georgisches Genitallesen?

Ja bitte. Ich gestehe offen, ich bin zu prüde um Versuchskaninchen für sowas zu spielen...aber die ganzen offenen, natürlichen Menschen hier, die im Einklang mit ihrer Sexualität leben...können uns doch sicher sagen ob die Diagnosen zutreffen oder nicht.

:lachen:

Ich muß zugeben, es gibt Dinge die muß sogar ich nicht ausprobieren...
 
Werbung:
Ja bitte. Ich gestehe offen, ich bin zu prüde um Versuchskaninchen für sowas zu spielen...aber die ganzen offenen, natürlichen Menschen hier, die im Einklang mit ihrer Sexualität leben...können uns doch sicher sagen ob die Diagnosen zutreffen oder nicht.

Welcome back.... :clown: ;)

Inti sollte es bei der Dame testen, ob ihre Erkenntnisse auf ihn zutreffen ;)
 
Was ich mich frage, wie sie die Infos aus den Genitalien mit den Daten des Horoskopes vergleicht (immerhin fordert sie ja Bilder UND die Daten an).

*Aha, Herr X hat einen kleinen dicken und ist Wassermann. Wassermänner mit einem kleinen dicken - das weist darauf hin, daß...*

Oder wie? :confused:
 
Was ich mich frage, wie sie die Infos aus den Genitalien mit den Daten des Horoskopes vergleicht (immerhin fordert sie ja Bilder UND die Daten an).

*Aha, Herr X hat einen kleinen dicken und ist Wassermann. Wassermänner mit einem kleinen dicken - das weist darauf hin, daß...*

Oder wie? :confused:

:lachen:

Du wirfst echt interessante Fragen auf..
So wie man in der Astrologie sagt: Wassermann hat die und die Charkterzüge...
Frage mich, welche Rückschlüsse auf den Charakter z. B. ein kleiner dünner Schwanz oder ein großer dicker Schwanz zuläßt...
:lachen:

Dann weiß man wenigstens bei einem ONS gleich mit wem man es zu tun hat...
:lachen:
 
Klar, warum nicht? Sie, verborgen in ihrem tiefsten Inneren. Er, der Fettschw...

Im tiefsten Inneren? Muss man die Tiefe messen :confused: :ironie: :weihna1

Und der Fettpenis und "die Verschlossene", wie sieht es im gemeinsamen Partnerschaftlichen Bereich aus? Passen sie zusammen oder stimmen die genitalischen Voraussetzungen, in Verbindung mit der Sternenkonstellation nicht und man sollte von einer Partnerschaft absehen.... :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben