Nachbarin stirbt in Traum:(

Marcela777

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2009
Beiträge
1.571
Hallo.Ich habe heute geträumt,das meine Nachbarin gestorben ist.
Ich habe sie in mein Traum besucht und wir haben uns schön unterhaltet.
Als ich zu Hause war,habe ich erfahren das sie in ihre Wohnung verstorben ist an einen Herzinfarkt.Es kammen zwei ältere Frauen und haben ihr Wohnung ausgeräumt und viele gute und schöne Sachen weg geschmissen.Sie fragten mich ob ich die Garage von ihr haben möchte,sonst wird sie vergeben.

Ich mache mir jetzt natürlich Sorgen,das es so kommt wie in mein Traum geschehen ist.
Wer weißt,was das für eine Bedeutung sein mag?

Liebe Grüße

Bea
 
Werbung:
Hallo.Ich habe heute geträumt,das meine Nachbarin gestorben ist.
Ich habe sie in mein Traum besucht und wir haben uns schön unterhaltet.
Als ich zu Hause war,habe ich erfahren das sie in ihre Wohnung verstorben ist an einen Herzinfarkt.Es kammen zwei ältere Frauen und haben ihr Wohnung ausgeräumt und viele gute und schöne Sachen weg geschmissen.Sie fragten mich ob ich die Garage von ihr haben möchte,sonst wird sie vergeben.

Ich mache mir jetzt natürlich Sorgen,das es so kommt wie in mein Traum geschehen ist.
Wer weißt,was das für eine Bedeutung sein mag?

Liebe Grüße

Bea

es kann sein, dass dieser traum dir zeigen soll, wie wert dir deine nachbarin ist, und du angst hast, sie, und all das gute, dass sie dir zukommen lässt (nichtmateriell) zu verlieren.
 
btw: es schwingt da ein bisschen eifersucht mit. woher kommt die?
wen stellen diese beiden älteren damen dar?

andere idee:
kann es sein, dass du so eine ähnliche situation schon einmal erlebt hast; dass du weggehst, und jemand stirbt? ganz nah, aber du bist zu weit weg?
(es geht ja um deine nachbarin; aber bedenke, was alles auf deinem doch recht kurzen nachhauseweg passiert)
und dir wird alles weggenommen?
es sind zwei ältere damen, die schon dort sind, vor ort, während du unterwegs bist... hilflosigkeit...

vielleicht sagt dir das ja was...

athanasis
 
btw: es schwingt da ein bisschen eifersucht mit. woher kommt die?
wen stellen diese beiden älteren damen dar?

Eifersucht-
von meine Seite,kann ich mir das bei diese Frau nicht vorstellen.Das ist eine ganz liebe ältere Dame mit die ich sehr wenig Kontakt habe.Als ich sie das letztes mal gesehen habe wollte sie mich die kommente Tage zum Kaffe einladen


Diese beiden älteren Damen kenne ich nicht.Die beiden habe ich zum ersten mal in mein Traum gesehen.Da fragte ich mich auch ,wer das sein könnte:confused:


andere idee:
kann es sein, dass du so eine ähnliche situation schon einmal erlebt hast; dass du weggehst, und jemand stirbt? ganz nah, aber du bist zu weit weg?

Das stimmt,bei dem rot makierten Satz finde ich mich wieder.Ich habe ähnliches erlebt aber nicht das gleiche.Ich konnte jemanden nicht viel helfen,obwohl ich so nah war...
[/B]

(es geht ja um deine nachbarin; aber bedenke, was alles auf deinem doch recht kurzen nachhauseweg passiert)
und dir wird alles weggenommen?

ja,so änlich war das auch bei mir...das einzige Unterschied-ich wollte nichts haben

es sind zwei ältere damen, die schon dort sind, vor ort, während du unterwegs bist... hilflosigkeit...

vielleicht sagt dir das ja was...

Ich hoffe nur das es keine Warntraum oder eine Vision von mir ist....



Vielen Dank:umarmen:

lg,Bea
 
ich denke es ist eine eifersucht, sondern deine verlustangst.
du schreibst, dass du in einer vergleichbaren situation schon mal warst. hast du dort viel verloren oder wurde dir etwas weggenommen?

die zwei alten damen sind vielleicht nur so eine art dummies, um diesen inhalt zu transportieren...
 
Werbung:
du schreibst, dass du in einer vergleichbaren situation schon mal warst. hast du dort viel verloren oder wurde dir etwas weggenommen?

QUOTE]

Guten Morgen.
Nein,veloren habe ich nichts.Es war eine andere Situation...als Erbin wollte ich gar nichts haben und die Wohnung einen Verstorbenen wurde von anderen aufgelöst.

Ich hätte jetzt nicht gedacht das der Traum mit meinen Erlebnis was zu tun hat.Was will nur der Traum mir damit sagen?

Da ich sehr viele Träume habe die sich offenbaren,habe ich gleich Angst bekommen das genau so passieren wird,wie in mein Traum.

LG,Bea
 
Zurück
Oben