Gesprch mit dem Kind in mir

kleiner junge

Mitglied
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
245
Hallo, da ich mich selber finden möchte und auch wichtige sachen festhalten will, werde ich hier meine Dialoge mit den inneren Kind in mir festhalten, wie der name schon sagt "Kleiner Junge" ist das mein inneres Kind...seit ein paar tagen beschäftige ich mich mit meditation und den Tieferen Sinn meiner Störung, bzw. habe ich erst angefangen, weil ich kurz davor stehe mein leben Stück für Stück hinter mir zu lassen und immer mehr in die Resegnation zu fallen...ich habe bald Prüfungen, denn ich studiere im zweiten semester und es war nur ein Kampf das ganze Semester lang, ich habe Binge eating seit vielen vielen jahren, stopfe alles Essen in mich hinein....

Ich habe damit angefangen in mich zu gehen, weil ich langsam anfangen muss nicht mehr wegzulaufen, ich bin noch Jung 19 Jahre und mein leben liegt in meiner Hand.
Durch unterstützung meines Freundes, versuchte ich ihn zu erklären, was in mir vorging und versuchte es nach eine paar Übungen ihn abstrakt zu erklären. ich sagte das er sich es so vorstellen sollte, das ein kleiner Junge auf den erdboden sitzt, zusammengekauert und eine Horde Menschen , eigentlich nur Männer um ihn herumstehen, mit den Finger auf ihn zeigen und ihn beschimpfen und ihren Ärger ablassen, der junge sitzt geduckt und hält die ohren zu bzw. verschränkt die Arme über den Kopf, die Männer sind schwer erkennbar aber sie sind böse....