Mein Verstärker ist abgeraucht nach ner dicken Techno Session !!!!

Thor78

Mitglied
Registriert
12. April 2009
Beiträge
696
Ort
Nord Hessen
So ein abfuck Mein Verstärker ist nach ner Fetten Techno session abgeraucht !!!!
So ein scheis - die geräte halten noch nicht mal 2 jahre . Könnte mich nur aufregen . Auch mein Arsch Brutus - dach ich mir !!! Verdammt - warum kann das gerät nicht noch die paar sekunden halten bis ich fertig bin mit auflegen - man war das geil vorher - aber jetzt ist schluss im Bus !!!!

Oh man warum nur !!!! :banane::banane::banane::banane:
 
Werbung:
Die Abhängigkeit der Glückseligkeit von einem Audioverstärker unterscheidet sich von der Abhängigkeit der Glückseligkeit von einem Internetcomputer insofern, dass ich den kaputten Internetcomputer erst wieder hinbiegen muss bevor ich mich im Internet trösten lasse und während der Reparatur zieh ich mir über den Audioverstärker Mucke rein. Is aber der Audioverstärker im Ar*** kann ich mich zwar im Internet trösten lassen aber keine Mucke hören. Ganze schlimm trifft es einen, wenn beide Geräte gleichzeitig kaputt werden. Da kann man nur noch aus dem Fenster schreien.

Tut mir leid. wird schon wieder werden... ich bin sicher, er hat sein bestes gegeben, bis zum Schluss. :rolleyes:
 
Werbung:
Haaaahhh - Reperatur fertig - Kann wieder in Audiophiele fantasieen schweben. Die Reperatur ging schnell und Sauber - ein Teil wurde ausgetauscht - war abgeraucht . Uff ein glück war noch garantie drauf. Ohne musik geht garnichts .:D
 
Zurück
Oben