Geldzauber für eine bestimmte Summe

Einspruch: Sie ist die Einzige, die hier über einen praktischen Erfolg berichtet hat..., was nicht heisst, dass sie die Einzige ist, die einen solchen Erfolg verbuchen konnte... nur, wie ich schon gelernt hab, ist es nicht immer ratsam, die eigenen Erfahrungen hier öffentlich zu schildern......

Einspruch stattgegeben :)
 
Werbung:
Ach, ich scheue den Dialog? Dein erster Beitrag in diesem Thema war nicht über das, was ich hier vorstellen wollte, sondern Dinge, die du in anderen Fäden teilweise mehrmals bereits geschrieben hattest. Und ich habe immer noch das Gefühl, dass du damit einfach nur diesem Faden sabotieren und mich persönlich angreifen wolltest. Wie jetzt auch, da dieser "Wer" offensichtlich ich sein soll. Bisher konnte ich von deiner Seite allerdings keine Dialogbereitschaft wahrnehmen, denn offensichtlich wolltest und willst du das eigentliche, ursprüngliche Thema dieses Fadens nicht diskutieren, sondern, so ist ein Eindruck, dich einmal mehr selbst in den Mittelpunkt stellen. Denn sonst hättest du ja erst einmal abwarten können, was ich noch schreiben wollte.



Ach wirklich? Du unterstellst mir also, dass ich hier etwas poste, was ich nicht selbst probiert habe, während ein offensichtlicher Misserfolg als "praktischer Erfolg" deklariert wird. Interessant.



Weisst du, was ich wo poste, musst du schon mir überlassen, so lange ich mich an die Forenregeln halte. Und wenn nicht, ist das Aufgabe der Moderation. Dieser Faden ist keine Werbung, sondern ich wollte einfach mal etwas vorstellen und genau das (!) diskutieren. Und dass praktische Magie nicht in ein Magie (Unter-)Forum gehören würde, ist schlicht ein Witz. Dieser Beitrag von dir enthüllt genau das, was du mit deiner ersten Antwort in diesem Faden bezwecken wolltest - nämlich den Faden zu sabotieren und mich persönlich anzugreifen. Wenn das, was ich schreibe dich nicht interessiert, hättest du einfach mal aus dem Faden fern bleiben können. Und wenn du ein persönliches Problem mit mir hast, kannst du mir einfach eine Nachricht schreiben. Das gehört nämlich auch nicht hier her und deine Animositäten musst du nicht hinter mehr als hauchdünner "Ironie" verstecken.


Grey :)

Böse Zungen behaupten ja, der eine oder andere Magier weist paranoide Züge auf - eine bessere Demonstration kann es kaum geben xD

Sei mal nicht so eine humorbefreite Spaßbremse und nimm es etwas lockerer.

Selbst habe ich kein Problem damit, im Mittelpunkt zu stehen und ebensowenig damit, mir etwas vom Rande aus unkommentiert anzusehen.

Wenn ich etwas sabotieren oder gänzlich zerstören will, sorge ich dafür, daß es so gut wie keine Möglichkeit gibt, etwas zu entgegnen. Das ist hier nicht der Fall - ich bin durchaus an einem Dialog interessiert, andere Ansichten miteinbezogen, - und dazu braucht es Vielfalt und nicht einen Monolog, ganz gleich von wem. Bin ja auch nicht der einzige, der hier was geschrieben hat...

Habe ich dich in deinem Vortrag unterbrochen?

Es entsteht nun der Eindruck, daß du dein Produkt "Geldzauber", dessen "Geheimzutat" du der Leserschaft vorenthältst, lediglich primen willst...die Kostproben sind gratis und die wirklich interessierten werden dann zur Kasse gebeten...

Das wäre dann allerdings Marketing/Werbung und die ist, wie es dir ja bekannt ist, im Unterforum nicht erwünscht.

Um diese Angelegenheit interessiert zu verfolgen, müsste ich selbst jedoch Admin oder sonstiger Wauwau des Forums sein...ist nicht der Fall - auch stelle ich deine Fähigkeiten und Fertigkeiten nicht in Frage - es gibt hier auch Leute, die garnichts können ausser bluffen und dennoch ihr Ding verkaufen...das läßt mich kalt, solange niemand zu Schaden kommt und ich in einer Sache nicht explizit um Hilfe gebeten werde :)

Das Esoterikforum als Markt verstanden, bietet sicher die eine oder andere Möglichkeit.

Soll jeder finden, was er braucht - da ist jeder seines Glückes Schmied.

Mein Point zum Thema - du kannst darauf reagieren, musst du aber nicht, ist, daß meiner Auffassung nach alle Wesen glücklich sein wollen und auch ein Anrecht auf Wohlstand haben. Die Wege dahin können auf sehr unterschiedliche Weise erreicht werden...bzw. bedeutet Wohlstand vermutlich auch für jeden etwas anderes.
Das wäre zb. ein diskussionswürdiger Punkt. So auch die Frage, was bedeutet Wohlstand für dich?

