Genmanipulation eine Globale Gefahr...

Werbung:
Sternenlicht333 schrieb:
Lichtpriester, na da bin ich mal gespannt,wie lange die Narredei noch weiter geht.

Klein(st)verbraucher gegen Weltkonzern - David gegen Goliath.

Von selber wird sich gar nix ändern, dazu brauchts viel Interesse und Information, Bewusstseinsbildung, Willen zur positiven Veränderung und vor allem Tatkraft. Aktiv für sich selbst Alternativen suchen und finden. Soweit es mir irgendwie möglich ist, steht auf meiner Stirn "BOYKOTT". :D
 
die Menschheit wird im Namen der "evidenzbasierten Wissenschaft" (Nr. 1 GVO) ermordet.....

http://www.naturalnews.com/039778_evidence-based_science_murdered_gmo.html

der verlust der genetischen vielfalt durch GVO


http://www.naturalnews.com/023339_banana_bananas_fruit.html

http://www.naturalnews.com/024055_citrus_crops.html

LGMFrankie



shalom frankie,

genmanipulation ist sehr gefährlich ist mir klar. aber es ist auch wahr, dass leben, lebensgefährilch war und ist, und das schon immer...niemand weiss, was die folgen dieser manipulation ist...wir könnten aussterben, aber es könnte genauso auch sein, dass wir dadurch ein entwicklungssprung machen... es wir die zukunft zeigen!

shimon
 
Werbung:
Netzfrauen.org:

Neue Studien haben ergeben, dass gentechnisch hergestelltes Insulin (DNA Insulin) Diabetes 1 bei Typ-2-Diabetikern verursacht
Glyphosat und GVO verursacht langfristige und verheerenden Schäden an Tieren und Menschen
http://netzfrauen.org

Tierkrankheiten beim Einsatz von genveränderten Futtermittel

http://www.odenwaelder-interessenge...n-durch-GVO-Soja---Beispiele--1-_36x56ho0.pdf

GVO-Gifte im Blutkreislauf des Menschen
GVO-Giftstoffe: Störung der Fortpflanzungsfähigkeit und Hirnentwicklung
Bt-Protein – Tumorbildung durch Genmais
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/gvo-giftstoffe-ia.html

GVO benötigen mehr Herbizide , deshalb haben sie auch mehr Herbizidrückstände. Diese nimmt man mit der Nahrung zu sich und hat sie in seiner Umgebung.
GVO haben geringere Erträge.
GVO sind nicht koexistenzfähig, einmal in freier Natur sind sie nicht mehr rückholbar.
GVO zeigen in Mehrgenerationsversuchen bei Tieren erschreckende Ergebnisse.
GVO sind ein nicht kalkulierbares Risiko für die Umwelt, die Menschen und unser gesamtes Ökosystem.
GVO sind in ihrer Substanz nicht äquivalent zu Konventionellen. Ein artfremdes Gen kann 5 Prozent der vorhandenen Gene verändern bzw. ausschalten.
http://www.gentechnikfrei21.de/index.php/argumente

Warum immer mehr Menschen unfruchtbar werden und an Krebs sterben
seit den 1980er und 1990er Jahren wissen Industrie und EU‑Behörden, dass „Roundup“, zu Geburtsschäden führt, haben jedoch die Öffentlichkeit nicht davon in Kenntnis gesetzt!!
http://www.freie-ansichten.com/waru...htbar-werden-und-an-krebs-sterben/Tierstudien

Tierstudien zeigen schwerwiegende gesundheitliche Risiken mit GVO, einschließlich Unfruchtbarkeit, Immunprobleme , beschleunigte Alterung, fehlerhafte Insulinregulierung und Veränderungen in der Hauptorgane und des Magen-Darm-System
http://www.responsibletechnology.org/gmo-dangers

Ebenso wie die Atomphysik öffnet die Gentechnik dem Menschen sowohl ein Tor zum Himmel als auch zur Hölle. Wer die Geschichte der Menschheit kennt, weiß schon jetzt, durch welches Tor sie letztlich gehen wird.
Wolfgang J. Reus
(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker


und sie wissen nicht was sie tun...die Größe und Tragik des Menschengeistes....
 
Zurück
Oben