme ab. Irgendwie hats im Kopf klick gemacht. Desweiteren läuft meine Beziehung wunderbar. Keinerlei streit mehr:liebe1: und in wenigen Tagen geht endlich das Studium wieder los.

Ich bin gespannt wie alles wird. Aber mir gehts prächtig. Es läuft alles super und ich habe alles erledigt was ich erledigen wollte:) Man braucht nur Geduld, dann kommt alles in Ordnung:morgen: das ist eine Weisheit die echt zutrifft....

LG:)
 
Ja, wenn ich zusammenfassen soll, was die drei Monate Ruhezeit für mich gebracht haben. Würde ich denken, hat sich mein ganzes Leben verändert. Ich habe mir vorgenommen die Semesterferien zu nutzen, um Veränderungen vorzunehmen, und mich wieder Studiumbereit zu machen. Vor den drei Monaten, war es das reinste Chaos. Ich war kurz davor alles hinzuschmeißen, eine Weltreise zu machen und vieles andere. Ich war tief in meine Fressucht drinnen. Das ist alles heute anders. Wenn ich Stichpunktartig festhalten soll, was sich alles geändert hat, werde ich das tun.

Ich habe das letzte viertel Jahr gelernt:


- die absolut große, bedingungslose Liebe des Lebens zu finden

- mich so anzunehmen wie ich bin

- zu essen was ich will und trotzdem zu meinen Wohlfühlgewicht zu finden

- mir keine Gedanken mehr über mein Essen zu machen und mein Gewicht

- keinerlei Angst mehr vor Ablehnung zu haben

- nicht mehr soviel nachzudenken, was andere über mich denken

- mehr Ruhe in mein Leben hereinzubekommen

- mich nicht mehr so unter Druck zu setzen

- einfach auszuhalten und zu kämpfen

- keinerlei Streit mehr mit meinen Partner beabsichtigt anzufangen

- ihn bedingungslos zu lieben, so wie er ist

- mein Leben zu genießen

- mehr Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl zu erreichen

- meinen verstorbenen Zwillingsbruder zu erkennen

- dadurch meinen inneren Frieden zu finden

- die Probleme ins Licht zu Rücken

- liebe Leute kennenzulernen, die mir in so vielen Bereichen helfen

- zu wissen, was ich später mal will

Das alles habe ich gelernt, und sicher noch viel mehr. Ich bin so stolz, dass ich wirklich versucht habe, jeden tag zu Hause zu bleiben, nicht Arbeiten zu gehen und mir keinerlei Stress zu machen und wirklich an meinen Problemen zu arbeiten, indem ich sie ins Licht rücke. Ich habe sehr viel erreicht würde ich denken. So kann ich Montag beruhigt ins neue Semester starten:banane:

LG:liebe1:
 
Hallo:stickout2
Es ist schon irgendwie komisch,jetzt geht es sozusagen ins Studium. Alles ist wieder beim alten, doch ich würde denken ich bin sehr relaxt. Nichts kann mich mehr so wirklich stressen, ich schaffe sehr viel am Tag und mir kommt es nicht wirklich vor, als hätte ich jetzt wieder Arbeit. Ich würde fast denken, ich bin ausgeruhter als in den Ferien...it schon komisch, rumsitzen ist anstrengender als zum Studium gehen:clown:

Naja wie gesagt mir gehts guddi:)

LG sandra
 
ich gebe zu, es ist manchmal nicht so einfach wie ich es gerne hätte. Das Studium hat begonnen und manchmal habe ich echt Hunger. Es ist immer schwer für mich einzuschätzen, was das nun für ein Hunger ist. Ich weiß ja nun, das es dich gibt, du wirst auch immer bei mir sein. Wenn ich mit dir rede, sagst du mir, dass ich einfach Hunger habe und manchmal auch vermehrt Hunger. Ich gebe ja zu, ich habe viel zu leisten, es ist auch alles nicht so ohne, warscheinlich hast du dann in den Momenten recht, ich esse nicht mehr aus Frust. Um ehrlich zu sein gehts mir gut, ich esse aus Hunger. Und wenn ich dann mit dir reden kann, bin ich beruhigt, dass du mir wieder sagst wo es langgeht. Auch mein Freund gibt mir unheimliche Kraft. Ich liebe ihn sehr. Euch beiden danke ich sehr das ihr da seit, ohne euch hätte ich schon manchmal sehr einsam dagessessen und nicht soviel Kraft und Selbstliebe wie jetzt gehabt. Ich danke euch dafür. Ich bin halt immer noch im lernen

Dankle:liebe1:
 
Lieber Theo,
ich bin sehr sehr traurig. Nicht weil irgendwas schlimmes mit mir ist, sondern weil mein Schatz mir nicht vertraut...dies macht mich sehr traurig. Das Problem ist das wir uns vielzu Oft streiten (einmal die woche) und statt uns zu beschimpfen schweigen wir dann eben und ziehen uns zurück. vWir sind beide sehr verletzlich und lieben sehr. In diesen Momenten denkt mein Freund immer, ich verlasse ihn.

Er hat es jahrelang so erfahren. Wurde in seiner letzen 5 Jährigen Beziehung dreimal betrogen. Er hat Angst das das wieder passiert. Aber ich bin doch anders :( das weiß er teils auch aber teils eben nicht. Er hats nicht anders kennengelernt.

In den viertel Jahr in dem wir zusammen sind (vorher lief auch schon ein viertel jahr was) haben wir noch nicht miteinander geschlafen. Er kann das einfach nicht. Er hat Angst, dass ich vergleiche ziehe oder ihn ablehne, da seine Ex eben immer von anderen geredet hat, vorallem beim miteinander schlafen.

Ich liebe ihn so sehr, ich würde ihn nie verlieren wollen, aber er meint er kann erst mit mir schlafen wenn er 100 Prozent vertrauen hat.

Mich macht es sehr traurig, dass ich ihn das nicht schenken kann, das ich auch immer wieder streiten muss. Wir sind uns dann in diesen Moment beide so fremd, er mir genauso. Ich vertraue ihn dann auch nciht:(

Ich hoffe das hört bald auf, kennt das jemand?

LG
 
He :)
danke für deine Antwort, trotzdem musst du mir nochmal den Hintergrund erklären, verstehe deine Aussage nicht ganz. Wie meinst du das kein Gespräch mehr mit dem Kind in mir?

Nein es ist eher eine Art Tagebuch geworden, weil ich es teils abgehackt habe. Manchmal rede ich ncoh mit ihm, manchmal nicht...

Ist das verwerflich?
Theo ist ja immer bei mir!

LG sandra
 
Werbung:
Zurück
Oben