georgisches Genitallesen?

kennt hier jemand www.astrogenital.de ? hat sich da mal jemand beraten lassen oder weiß was über genitallesen? ich hab in meinem leben ja schon viel gehört, aber lesen aus geschlechtsteilen? es gibt wohl doch mehr zwischen himmel und erde als man sich so vorstellen kann.

Danke für meldungen


gruß
Leojaspis

na ich glaube
du bist auch reif für den Planeten Urizavo
dort laufensalle nackert rum
da kahnst genug lesen ha ha :party02:



spacecomander:liebe1: :liebe1: :liebe1: Ali
 
Werbung:
Großer Gott, darauf sollten wir einen trinken.

Wenn dich ein Mädchen pudelnackt
zum lesen an die Nudel packt,
wenn Dir also etwas Gutes wiederfährt
das ist schon einen Asbach Uralt wert.
 
Ich selber glaub es ja auch nicht wirklich, aber es hätte ja sein können das jemand was näheres weiß.
ich meine wenn man aus den händen oder karten lesen kann, warum nicht auch aus anderen teilen? ganz so abwegig ist es ja nicht, obwohl es echt seltsam klingt.


gruß

Leojaspis
 
hahahaha.... genitallesen.. ich bin ein Georgier und habe lange in Georgien gelebt und von sowas habe ich noch nie etwas gehört.... :weihna1 hab nen guten Freund in Tiflis, hauptstadt in Georgien angerufen und ihm erzählt was so in Deutschland gesagt wird, da gabs erstmal langeeee was zu lachen.

ich sag betrug, die frau hat nichtmal nen georgischen nachnamen sondern einen polnischen, und der stadt natschilk wo sind angeblich herkommt ist ein kleines dort in abchasien nicht georgien, aber wie dem auch sei, wer sein schwanz und die scheidchen patrollieren lassen will nur zuu, wer weiss??!! :weihna1
 
hihihi, ja, das ist für mich auch das Beste, was ich je gelesen habe, ehrlich. :weihna1

Schön noch mal daran erinnert zu werden, daß man nicht alles machen muß, was man machen könnte. :weihna1:weihna1:weihna1
 
Werbung:
wie bist Du denn auf diese geheime Lehre gestossen, alle Achtung … Ursprünglich wurde sie unter dem Stichwort „Furunkellesen“ weitergegeben; entdeckt wurde sie von Individuen die irgendwann nach langen Zeiten des Wissenansammelns in einem Augenblick der Bewußtwerdung auf ihre Geschlechtsteile aufmerksam wurden. Da sie inzwischen so geübt in der Kunst des Lesens waren, begannen sie nun auch diese zu lesen und zu interpretieren. Was aber leider vernachlässigt wurde, ist das die wahre Wahrheit nur in den Aspekten zu erkennen ist, die die einzelnen Auswüchse des sogenannten Venushügels zueinander bilden. Diese Kunst ist aber nur wenigen Eingeweihten gegeben, diejenigen die daran gescheitert sind wurden zu Perfektionisten und landeten in der Hölle.

....oder im Häfn.
 
Zurück
Oben