Geldzauber für eine bestimmte Summe

Werbung:
Ein Ritual wäre nichts für mich. Ich würde mir total lächerlich dabei vorkommen

Warum lächerlich? Unser Leben ist doch mit täglichen Ritualen gespickt, auch Deines wahrscheinlich, zB wenn Du Deine Schuhe putzt.......

Ich hab vor Kurzem meinen Kater, der von einem Auto überfahren und getötet wurde, in meinem Wald an einem ganz besonderen Platz vergraben und hatte ein wenig Bammel, dass ihn ein Fuchs ausgräbt und aus diesem Grund hab ich einen Schutz über sein Grab gelegt.... und ich hab Steine, Federn und Knochen aufgelegt, damit hab ich die Geister gebeten, sein Grab auch zu schützen.......es ist bis heute unberührt ....... und ich bin mir dabei überhaupt nicht lächerlich vorgekommen...... ich mag Rituale.......
 
Werbung:
Da würde ich dem "ehemaligen User" wohl einfach mal zustimmen, auch wenn ich nicht weiß, wer das ist, und wo er die Niveaumesslatte anlegt.

Also vorab habe ich dir schon einmal gesagt das du mich nicht zitieren sollst,
und belasse es dabei einfach nur zu sagen, ich will von dir nicht zitiert werden.

Die Tatsache einen solchen Themenbereich unter Magie zu posten zeigt einen unglaublichen Mangel an magischen Verständnis.
Mein Rat, hör auf zu streiten und vergiss dein Sparschwein. Ein Magier der nur ein bisschen Verständnis von den Dingen die und wie sie geschehen hat weis einfach das Geld dem Element Feuer zugehörig ist, und nichts mehr liebt wie Bewegung. Ein Sparschwein ist Sammlung, ist Erde und tatsächlich darin stehende abgeschlossene Luft. Das das Geld produzieren soll, ist so ein Quatsch das es einen vor lauter Lachen nur die Birne schüttelt.

Wahrscheinlich kommt das von vielen faule Eier besprechen.

Warum stößt du auf soviel Kritik?

Du verkaufst thailändische Magie. Du verkaufst die Magie des "Thailandmassage mit Happy End". Einem Land wo sich 100000e junge Mädchen für ein paar Groschen flachlegen, weil kein Charakter für organisches Wachstum existiert.

Alleine der Titel ist magisch gesehen absolut unmoralisch und dürftig.

Letztendlich ist es einfacher arme Trottel abzuzocken als ehrliches Geld zu verdienen mit echter Arbeit, und es wird wohl weiter so bleiben. Nur daraus generiert sich kein organischer Wohlstand.

Also war das insgesamt ein sehr netter Tipp von mir und ich wünsche ein schönes Wochenende :)
 
Zurück
Oben