gepunktet

Werbung:
Toll ist sie, lebendig, fröhlich, frech, und dermaßen taff....ich liebe das....sie bringt mich so zum lachen.... und ihre Augen ....wenn sie so guckt wie sie guckt.....und dabei meint sie wohl noch dass das völlig normal ist......knalle süß......aber kompliziert ist sie bestimmt. Sie war schon nach 1 Minute mein Kumpel. Freundschaft auf den ersten Blick. Vielleicht bleibt's dabei.....man weiß es nicht. Sie ist keine Tussi....sie ist ne Frau mit Power und Schalk im Nacken.

Hast Du Ihr hoffentlich auch erzählt, das Du über sie öffentlich schreibst, ich denke Du hast gute Gründe dafür und sie wird auch Ihre Freude daran haben. :)
 
Hast Du Ihr hoffentlich auch erzählt, das Du über sie öffentlich schreibst, ich denke Du hast gute Gründe dafür und sie wird auch Ihre Freude daran haben. :)

die Beschreibung trifft ganz grob geschätzt auf nen paar Millionen Frauen zu.

Wenn er jetzt geschrieben hätte, daß die dauernd *schlußendlich, wo, Fakten-vor-Meinung* sagt und im Cafe nen Ironieschild hochhält und laut lacht, um zu zeigen, daß sie irgendwas total Witziges gesagt hat, dann wär das was anderes: es wäre 1. klar, um wen es sich handelt und 2. daß es auf keinen Fall ne Frau sein kann.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben