1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nachbarin stirbt in Traum:(

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Marcela777, 11. November 2010.

1. Marcela777

Marcela777 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo.Ich habe heute geträumt,das meine Nachbarin gestorben ist.
    Ich habe sie in mein Traum besucht und wir haben uns schön unterhaltet.
    Als ich zu Hause war,habe ich erfahren das sie in ihre Wohnung verstorben ist an einen Herzinfarkt.Es kammen zwei ältere Frauen und haben ihr Wohnung ausgeräumt und viele gute und schöne Sachen weg geschmissen.Sie fragten mich ob ich die Garage von ihr haben möchte,sonst wird sie vergeben.

Ich mache mir jetzt natürlich Sorgen,das es so kommt wie in mein Traum geschehen ist.
    Wer weißt,was das für eine Bedeutung sein mag?

Liebe Grüße

Bea

2. athanasis

athanasis Sehr aktives Mitglied

es kann sein, dass dieser traum dir zeigen soll, wie wert dir deine nachbarin ist, und du angst hast, sie, und all das gute, dass sie dir zukommen lässt (nichtmateriell) zu verlieren.

3. athanasis

btw: es schwingt da ein bisschen eifersucht mit. woher kommt die?
    wen stellen diese beiden älteren damen dar?

andere idee:
    kann es sein, dass du so eine ähnliche situation schon einmal erlebt hast; dass du weggehst, und jemand stirbt? ganz nah, aber du bist zu weit weg?
    (es geht ja um deine nachbarin; aber bedenke, was alles auf deinem doch recht kurzen nachhauseweg passiert)
    und dir wird alles weggenommen?
    es sind zwei ältere damen, die schon dort sind, vor ort, während du unterwegs bist... hilflosigkeit...

vielleicht sagt dir das ja was...

athanasis

4. Marcela777

Vielen Dank:umarmen:

lg,Bea

5. athanasis

ich denke es ist eine eifersucht, sondern deine verlustangst.
    du schreibst, dass du in einer vergleichbaren situation schon mal warst. hast du dort viel verloren oder wurde dir etwas weggenommen?

die zwei alten damen sind vielleicht nur so eine art dummies, um diesen inhalt zu transportieren...

6. Marcela777

Werbung:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen