gepunktet

Wenn Sie klug ist, schenkt sie boddy einen Schnuller wo draufsteht:
Ich bin süß und will leben
bring dein Herzerl zum Beben.
 
Werbung:
ich habs nur gut gemeint. weil du ja im libido-thread was von "kommentarlos drüberrutschen" geredet hast. naja, ein kaffee ist eh schnell getrunken. trotzdem: hoffentlich ist er nicht allzu heiß, sonst kriegst du ihn am ende gar nicht runter, bevor die tussi dich niederreisst.

Na, ich wünsche ihm jedenfalls, dass er keine "Tussi" abbekommt, sondern dass ein richtig tolles, lebendiges, fröhliches und unkompliziertes Kumpelmädchen zu seinem Date erscheint.:)

Lg
U.
 
.....meinst? Ich glaube, die ist ziemlich langweilig....Habe da gerade vor meinem geistigen Auge diese Paris Hilton vor mir.....Na ja, wem es gefällt.......



LG


Man kann ja von Paris Hilton halten oder auch nicht halten was man will, aber ich denke, langweilig ist die nicht ....


:D
Zippe
 
Man kann ja von Paris Hilton halten oder auch nicht halten was man will, aber ich denke, langweilig ist die nicht ....


:D
Zippe


Ich frage mich bei solchen Personen aber immer: über was kann ich mich mit denen unterhalten? Über Mode? Interessiert mich nicht. Über schicke Autos? Na ja, schon eher. OK, die Gesprächsthemen reichen sicher für ne Stunde. Dann kann man sich ja absetzen, ohne unhöflich zu sein.;)

Lg
Juppi
 
.....meinst? Ich glaube, die ist ziemlich langweilig....Habe da gerade vor meinem geistigen Auge diese Paris Hilton vor mir.....Na ja, wem es gefällt.......



LG

ich weiß nicht, ob ich schon mal im hilton war. in paris war ich jedenfalls noch nicht.

und in paris hilton war ich auch noch nicht.

daher kann ich das nicht beurteilen. aber langweilig ist es vermutlich nicht.
 
Werbung:
daher kann ich das nicht beurteilen. aber langweilig ist es vermutlich nicht.

Das kommt ja auch immer darauf an, welche Ansprüche man an sich selber hat und an den Partner/Partnerin.
Stört mich seichtes, oberflächliches Geplapper nicht sonderlich oder bin ich eh nicht scharf darauf, mich intellektuell berieseln zu lassen, dann ist doch alles oki. Insbesondere, wenn die anderen "Rahmenbedingungen" stimmen. Dann kann ich z.B. doch ruhigen Herzens mit in einen Hunde-Shop wandern und das neueste Strick-Ensemble für Hundi samt Diamanthalsband einkaufen. ;)


Lg
U.
 
Zurück
Oben