Gesprch mit dem Kind in mir

Werbung:
Also wenn ich so überlege wo ich vor ein paar Monaten war, bin ich super positiv beeinflusst, dass es mir so gut jetzt geht. Klar der Hochschulstress ist nicht einfach. Ich muss echt viel machen, aber ich kann gut zwischen richtig und falsch nun unterscheiden. Mir auch mal Luft geben:)

Also vor allem bin ich total euphorisch was ich später nun alles mit mein Studium "Gesundheitsmanagement" alles machen kann:)

Ich bin total happy, bin auch gerade übers We mal zu Hause zu Besuch bei meiner Mutti. Ist schön hier:)

Bis bald:liebe1:
LG sandra
 
Seit Wochen mache ich mir Gedanken, wie schaffe ich es normal zu essen. Denke ich dann normal zu Essen, empfinde ich es schon wieder als zuviel und ungesund. ich bekomme Pickel und habe das Gefühl, dass das nicht gesund ist.

Doch was wäre denn gesund, ich möchte mit dir einen Dialog führen, ich weiß das du das innere Kind in mir bist und immer recht hast:)

Ich möchte dir ein paar Fragen stellen, ich hoffe du kannst mir antworten...

Schmeckt mir ungesundes besser als gesundes?

Nein

Warum esse ich dann lieber ungesundes?
Weil ich das Gefühl habe das eher zu brauchen
Weil es einfacher zu hand ist, schneller ist und überall erhältlich

Was wäre so schwer sich gegen das Ungesunde zu wehren?

Ich wäre dadurch anders, beim Mittag fängt es schon an!

Würdest du es schaffen früh einfach ne Brotkapsel mit gesunden Obst mitzunehmen?
Ja

Warum machst du es dann nicht?
Weil ich denke, dass Obst schon am Vortag aufzuessen.

Vor was hast du am meisten Angst?
Vor dem Abend, da habe ich am meisten Hunger

Könntest du dir dann nicht was zu Knabbern regelmäßig machen?
Ja


Was spricht dann dagegen wenn du das schon beruflich machen willst?
Nichts!

Wäre es richtig Mittags warm zu Essen?
Ja

Und Abends Schnitte oder Obst und Gemüse?
Ja

Dann werden wir einfach mal beginnen:)

Theo spricht zu mir:
Hallo meine liebe Schwester, ich denke dein Problem ist einfach, dass du dir zu wenig zutraust. Du siehst die Dinge vor dir, aber machst immer ein viel zu großes Problem daraus. Was wäre so schwer einfach die Dinge umzusetzen ohne großen Tumuld, natürlich wird es am Anfang schwer, aber du schaffst doch sonst auch alles, ich bin immer bei dir und beobachte dich. Was du alles tagtäglich meisterst, da ist das ein witz wirklich. Traue dir mehr zu, stehe zu dem was du willst und überlege nicht soviel ob das jetzt richtig oder falsch ist. ich stehe immer hinter dir. ich finde wenn du dich nciht wohlfühlst solltest du was ändern. Ich werde dir jeder zeit zuhören, dich unterstützen und so schwer ist es auch nicht, du darfst dir das bloss nicht einreden!:liebe1:
 
Hallo Theo,
ich denke vorallem durch dich habe ich ganz viel an Stärke dazugewonnen. Ich leiste immer mehr und werde immer ruhiger und gelassener mit der Zeit. In der letzten Mail, wo ich mit dir geredet habe, hast du mir soviel Stärke mitgegeben das war schon fast wahnsinn. Auch heute und gestern und jeden Tag verspüre ich den unheimlichen Dank und diese Lebensfreude. Ich bin sowas von Stark geworden. Das istr fast unheimlich.

Du glaubst gar nicht wie ich meine Woche gestalte, meistere und schaffe, in der Ruhe liegt die Kraft.

Vor allem habe ich in der Beziehung gelernt Geduld zu haben und auch bei einer nicht so guten Übereinstimmung/ Diskussion/ Streit...alleine sein zu können und die Ruhe zu bewahren.

Ich bin sehr stolz auf mich, ich habe sehr viel Kraft!

LG
 
heute bin ich sehr verletzt und traurig. Ich brauche wieder das Gespräch mit dir, weil ich mir nicht so ganz helfen kann. Es ist einfach zuviel passiert. Vielleicht ist das nicht so schlimm wie manch andere Dinge, aber für mich ist es ein vertrauensbruch. Ich bin auch sehr sehr verletzt darüber.

Mit meinen Freund ist was nicht so schönes passiert, es wurden Sachen über seine Vergangeheit aufgedeckt wo er mir sinnbildlich zu spüren gegeben hat das das mich ein scheißdreck angeht. Er war wütend, ok sein vater hat es rausposaunt. Aber dann hat er zwei Tage mich kalt links liegen lassen, bis ich dann zu meiner Freundin geflüchtet bin. Dann war er völlig verzweifelt, er it auch mit seiner kraft am ende. Doch es gibt ihn nicht das recht dann auch ncoh zu sagen, vielleicht sollten wir uns trennen, ich habe jemand besseren verdient und mit selbstmordgedanken umherwerfen. Es war alles zuviel und ich bin sehr enttäuscht das es so ausgegangen ist.

Lieber Theo, ich weiß vorerst nicht ob ich die Kraft habe, weiter zu versuchen das es besser wird. Erhat gesagt er bereut alles zu tiefst und würde mich auf Knien anbetteln, doch irgendwie habe ich einfach nur noch angst vor ihn und keinerlei vertrauen. Ich verachte ihn sogar für das was passiert ist. Er war immer so beherrscht und feinfühlig! Lieber Theo was sagst du?

Liebe Schwester, ich würde mir an deiner stelle viel viel zeit lassen. ich habe germerkt und gesehen wie du gelitten hast, wie du versuchtest immer und immer wieder auf ihn zuzugehen, für ihn da zu sein, ihr habt es nicht leicht. Aber jetzt würde ich dir und euch viel Zeit lassen. Es ist schon alles seit Monaten verworren, er wird immer instabiler und kränklicher, er gibt dir irgendwo die Schuld, auch wenn er selber schuld ist, wie er auch meint. Es ist verdammt schwer aber ich verstehe dich wenn du angst hast in dieses Loch wieder reinzurutschen, zur Zeit hast du ein bissel Abstand gewonnen, bewahre den Abstand erstmal. Werde dir klarer wie du es dir wünschst und was alles passiert ist und warum es passiert ist. Werde dir über deine Ziele klarer. Versuche nicht zu überlegen wie dreckig ihn es gehen wird. Er hat zu kämpfen, mit sich ins reine zu kommen. gebt euch zeit.

Kuss
 
und doch wundervoll wie es ist. Mein schatzi hat sich total verändert, ich denke jetzt Streiten wir uns so gut wie gar nicht mehr. Er geht auch so liebevoll auf mich ein:) es ist wundervoll und unser gr. Problem das sexuelle ist auch gelöst, schon komisch wie das allles so kam. Ja ansonsten war heute ein komischer Tag, ich hatte das Gefühl, mal nicht gegessen zu haben, obwohl ich es sonst immer tat zu solch einer Zeit...

Es war heute alles so grau und einsam, so anders, ich wollte so meine Ruhe, merkte aber zugleich das ich eine tiefe Gereiztheit hatte, bloss nicht nachdenken sage ich dann zu mir, ich wollte zwar nachdenken aber nichts schlimmes, weil das hätte ich wohl nicht verkraftet. Ansonsten kann ich es nicht glauben, wie es jetzt mit meinen Schatz ist, wundervoll, ganz anders, bedingungsloses vertrauen miteinmal, er kann jetzt so gut mit mir umgehen. dann bin ich mit sovielen im Reinen, es ist alles so unbeschreiblich, trotzdem ist heute nicht mein Tag, warscheinlich habe ich das sonst immer mit Essen verschlechtert, ich hatte auch heute früh einen unheimlichen hunger auf schokolade, aber wir hatten ja nichts da, ich hätte sofort einkaufen gehen müssen, dazu war ich viel zu faul uns später *flupps*war der weg, naja nun warte ich auf mein schatzi, der kommt heute bissel später

Drück euch alle:liebe1:

Dich auch Theo
LG:liebe1:
 
Ja lieber Theo,
ich denke mich hat mein altes Leben ein Stück eingeholt, gestern war wieder die erste Fahrschulstunde. Und ansonsten ja es geht zum Winter zu. Ich würde dich jetzt mal bitten lieber Theo, dass du mir einfach mal frei raus ein bissel erzählst was du bei mir beobachtet hast und wie es mir derzeit geht. Ok? Danke:liebe1:

Liebe Sandra
tagtäglich schaue ich mit Freude auf dich herab, ih sehe wie du liebst lachst und lebst. Du hast ein ganz wundervolles Leben und einen ganz wundervollen Partner. Aber irgendwas ist noch in dir, was dich ein wenig hindert ganz frei zu sein und von allen loszulassen.

