gepunktet

Werbung:
Das kommt ja auch immer darauf an, welche Ansprüche man an sich selber hat und an den Partner/Partnerin.
Stört mich seichtes, oberflächliches Geplapper nicht sonderlich oder bin ich eh nicht scharf darauf, mich intellektuell berieseln zu lassen, dann ist doch alles oki. Insbesondere, wenn die anderen "Rahmenbedingungen" stimmen. Dann kann ich z.B. doch ruhigen Herzens mit in einen Hunde-Shop wandern und das neueste Strick-Ensemble für Hundi samt Diamanthalsband einkaufen. ;)



da geh ich nur mit, wenn sie pumps mit mindestens 15 cm absatzhöhe und einen rock mit höchstens 15 cm länge anzieht.
 
da geh ich nur mit, wenn sie pumps mit mindestens 15 cm absatzhöhe und einen rock mit höchstens 15 cm länge anzieht.

Kann ich mir nicht vorstellen. Die Hilton macht, was sie will, schließlich hat sie ja die Kohle und nicht du.

Vermutlich musst du mit ihrem Hündchen Gassi gehen und ähnliche Sachen....:D


Lg
 
Verstehe. Daher ist ein Hühnerstall wohl auch gerade der richtige Ort für dich?:D


Lg

hühnerställe sind meistens eher niedrig, daher läuft man dort zumindest nicht gefahr, über leute zu stolpern, deren ganzes niveau aus einem berg von betonungen des eigenen niveaus besteht. insofern ist er vielen anderen orten vorzuziehen. ;)
 
hühnerställe sind meistens eher niedrig, daher läuft man dort zumindest nicht gefahr, über leute zu stolpern, deren ganzes niveau aus einem berg von betonungen des eigenen niveaus besteht. insofern ist er vielen anderen orten vorzuziehen. ;)

Ja, Anspruch - welcher auch immer - ist eine heikle Sache. Gut, dass wir uns daher alle die Orte aussuchen können, welche zu uns passen. Der eine braucht ein Schloss, der andere lediglich ein Hühnerstall, ein anderer die Laubhütte im Wald.....;)

In diesem Sinne
Urajup
 
Na, ich wünsche ihm jedenfalls, dass er keine "Tussi" abbekommt, sondern dass ein richtig tolles, lebendiges, fröhliches und unkompliziertes Kumpelmädchen zu seinem Date erscheint.:)

Lg
U.
Toll ist sie, lebendig, fröhlich, frech, und dermaßen taff....ich liebe das....sie bringt mich so zum lachen.... und ihre Augen ....wenn sie so guckt wie sie guckt.....und dabei meint sie wohl noch dass das völlig normal ist......knalle süß......aber kompliziert ist sie bestimmt. Sie war schon nach 1 Minute mein Kumpel. Freundschaft auf den ersten Blick. Vielleicht bleibt's dabei.....man weiß es nicht. Sie ist keine Tussi....sie ist ne Frau mit Power und Schalk im Nacken.
 
Toll ist sie, lebendig, fröhlich, frech, und dermaßen taff....ich liebe das....sie bringt mich so zum lachen.... und ihre Augen ....wenn sie so guckt wie sie guckt.....und dabei meint sie wohl noch dass das völlig normal ist......knalle süß......aber kompliziert ist sie bestimmt. Sie war schon nach 1 Minute mein Kumpel. Freundschaft auf den ersten Blick. Vielleicht bleibt's dabei.....man weiß es nicht. Sie ist keine Tussi....sie ist ne Frau mit Power und Schalk im Nacken.

Na dann: Masel tov....:thumbup:


Lg
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben