georgisches Genitallesen?

hihihihi, obiges impliziert ja auch noch, daß die Genitalien aus Furunkeln entstehen. Also ich find es hier herrlich sinnfrei. :weihna1

chrchrchr, wenn mich das Nächste mal jemand fragt, woher ich was wissen "will" (ist ja auch schon vom Ansatz her Schwachsinn, als könnte man Wissen wollen wollen), dann sag ich einfach, daß das in meinen Genitalien geschrieben steht. Das ist dann die vornehme Umschreibung für "Du gehst mir auf den Sack". :lachen:

Verschrumpele mich vor Lachen, erst recht, wenn ich die Oma in dem Link in Post 1 sehe. :weihna1

"Georgisches Genitallesen"- ich glaube, es ist nie etwas Gigantischeres erfunden worden als das georgische Genitallesen. Ich werde mich sofort auf den Weg zur X-Tube machen und mal einen Feldversuch starten.

:escape:
 
Werbung:
kennt hier jemand www.astrogenital.de ? hat sich da mal jemand beraten lassen oder weiß was über genitallesen? ich hab in meinem leben ja schon viel gehört, aber lesen aus geschlechtsteilen? es gibt wohl doch mehr zwischen himmel und erde als man sich so vorstellen kann.

Danke für meldungen


gruß
Leojaspis

Diese Internetseite ist ja widerlich, wer macht denn so nen Mist wie Genitalienlesen? :klo:
 
Tja kein Wunder, dass diese Methode sich nicht so verbreiten konnte wie das Hand- oder Zungenlesen, schließlich betrifft es eine ganz private Tabuzone.

Woran erkennt man, dass an einer Methode was dran ist oder nicht?

Das einzige worüber ich mich wundere und was ich mich frage ist - wie diese Frau mit ihrer Mutter Feldforschung betreiben konnt, wie es hier einer ansprach.

LGinti
 
Es ist doch sehr simpel gemacht. Ich kann auch an den Ohren erkennen wie leidenschaftlich oder gefühlvoll ein Mensch ist.

Soviele Möglichkeiten zeigt sie nicht auf. Die Erklärungen am Anfang, also der astrologische Teil des Ganzen ist das Sahnehäubchen und erzeugte bei mir Fassungslosigkeit. Aber sonst...das hätte ich auch bringen können.:D
 
Zauberlehrling
In dem du es ausprobierst - sozusagen als Versuchskaninchen des Forums
tja da müssten mal alle ihre Bilder veröffenlichen, dann könnte man mal vergleichen und verifizieren.

east
Soviele Möglichkeiten zeigt sie nicht auf.
warum sollte sie alles veröffentlichen - warte mal ab bis sie ihr Buch veröffentlicht - und die Preise sind doch in Ordnung

LGInti
 
Werbung:
Kinders,
nu muss ich schoooon wieder mal erwähnen, dass im TAO der Sexualität beschrieben ist, wie das ist mit den Organen und den Eigenschaften der Menschlein...

*lachend*, Romaschka
 
Zurück
Oben