Geldzauber für eine bestimmte Summe

Geld ist auch nur eine Form der Energie, somit wäre es hilfreich bei sich selbst die Voraussetzungen zu schaffen für eine vernünftige Wechselwirkung, eine entsprechende Einstellung entwickeln in Richtung Aufnahmebereitschaft. Dann kann man im äußeren nach Quellen suchen lassen. Sofern der entsprechende "Zufall" wahrscheinlich ist...wird es auch funktionieren. Es sei denn es gibt zu großen Widerspruch zu aktuell ablaufenden Scripten. Aber besser sind langfristige Umstrukturierungen.
 
Werbung:
Geld ist auch nur eine Form der Energie, somit wäre es hilfreich bei sich selbst die Voraussetzungen zu schaffen für eine vernünftige Wechselwirkung, eine entsprechende Einstellung entwickeln in Richtung Aufnahmebereitschaft.
Das habe ich tatsächlich getan, hat auch Wirkung gezeigt.
Huilfestellungen gibt es dazu aber leider nur wenige.
Es sei denn es gibt zu großen Widerspruch zu aktuell ablaufenden Scripten.
Wie ist das gemient? Was sind Scripte?
 
Werbung:
Programme die das Leben steuern, Schicksal, aber vor allem selbstgesetze Ziele. Wenn man nur in der Küche herumsitzt und reiche beneidet während man vom großen Geld träumt wird ein Geldzauber nur dann funktionieren wenn man es schafft entsprechenden Energiefluss auf sich selbst umzukehren, also jemandem seine Geld-Energie stiehlt. Wohlstand wird dabei aber in der Ferne bleiben.
Auch wenn man sich seinen Weg jenseits wirtschaftlichen Wohlergens setzt und eher Bescheidenheit anstrebt, oder seine Programmierung auf das Dienen einer Sache oder bestimmter Personen umschreibt...sich zum Beispiel zu sehr um das Wohlergehen seiner Kinder als sich selbst sorgt.
Vernünftiger ist es in Gleichmut die Energien anzunehmen und diese vernünftig zu lenken, wobei man aber durch entsprechenen Einsatz auf grobstofflicher Ebene entsprechende Voraussetzungen schafft, mit Arbeit.
 
Zurück
Oben