GemeinsamTanzen

michael

Mitglied
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
74
Ort
buchberger waldhuetten/kamptal, NOe
Gemeinsam mit meiner Partnerin entwickelten wir aus Elementen von Biodanza, Freitanz und Kreistänzen >Nudance<. Wir begenen einander ohne Maske und verkleidung im Gefühl der paradiesischen Unschuld und Freude. Ab 6.2. treffen wir mit unseren Freunden wieder regelmässig in Wien 8. zusammen und freuen uns auch auf neue interessierte TeilnehmerInnen.
Love & Peace!
Michael
 
Werbung:
Hallo,

Schau mal nach! Ich glaub Du bist im falschen Forum!???

Wir führen hier keine Nackttänze auf, nicht einmal in unsrer Phantasie.

eva07
 
Genau in eure Phantasie, heheheh.

Ahm,
wo steht, dass diese erbahren Menschen dabei nackt sind ?

P.S.

Falls das doch so ist,
könnten hier auch ein paar Photos gepostet werden
um den Alltag bunter zu machen. ;=)
 
Reale Nacktphotos sind in diesem Forum verboten, oder?

Und Imageshak weigert sich auch solche Bilder zu bringen. Irre ich mich?

Wäre es nicht so, könnte ich mir vorstellen, dass es bereits von Nackedeis hier wimmeln würde.

Bitte um Aufklärung!

Danke

eva07
 
Also jetzt bin ich aber total überrascht! Mit solchen Reaktionen habe ich hier nicht gerechnet. Ich bedaure wenn ich die Körperfeindlichkeit der Forumsteilnehmer nicht gekannt habe. In den indischen Tantrabüchern wird sehr offen über Sexualität geschrieben und es gibt ebenso deutliche Bilder der Übungen. Auch in österreichischen Tantragruppen haben die TeilnehmerInnen einen freien Zugang zur Nacktheit.
Nun der Ausdsage, dass Kretivität und Spiritualität nichts mit FKK zu tun haben, stimme ich zu. Nur, wir veranstalten keine FKK - Parties und sind auch KEIN Swinger - Klub. Für uns ist Nacktheit ein natürlicher Zustand des Körpers. Einander darin zu begegnen hat NICHTS mit Geilheit zu tun (was ich von so manchen Phantasien, welche angesprochen wurden) eher nicht behaupten will.
Wer kommen will ist Willkommen - Wer fern bleibt braucht sich sicher nicht zu rechtfertigen.
Einen schönen Tag und liebevolle Stunden an Euch Alle!
Michael
 
Beim Tantra ist man auch nackt - und darüber wurde hier im Forum auch schon öfter geschrieben. Ich möchte jetzt Tanzen nicht mit Tantra vergleichen - aber wo ist das Problem mit nackten Körpern?
Ausser dem gesellschaftlichen sehe ich keins - und eine Gesellschaft kann man verändern...

LG
Ahorn
 
Beim Tantra ist man auch nackt - und darüber wurde hier im Forum auch schon öfter geschrieben. Ich möchte jetzt Tanzen nicht mit Tantra vergleichen - aber wo ist das Problem mit nackten Körpern?
Ausser dem gesellschaftlichen sehe ich keins - und eine Gesellschaft kann man verändern...

LG
Ahorn

Ich habe kein Problem damit, doch wäre es gut, Walter zu fragen, ob dies erwünscht ist. Schließlich ist er der Admin. Ich habe Euch nur aufmerksam gemacht, bevor Ihr in Schwierigkeiten kommt.

Ich selbst habe lange Zeit Akte gemalt und habe deswegen noch keine eingestellt.

Alles Gute

eva07
 
Ich habe kein Problem damit, doch wäre es gut, Walter zu fragen, ob dies erwünscht ist. Schließlich ist er der Admin. Ich habe Euch nur aufmerksam gemacht, bevor Ihr in Schwierigkeiten kommt.

Ich selbst habe lange Zeit Akte gemalt und habe deswegen noch keine eingestellt.

Alles Gute

eva07

Ich denke, es ist ein Unterschied, ob man darüber schreibt, oder Nacktfotos postet. Ich habe übrigens nichts mit diesem Tanzangebot zu tun. Ich habe mich nur gewundert, warum sich hier aufgeregt wird.

LG
Ahorn
 
Werbung:
Äh, was hat FKK mit Kreativität zu tun?



Sage

*

Nackt sein... oh, wie fein !

Wenn wir die Kunst des Bekleidens als Künstlerischen Konstruktivismus betrachten, könnten wir die Nacktheit als einen Künstlerischen Dekonstruktivismus sehen.

Auf jeden Fall = Kunst,
besonderes in unseren Zeiten,
wo es sogar verboten ist,
nackt herum zu laufen.

Und dabei noch tanzen... wunderbar !

*
 
Zurück
Oben