Geldzauber für eine bestimmte Summe

Nachdem ich bereits eine Idee für einen Wohlstandszauber gepostet habe, dachte ich mir, ich kann doch etwas ähnliches für eine bestimmte Summe machen, welche man zu oder vor einem "Stichtag" benötigt.
Das wird wieder ein fortlaufender Faden, da ich Variationen und Alternativen mit einbeziehen will, ohne meine persönliche Arbeitsweise vollkommen auszuplaudern.

Was man braucht:
- unbenutztes Papier
- ein möglichst neuer Stift
- 1 Banknote oder Ahnengeld

- Money Drawing Öl und Räucherung (siehe Alternativen)
- Räucherkohle und Gefäß (sollte klar sein)

- Kräuter/Pflanzen: Sonnenblumenblütenblätter, Basilikum, Nelken, Lorbeerblätter... (siehe Alternativen); Zimt, Cayenne, (Schwefel)

- 1 "Glückspfennig"

- Faden und ein Beutel, möglichst grün (alternativ rot), grüner Stoff tut es auch

Keine Kerzen :D (außer man eine oder mehrere Altarkerzen verwenden, eventuell mit High Altar oder Power Öl)


(Fortsetzung folgt)


Wieso so einen großen Aufwand?

Eine Freundin von mir hatte dieses Buch vom Universum, das ich sehr belächelt hab.
Sie sagte ich soll es mal probieren und ich hab gesagt: Liebes Universum, ich wünsch mir einen Haufen Kohle. Vielen Dank im voraus

Mag es Zufall sein oder nicht - ein halbes Jahr später war es dann soweit.
Und das Universum hatte mich auch richtig verstanden ...


:D
Zippe
 
Werbung:
Wieso so einen großen Aufwand?

Eine Freundin von mir hatte dieses Buch vom Universum, das ich sehr belächelt hab.
Sie sagte ich soll es mal probieren und ich hab gesagt: Liebes Universum, ich wünsch mir einen Haufen Kohle. Vielen Dank im voraus

Mag es Zufall sein oder nicht - ein halbes Jahr später war es dann soweit.
Und das Universum hatte mich auch richtig verstanden ...


:D
Zippe

Du kommst wie gerufen, denn ich wollte dich schon herzitieren und als lebendiges Beispiel anführen...:D

Und da isse...^^

Klappt so aber halt auch nicht bei jedem, sonst würde jeder es so machen können, wiederholbar...das meinte ich damit...es ist nicht so einfach...es ist schon sehr speziell...nur in dem einen Moment, in dem der "Flow" haargenau passt, wirkt alles so einfach...

Das ist ein wesentlicher Unterschied xD
 
Wie kommst du denn auf die Idee, ich wäre ein Anfänger?

:o
Zippe

Weil du dich umgeschaut nicht am Deppenglück stößt? :D

Machs nochmal, los? Achso, ja...ist ja nicht wirklich notwendig...xD

Die Zippe weiß schon, wenn sie was will und was sie will und wenn es sowas profanes wie ein Paar Schuhe ist^^

Das ist aber etwas, was vielen fehlt...erstens ein fester Wille und zweitens das Erkennen der eigenen Bedürfnisse.

Magie funktioniert so einfach, daß man es nicht glauben möchte...das macht es komplex und zuteils unnötig kompliziert.

Und dann braucht es natürlich ein noch komplexeres System, um in die Einfachheit zurückzukehren.

Sigillen sind da ein Klassiker...die werden hochschwanger voll beladen in eine Ecke gestellt und geraten in Vergessenheit...beim Wiederaufnehmen fallen sie über einen her und verwirklichen sich aus nur einem Grund: Man hat aufgehört über sie nachzudenken, da sind sie aber immernoch...Sein, einfach nur sein...nix denken...da spielt die Musik^^

Insofern begegnet man in China dem Anfänger einer Kunst mit großem Respekt, denn sein Geist ist noch für alles offen und alles ist möglich, selbst Dinge die dem Meister verwehrt sind^^

Ein Teufelskreis :)
 
Wieso so einen großen Aufwand?

Eine Freundin von mir hatte dieses Buch vom Universum, das ich sehr belächelt hab.
Sie sagte ich soll es mal probieren und ich hab gesagt: Liebes Universum, ich wünsch mir einen Haufen Kohle. Vielen Dank im voraus

Mag es Zufall sein oder nicht - ein halbes Jahr später war es dann soweit.
Und das Universum hatte mich auch richtig verstanden ...


:D
Zippe

es ist aber schon so, das Menschen unterschiedlich sind,
und manche stehen auf Ritualmagie, überhaupt Rituale,
ich finde es gut das @Grey hier solch eine Möglichkeit aufzeigt.

Auf manche wird es zutreffen, ist ja eh auch der Glaube der hier die Berge versetzen kann.

Es sind immer die Einstellungen und Überzeugungen die sich manifestieren,
also wer Geld bekommt muss eine dementsprechende Einstellung dazu haben.
Da darf kein negativer Glaubenssatz dran hängen wie *ich hab kein Geld verdient, Geld ist schmutzig, negativ zu Reichen denken usw.*
 
es ist aber schon so, das Menschen unterschiedlich sind,
und manche stehen auf Ritualmagie, überhaupt Rituale,
ich finde es gut das @Grey hier solch eine Möglichkeit aufzeigt.

Auf manche wird es zutreffen, ist ja eh auch der Glaube der hier die Berge versetzen kann.

Es sind immer die Einstellungen und Überzeugungen die sich manifestieren,
also wer Geld bekommt muss eine dementsprechende Einstellung dazu haben.
Da darf kein negativer Glaubenssatz dran hängen wie *ich hab kein Geld verdient, Geld ist schmutzig, negativ zu Reichen denken usw.*

Ich finde Rituale auch wichtig, überhaupt, alles, was man als Unterstützung ansieht; man muss halt dran glauben; ich trag ein Amulett, dessen Inhalt mir immens wichtig ist und welches ich vor oder in schwierigeren Situationen immer ganz bewusst in die Hand nehme..... und schon ist sie da..... die magische Unterstützung.....
... und ich find auch gut, dass @Grey hier immer wieder Vorschläge macht und seine Erfahrung teilt...... es ist immerhin seine Zeit, die er für Andere hier zur Verfügung stellt... und ob man´s dann probieren will oder nicht, muss eh jeder selber entscheiden.......

.....nur wenn man gleich immer alles negiert, wird man keine Erfahrungen machen können, auch wenn man mal am Allerwertesten landet .... gehört auch dazu :)
 
Werbung:
Eigentlich trifft das auf Alle zu...... nur glauben´s halt die Meisten nicht, deshalb erschließt es sich ihnen nicht.. da steckt der Wurm drin......

stimmt wenn es jeder glauben würde.....
meinst du es würde bei jedem so eindeutig wirken?

Sie müssen anstatt Glauben sich dann ja auch dafür öffnen, ob das jedem gelingt?
 
Zurück
Oben