GemeinsamTanzen

Werbung:
Na, dann hast Du bisher Glück gehabt, daß Deine Leichtsinnigkeit keine Folgen hatte und Du anschließend ohne Geld dagestanden hast.


Sage

Ja, da muss man sich halt etwas Originelles einfallen lassen. Z.B. ein süßes mit erotischen Emblemen bestücktes oder besticktes Täschchen, das man sich um den Hals hängt und beim Tanzen lustig zusammen mit anderen körperlichen Attributen mitbaumelt. Stell ich mir gut vor.

Oder hast Du einen besseren Vorschlag?:tanzen::drums::gitarre:

eva07
 
Es ist fast schmerzlich zu erleben, wie am Thema vorbeidiskutiert wird. Tanz ist der Ausdruck tiefer Reaktionen auf Harmonie und Rhytmus der Musik. Sich im Einklang zu befinden, diesen Einklang sichtbar zu machen ist in meinem Bild das Wesentliche am Tanz. Es gehört sicher Mut und Selbstsicherheit dazu, dieses Einssein für Andere sichtbar werden zu lassen. Esthetik ergibt sich durch den harmonichen Fluss der Bewegung und nicht durch Form des Körpers. Auch bin ich zutiefst betroffen, dass hier in diesem Forum der Körper - oder manch Körper - mit einem verdorbenen Fischbrot verglichen wird und zu vergleichbaren Reaktionen führt.
Ist nicht der Körper auch Wohnung der Seele? Ist nicht der Körper auch Tempel des Göttlichen? Oder aber löst der Anblick von zBsp. Kirchen in ihrer unterschiedlichen Architektur auch Reaktionen hervor, welche sonst nur der Verzehr eines verdorbenen Fischbrotes auslöst?
Wer darf sich anmassen so über Mitmenschen zu urteilen?
Ich bin gerne bereit mich mit Für's und Wider's zum Thema Nudance auseinender zu setzen. Nur dies hier stattfindende Form der Auseinandersetzung lehne ich zu tiefst ab.
Handtücher, Handtaschen (ob bestickt oder unbestickt) und ähnliche Überlegungen zu dem von mir hier vorgestellten Projekt bin ich nicht bereit zu beantworten.
Offenheit, Reinen Geist und ein Reines Herz wünsche ich Euch Allen!
Love and Peace!
Michael
 
Werbung:
Es ist fast schmerzlich zu erleben, wie am Thema vorbeidiskutiert wird. Tanz ist der Ausdruck tiefer Reaktionen auf Harmonie und Rhytmus der Musik. Sich im Einklang zu befinden, diesen Einklang sichtbar zu machen ist in meinem Bild das Wesentliche am Tanz. Es gehört sicher Mut und Selbstsicherheit dazu, dieses Einssein für Andere sichtbar werden zu lassen. Esthetik ergibt sich durch den harmonichen Fluss der Bewegung und nicht durch Form des Körpers. Auch bin ich zutiefst betroffen, dass hier in diesem Forum der Körper - oder manch Körper - mit einem verdorbenen Fischbrot verglichen wird und zu vergleichbaren Reaktionen führt.
Ist nicht der Körper auch Wohnung der Seele? Ist nicht der Körper auch Tempel des Göttlichen? Oder aber löst der Anblick von zBsp. Kirchen in ihrer unterschiedlichen Architektur auch Reaktionen hervor, welche sonst nur der Verzehr eines verdorbenen Fischbrotes auslöst?
Wer darf sich anmassen so über Mitmenschen zu urteilen?
Ich bin gerne bereit mich mit Für's und Wider's zum Thema Nudance auseinender zu setzen. Nur dies hier stattfindende Form der Auseinandersetzung lehne ich zu tiefst ab.
Handtücher, Handtaschen (ob bestickt oder unbestickt) und ähnliche Überlegungen zu dem von mir hier vorgestellten Projekt bin ich nicht bereit zu beantworten.
Offenheit, Reinen Geist und ein Reines Herz wünsche ich Euch Allen!
Love and Peace!
Michael

Lieber Michael,

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!​

In den Kirchen ist eine gewisse Nacktheit usus, aber im realen Leben halt nicht selbstverständlich und das kann ich auch nachempfinden.

Sich Fremden nackt zu zeigen ist eben nicht jedermans(fraus) Geschmack. Außerdem ist es für viele Menschen noch immer sündhaft und das hat man auch zu respektieren.

Aber wer nichts Anstößiges an Nackttänzen findet ist auch ok. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Sei lieb gegrüßt

eva07
 
Zurück
Oben