gepunktet

Werbung:
:lachen: Dann wünsche ich dir einen immens großen Spaß!

Und fühle dich bitte in jedem Fall im Vorfeld von der Frauenwelt geliebt und begehrt. :kiss4:
Danke! ;)

das macht doch nur umstände.
ja schon. Aber nackig anzuturnen. Ich weiß net. Könnte daneben gehen. Also an meinem Körper scheitert es sicher nicht. Aber ganz nackig. nee, lass mal. Ist ja ein öffentlicher Ort. Ich trink erstmal den Kaffee. :D
 
Werbung:
Danke! ;)


ja schon. Aber nackig anzuturnen. Ich weiß net. Könnte daneben gehen. Also an meinem Körper scheitert es sicher nicht. Aber ganz nackig. nee, lass mal. Ist ja ein öffentlicher Ort. Ich trink erstmal den Kaffee. :D

ich habs nur gut gemeint. weil du ja im libido-thread was von "kommentarlos drüberrutschen" geredet hast. naja, ein kaffee ist eh schnell getrunken. trotzdem: hoffentlich ist er nicht allzu heiß, sonst kriegst du ihn am ende gar nicht runter, bevor die tussi dich niederreisst.
 
Zurück
Oben