...was das gute Geld angeht, gibt es einen Punkt, da hat sich der finanzielle Wohlstand eingestellt, da gibts vom Glücksempfinden in Bezug auf Geld her keine Steigerung mehr, wo hingegen sich ein Sozialempfänger noch über jeden Cent freuen wird.



Häufig ist die Rede davon, daß Steine im Weg liegen, aber oft ist es so, daß da keine Steine sind...die Leute stehen sich zumeist selbst im Weg. Die Lösung wird dann aussen gesucht...ein fetter Batzen Geld, dann bin ich glücklich...dieses und jenes, dann gehts mir gut...solche Leute werden auch bei dir aufschlagen...es sind vermutlich sogar deine besten Kunden...was erzählst du denen?

Kannst du ja auch so machen...ist ja nicht mein Problem^^

Selbstverständlich darfst du hier posten, kein Ding...wenn dir das halt unangenehm ist und du gleich unter Angebote dein Produkt reinstellst, kannst du dir unerwünschte Kommentare ersparen und gleich zur Sache kommen...

Wie auch immer...ich lehn mich jetzt mal entspannt zurück und vielleicht lese ich noch, was da noch alles kommt an erprobten geistigen Ergüssen.

Ich wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg damit (y)


Amituofo, Tiger

hqdefault.jpg
Money Burning Ritual, verbranntes Geld ist nichts Wert, Geld -entwertung; aber wenn das Geld nichts mehr wert ist, wo ist der Wert, der dem Geld zugeschrieben wurde, dann hinverschwunden?
Stop- es ist verboten, Geld zu entwerten; also: dont try this at home, kids^^
 
Du hast allerdings die Frage nach dem Aufwand gestellt. "Nähkästchen"? Diese ganze "Bestellung beim Universum" Sache hat für mich nichts mit Magie zu tun, sorry. Und mit meinem Versuch, hier einfach mal etwas vorzustellen und das Vorgestellte zu diskutieren (!) auch nicht.
Aber von mir aus - kein Problem, wie du schon schreibst.

Siehst du, jetzt hast du mir doch nochmal einen Post gewidmet - das hab ich gezaubert.:daisy:

Ich glaub doch auch nicht an den Schmarren mit dem Universum - du solltest meine Beträger besser lesen.
Ich denke nicht, dass der Geldsegen mit meinem "Wunsch" wirklich viel zu tun hatte. Eher damit, dass ich einen unbefristeten Hauptmietvertrag hatte und hartnäckg war ...


:o
Zippe
 
Zuletzt bearbeitet:
Böse Zungen behaupten ja, der eine oder andere Magier weist paranoide Züge auf - eine bessere Demonstration kann es kaum geben xD

Ach, ein neuer Versuch, mich zu diskreditieren? Wenn du schon sowas fahren willst, dann mach es wenigstens direkt, statt hintenrum verklausuliert.

Wenn ich etwas sabotieren oder gänzlich zerstören will, sorge ich dafür, daß es so gut wie keine Möglichkeit gibt, etwas zu entgegnen. Das ist hier nicht der Fall - ich bin durchaus an einem Dialog interessiert, andere Ansichten miteinbezogen, - und dazu braucht es Vielfalt und nicht einen Monolog, ganz gleich von wem. Bin ja auch nicht der einzige, der hier was geschrieben hat...

Ja, klar, nachdem du die Sache in deiner üblichen Trollmanier angestoßen hast. Du kannst es wohl einfach nicht ab, mal nicht deinen Senf dazu zu geben, und seien es schwammige Beschreibungen von irgendwas, was du mal anno Tobak angeblich gemacht hast.

Es entsteht nun der Eindruck, daß du dein Produkt "Geldzauber", dessen "Geheimzutat" du der Leserschaft vorenthältst, lediglich primen willst...die Kostproben sind gratis und die wirklich interessierten werden dann zur Kasse gebeten...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... und wer mal etwas warten kann auch. Es hätte keine "Geheimzutaten" gegeben, wenn der Herr Holztiger mal abgewartet hätte, statt gleich rumzutrollen. So überlege ich mir, ob ich noch etwas zu diesem Thema schreibe. Damit bist DU der einzige Grund, wenn es hier irgendwelche "Geheimzutaten" gibt, da ich keine Lust habe, zumindest im Moment, zu diesem Ritual noch irgendwas zu erklären.
 
Bevor du tatsächlich den Entschluß fasst zu schweigen: Kaufst du dein Money Drawing Oil oder stellst du es selbst her?