Ich beobachte das oft, das du nicht so unbeschwert sein kannst, wie du manchmal willst. Du machst dir noch zu viele Gedanken, du bist noch nicht frei genug zu sagen, mich interessieret das nicht die Bohne. Zum Beispiel mit den essen heute, da hast du vorhin halt viel Schokolade und Müsli gegessen, aber wen stört es?

Ich glaube du solltest nicht so tun, also würde es dich nicht stören, du solltest auch es leben, dass es wirklich so ist. Ich weiß meine Schwester, es ist schwer sich keine Gedanken mehr zu machen, aber der Sinn des ganzen ist, dich einfach Tag für Tag treiben zu lassen und zu leben. Du erschwerst dir so manches noch, indem du dich aufregst und leidest. Ich sehe das oft, nun hast du mich und du hast schon soviel erreicht, du musst dir nicht ständig selber was beweisen und anderen auch.

Manchs was ich sehe und höre von dir, macht mich echt traurig, du bist so wundervoll, aber du siehst das nicht, du denkst du bist alleine, keiner mag dich aber das ist auch falsch und du weißt das es nicht so ist. Versuche einfch das dich nicht soviel belastet und du sovielan deine sensible Ader ranlässt. Viel Glück dabei,dein Theo:zauberer1
 
Lieber Theo,
ich möchte gerne heute nochmal mit dir reden, ich bin so nachdenklich geworden und irgendwo frage ich mich einfach, wie ich es schaffe mal alles in den Griff zu bekommen. Ich frage mich ehrlich, wie ich es auch schaffe mehr selbstbewusstsein zu bekommen und nicht unter meiner Beziehung zu leiden, kannt du mir bitte nochmal aus der seele sprechen warum es mir so geht?
Danke

Meine liebe Schwester,
erstmal denke ich, du vermisst mich sehr, ich denke aber auch das du es vermisst, jemand zu haben, der auf dich aufpasst, du passt nicht gerne auf dich selber auf, du willst lieber jemand der dich umsorgt. Dich macht es sehr traurig das dir die zweite Hälfte fehlt, ich weiß auch nicht was ich noch machen soll, ich mag es nicht, dich unglücklich zu sehen , aber was soll ich tun? Selbst wenn du versuchst jetzt alles zu konrollieren, in den Griff zu bekommen, es wird sich ncihts an deinen Gefühl ändern, du must dein Selbstvertrauen fördern! Ich kann nicht mehr als auf dich einreden, aber ich merke es kommt nicht an, ich weiß nicht was ich noch tun soll, ich denke du kannst dir nur selber helfen und ich unterstütze dch dabei.

LG Theo
 
Werbung:
Ich habe heute eines gemerkt, ich kann einfach nicht auf diesen Zweig weiterfahren. Ich lehne mich ab von meiner Figur her und ich lehne mich ab von manchen Charactereigenschaften. Ich habe es satt mir ständig Gedanken darüber zu machen.

Ab heute akzeptiere ich mich einfach so wie ich bin! Ich bin nunmal nicht total schlank. Ich habe ein kleines Bäuchlein und meine 78 Kilo. Ich sehe damit vorteilhaft aus und nicht total dick. Ich bin stolz auf das was ich bin, denn ich verfüge über wundrbare Eigenschaften. Ich muss nur aufpassen das ich das alles nicht im Stress vergesse, wie ich es ganz gerne tue.Ich bin wunderbar so wie ich bin, von jeden werde ich so angenommen wie ich bin. Und wer es nicht tut soll verschwinden, ich liebe meinen Freund, so wie er ist und ich habe verdammt nochmal das recht mich genauso anzunehmen, so wie ich bin!

Theo, du hattest immer recht mit allen was du je gesagt hast, ich muss lernen selbstbewusstsein zu bekommen und mich einfach zu akzeptieren, dass werde ich heute, danke für alles.

ich will so bleiben wie ich bin und kein Mensh wird mich verändern!

LG sandra
 
Zurück
Oben