bitte um deutung

kimama88

Aktives Mitglied
Registriert
4. September 2010
Beiträge
402
wer hat lust mir meinen traum zu deuten??
wer es versuchen will bitte pr melden dann erfährt ihr was ich so schräges träume :)
freu mich auf leute die es probieren wollen :)

LG
 
Werbung:
Würde gerne versuchen dir bei der Deutung zu helfen, allerdings kann ich noch keine PN's verschicken (habe noch keine 15 Beiträge).

LG:thumbup:
 
Huhu kimama88,

warum schreibst Du denn Deine Träume nicht hier ins Forum? Es gibt doch sehr viele Leute, die hier Träume deuten. ;)

Tsaphyre :zauberer1
 
Huhu kimama88,

warum schreibst Du denn Deine Träume nicht hier ins Forum? Es gibt doch sehr viele Leute, die hier Träume deuten. ;)

Tsaphyre :zauberer1

ich weiß, aber ich möchte nicht das mein traum von allen gelesen wird und ich bei diesem traum gern die übersicht behalten möchte, und wenn dann viele mir ihre deutung schreiben könnte mich das verwirren ;)
 
Werbung:
Hallo kimama88,

achso, ja, das kann ich natürlich gut verstehen. :thumbup:

Also, wenn Du magst, dann kannst Du mir Deinen Traum schicken. :)

Tsaphyre
 
Zurück
Oben