Ich stelle Öle, die ich verwende, selbst her. Einfach aus dem Grund, dass diejenigen bestimmter großer und beliebter Marken (ich nenne absichtlich keine Namen) inzwischen von einem einzigen Unternehmen hergestellt werden und 100% künstlich auf einer Mineralölbasis sind. Damit werden die Öle zwar nie ranzig, aber magisch wird Mineralöl fast nur für negative Praktiken (Schadensmagie) verwendet. Künstliche Öle haben zudem nicht die magische Wirkung, wie natürliche Öle. Man kann zwar auch Öle kleinerer Hersteller oder Praktizierender kaufen, die müssen dann aber meist auch importiert werden, und man weiß oft nicht, was man bekommt. Das sind die Gründe, warum ich mir dann jemanden gesucht habe, von dem ich lernen kann, wie ich solche Öle selbst herstelle.
Für ein generelles positives Öl würde ich als Basis Olivenöl nehmen oder, für Geld und Wohlstand, Traubenkernöl. Ich habe aber extra den gängigen englischen Begriff verwendet, damit jeder bei Interesse auch einfach googlen und vielleicht doch ein Öl kaufen kann, *wenn* er/sie keine Lust hat, da selber "rumzumanschen". Ist jedem selbst überlassen; meine Ritualöle sind für meinen Eigenbedarf, also bin ich da eh aussen vor.
 
Ach, ein neuer Versuch, mich zu diskreditieren? Wenn du schon sowas fahren willst, dann mach es wenigstens direkt, statt hintenrum verklausuliert.



Ja, klar, nachdem du die Sache in deiner üblichen Trollmanier angestoßen hast. Du kannst es wohl einfach nicht ab, mal nicht deinen Senf dazu zu geben, und seien es schwammige Beschreibungen von irgendwas, was du mal anno Tobak angeblich gemacht hast.



Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... und wer mal etwas warten kann auch. Es hätte keine "Geheimzutaten" gegeben, wenn der Herr Holztiger mal abgewartet hätte, statt gleich rumzutrollen. So überlege ich mir, ob ich noch etwas zu diesem Thema schreibe. Damit bist DU der einzige Grund, wenn es hier irgendwelche "Geheimzutaten" gibt, da ich keine Lust habe, zumindest im Moment, zu diesem Ritual noch irgendwas zu erklären.


Mit solchen Beiträgen diskreditierst du dich bestenfalls selbst und bescheinigst obendies noch deine Konfliktunfähigkeit. Keine Argumente, kein Themenbezug und alles auf die persönlich Ebene gezogen...

Wer also ist hier der Troll? :ROFLMAO:

...langweilig, da hätte ich mir von dir mehr erwartet, das war echt schwach...naja...kann man nichts machen...

Viel Glück bei der Verbesserung deiner Finanzen, da scheint es eine große Bedürftigkeit zu geben...

n.jpg

Werd mal erwachsen, Greychen

Du kannst jetzt mit der Werbung weitermachen...:rolleyes:
 
Ich stelle Öle, die ich verwende, selbst her.
Für ein generelles positives Öl würde ich als Basis Olivenöl nehmen oder, für Geld und Wohlstand, Traubenkernöl.

Das habe ich mir schon gedacht. Wir hatten ja schon vor längerer Zeit einmal eine Unterhaltung über die Verwendung diverser Öle.

Vielleicht für stille Mitleser: Was das ranzig werden pflanzlicher Öle betrifft - man kann es natürlich nicht verhindern. Aber in Braunglas (Lichtschutz) an einem kühlen Ort gelagert ist die Lebenszeit doch deutlich verlängerbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich stelle Öle, die ich verwende, selbst her. Einfach aus dem Grund, dass diejenigen bestimmter großer und beliebter Marken (ich nenne absichtlich keine Namen) inzwischen von einem einzigen Unternehmen hergestellt werden und 100% künstlich auf einer Mineralölbasis sind. Damit werden die Öle zwar nie ranzig, aber magisch wird Mineralöl fast nur für negative Praktiken (Schadensmagie) verwendet. Künstliche Öle haben zudem nicht die magische Wirkung, wie natürliche Öle. Man kann zwar auch Öle kleinerer Hersteller oder Praktizierender kaufen, die müssen dann aber meist auch importiert werden, und man weiß oft nicht, was man bekommt. Das sind die Gründe, warum ich mir dann jemanden gesucht habe, von dem ich lernen kann, wie ich solche Öle selbst herstelle.
Für ein generelles positives Öl würde ich als Basis Olivenöl nehmen oder, für Geld und Wohlstand, Traubenkernöl. Ich habe aber extra den gängigen englischen Begriff verwendet, damit jeder bei Interesse auch einfach googlen und vielleicht doch ein Öl kaufen kann, *wenn* er/sie keine Lust hat, da selber "rumzumanschen". Ist jedem selbst überlassen; meine Ritualöle sind für meinen Eigenbedarf, also bin ich da eh aussen vor.


Traubenkernöl kauf ich bei einer Mühle hier. Das verwende ich fürs Körperpeeling gemischt mit frisch gemahlenen Kaffee oder Reis.

Wenn das abgesehen davon, dass es schöne Haut macht auch noch Geld anzieht find ich das perfekt!


:D
Zippe
 
Zurück
Oben