1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geschmacksknospenorgasmus

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von Annie, 28. November 2012.

1. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich hab ein Rezept für eine supermegaleckere Sauce ausprobiert, das stell ich jetzt mal hier rein.

Zutaten:

1 Knoblauchzehe, leicht zerdrückt
    2 Frühlingszwiebeln
    2 EL frisches Basilikum
    100 g Erdnussbutter
    60 ml Tamari-Sauce
    2 EL Zitronensaft
    125 ml Wasser
    1 TL frische Ingwerwurzel, geschält und gehackt

Zubereitung:

Knoblauch, Zwiebeln, Ingwer und Basilikum hacken. Erdnussbutter und Tamarisauce und Zitronensaft hinzufügen und zu einer Paste vermengen.
    Langsam das Wasser dazugeben und so lange rühren, bis eine cremige Masse entsteht. (Ich hab den Pürierstab zuhilfe genommen.)

Passt wunderbar zu Reis, Hähnchen und Gemüse.

Ich dacht echt, ich fall vom Hocker vor lauter Entzückung über dieses Geschmackserlebnis. :sabber:

Unbedingt zur Nachahmung empfohlen. :D

2. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Geschmacksknospenorgasmus:lachen:

Marokkanischer Minztee:tomate:igitt- ist nur was für Dauerkauergummiliebhaber so schmeckt er wie ein Gum nach vielen Stunden. bäh

Diese Seite empfehlen