Geschieht nach dem Tod Gerechtigkeit?

Werbung:
Welchen Gegebenheiten passt sich der Mensch an?

Wenn du z.B. über einen langen Zeitraum einen Menschen mit kleinen Dosen Arsen fütterst, die du immer mal erhöhst, vergiftest du ihn nicht. Nimmt ein zweiter Mensch nach...sagen wir mal 5 Jahren... unvermittelt so eine Dosis ein, stirbt er daran.
 
Wenn du z.B. über einen langen Zeitraum einen Menschen mit kleinen Dosen Arsen fütterst, die du immer mal erhöhst, vergiftest du ihn nicht. Nimmt ein zweiter Mensch nach...sagen wir mal 5 Jahren... unvermittelt so eine Dosis ein, stirbt er daran.


Wie lange kann ein Mensch mit Arsen leben?
Bzw. wie sieht sein Gesundheitszustand aus...und kann er sich fortpflanzen?
 
Denen, die ihm die Natur, sein Lebensumfeld vorgibt. Der Mensch entwickelt dort Fähigkeiten, wo sie notwendig sind um zu überleben und andererseits verkümmern Fähigkeiten, die weniger notwendig sind.


:o
Zippe


Wenn du dir am Abend ein gutes Glas Wein genehmigst, dazu noch ein Zigaretterl....und darüber sinnierst, das du dir vo ein paar Stunden ein paar wundervolle neue Schuhe gekauft hast......

Ist das eine Notwendigkeit um in der Natur zu überleben?
 
Ach, ich vergaß das 13. Gebot :D

Nein, Duck kann schreiben, wie sie will. Ich denke halt mal, dass sich nicht jeder die Mühe macht, ihren Text dann auch zu lesen- aber das ist ja ihrs...


Nein, da hast du recht. Aber seit ich mir die Mühe mache, ihre Posts zu lesen, fang ich die junge Dame an zu verstehen und auch zu mögen. Unabhängig, ob ich ihrer Meinung bin oder nicht.

Obwohl ich mir bei ihr anfangs gar nicht so sicher war, ob da wirklich eine junge Dame schreibt, oder ob sich nicht ganz wer anders dahinter verbirgt.
Aber gut, ich geh jetzt mal davon aus, dass sie eine belesene, interessierte und blitzgescheite junge Dame ist. Punkt!


:o
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben