georgisches Genitallesen?

Werbung:
hm. Männer mit einem Fettpenis sind hochbegabt. Fast immer.

Das steht da, ich kann es jetzt nicht ändern. :liebe1:

:lachen:

Ein Fettpenis. Aha. Sooooooooosoooo. Ein Fettpenis. Ja.


Fettpenis, Fettpenis, Fettpenis. Ich nehm das mal als Mantra auf, vielleicht macht es mich ja begabter? :clown:

Also ich verschwinde wieder in der X-Tube, es ist ja erstaunlich, wie vielfältig der liebe Gott die Bananenfrucht mit Glockenspiel gestaltet hat. Das ist jetzt beim ersten Feldversuch mal mein Hauptaugenmerk. Nicht, daß man da jetzt irgendeine sexuelle Präferenz meinerseits ableiten könnte. Nein nein, ich suche nur nach dem Fettpenis in mir selber. Ich bin auf dem Weg. Auf dem Weg des georgischen Genitallesens.

mir kommt, daß die Gene Italiens von Eseln beeinflußt wurden. Habe ich während des Genitallesens gerade als "Er"-findung hinter mich gebracht.


jetzt frag ich mich grad: wenn man Genitallesen kann- kann man dann auch Genitalschreiben? Mal versuchen... olk ertdf -äü+pß sdw3e (wow, der ging aber lang, bis zur 3!) :clown: klö,. bnghuz76 (oooh, soooooo groß), cbgfvt

t'schuldigung auch, "kam mir so". Während des georgischen Genitallesens.
ne, ergibt keinen Sinn.
 
also ich finde auch, das man aus jedem körperteil etwas herrauslesen kann, nicht weil in jedem körperteil informationen stecken, sondern weil jedes körperteil ein teil vom ganzen ist. wenn die frau aus genitalien liest, ist das ZIEMLICH arm, denn aus augen liest sich weitaus mehr.

das wollt ich mal loswerden =)
 
Vielleicht sammelt die Dame ja Pornobilder - und bekommt dafür auch noch Geld, statt es ausgeben zu müssen.
 
Werbung:
Zurück
Oben