1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gespräch....

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Felice, 13. September 2009.

1. Felice

Felice Aktives Mitglied

Werbung:
    In meinem Traum fragte mich unsere Nachbarin, die schräg unter uns wohnt, wer denn bei uns gestorben ist?

Bitte um eure Deutung, danke...

2. schneefee79

schneefee79 Neues Mitglied

eine gute nachricht wirst du bekkomen

3. Felice

Felice Aktives Mitglied

Ohoooo, ich hoffe.... :)

4. Todeskraut

Todeskraut Mitglied

Vielleicht hast du mit einer alten Gewohnheit abgeschlossen, ohne dass du es weisst, aber die anderen bemerken es und fragen nach... ?

5. Felice

Felice Aktives Mitglied

Hmmm...mir ist noch nichts ausgefallen...naja, wenn es eine schlechte Angewohnheit war, ist es gut...;)

6. Stormcrow

Stormcrow Guest

Werbung:
    Auf jeden Fall die Nachricht der Veränderung. Die Nachbarin kann sowohl einen Wesensanteil von dir, als auch eine Art Bote darstellen. Sie kommt zu dir und macht dich auf etwas aufmerksam (das du anscheinend selbst nicht gewusst hast). Mit der Frage nach dem Tod stellt sie die Frage nach dem Abschluss einer Sache und dem darauf folgenden Neuanfang desselben Lebensaspektes. Du wirst also von etwas in dir drinnen oder um dich herum auf eine Veränderung hingewiesen werden, die stattfindet. Dann brauchst du sie nur noch erkennen...

Die meisten dieser so angekündigten Veränderungen sind positiv. :)

Ist es möglich, dass dein Traum vom Haare waschen damit zusammenhängt? Vielleicht tritt die Veränderung durch die Auflebung der dort angezeigten Aspekte ein.... du wirst es erkennen, wenn es soweit ist.

lg

7. Felice

Felice Aktives Mitglied

Werbung:

Ich habe die Veränderung schon erkannt und auch in Angriff genommen. Wow...finde deine Deutungen faszinierend....dankeschön. :umarmen:

Vor allem bestätigt deine Deutung, dass mein Handeln richtig war. Sie deckt sich mit meinen Gefühlen....;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen