Geldrituale

Also, um es mal klar zu sagen: Ich ARBEITE, schon immer!
TROTZDEM habe ich ziemlich hohe Schulden.
Und da komme ich "nur" mit arbeiten leider nicht raus, weil ich jeden Monat viel abzahlen muß.

Hi Syvell,

Jetzt mal ganz ohne Sarkasmus : Es tut mir leid dass du so hohe Schulden hast. Das ist sicher nicht einfach, weil man schuften kann wie man will, und all das erarbeitete Geld sickert in ein Fass ohne Boden... das ist bestimmt nicht nur hart, sondern auch extrem frustrierend.

Aber glaubst du denn wirklich, dass dir irgendeine Magie da heraushelfen kann ? Ich würds dir ja wünschen, ehrlich. Aber ich denke halt nicht, dass das funktioniert.

Lieben Gruss... und gib nicht auf :umarmen:
D
 
Werbung:
Hi Syvell,

Jetzt mal ganz ohne Sarkasmus : Es tut mir leid dass du so hohe Schulden hast. Das ist sicher nicht einfach, weil man schuften kann wie man will, und all das erarbeitete Geld sickert in ein Fass ohne Boden... das ist bestimmt nicht nur hart, sondern auch extrem frustrierend.

Aber glaubst du denn wirklich, dass dir irgendeine Magie da heraushelfen kann ? Ich würds dir ja wünschen, ehrlich. Aber ich denke halt nicht, dass das funktioniert.

Lieben Gruss... und gib nicht auf :umarmen:
D


Tja, wie du schon sagst, es ist extrem frustrierend.
Ein Drittel meines Gehaltes geht jeden Monat weg um die Schulden abzuzahlen. Und das wird noch Jahre dauern. Da hilft dann wohl wirklich nur durchhalten und arbeiten und arbeiten und zahlen und zahlen und hoffen, dass die allgemeinen Kosten nicht noch weiter steigen und irgendwann gar nichts mehr geht....
 
Lustig....sehr lustig!
Wenn es funzen würde, wäre ich dabei in meinem Geld zu schwimmen, hätte keine Probs in der Hinsicht und würde damit um mich schmeissen *lol*

LG
Leprachaunees


Also mal ganz ehrlich - bei mir hat das funktioniert.

Ich hab mal das Universum gebeten mir einen großen Haufen Geld zu schicken und ob es nun wirklich das Universum war oder nicht - jedenfalls das Geld ist gekommen. Ohne dass jemand sterben musste oder ich einen Lottoschein ausfüllen musste ....

Dabei hab ich nicht mal wirklich dran geglaubt und mein auch heut noch, dass das eher ein Zufall war ...... aber wer weiss das schon so genau


:)
Mandy
 
Ich habe eine Frage zu Geldritualen. Was gibt es da für welche, wie müssen sie durchgeführt werden?

Hi!

Ich geb hier mal, mit meinen Worten, eine Geschichte über einen jungen Mann wieder, der zu einem Weisen ging um Reich zu werden und mit dem Geld gutes tun wollte. Der eine oder andere "Indiengurufan" kennt die sicherlich. Der Weise sagte:


In deinem Herzen leben 2 Göttinnen.
1. Die Göttin des Wissens
2. Die Göttin des Geldes

Beide Göttinnen sind weitaus schneller als du.
Was musst du tun damit du die Göttin des Geldes bei dir ist?

Antwort ist hier versteckt:

Richtig: Du jagst die Göttin des Wissens und läufst vor der Göttin des Geldes davon.

Mit anderen Worten: Forsche, und schere dich keinen Deut ums Geld.
Nimm es nicht an, such nicht danach. Dann jagt es dich.Werde nicht schwach wenn kleine Beträge eingehen, die Göttin des Geldes will dich nur verlocken ihr wieder nachzulaufen!!!!!

DPM2010
 
Wer glaubt, er könne durch irgendwelche Rituale etwas erreichen, lügt sich gewaltig was in die Tasche.
Da ist wieder die Expertin am Werk. Ich könnte den Satz umformulieren:
"Wer glaubt, er könne durch Astrologie etwas erkennen, lügt sich gewaltig was in die Tasche."
Wieso musst du eigentlich alles so niedermachen, was in DEINER persönlichen Welt keinen Platz hat? Du schimpfst in den Threads gegen Magie, behauptest, es gäbe keine Hexen und machst dich ständig über Leute lustig, die eine andere Weltsicht als deine haben.

Dazu passt es auch prima, sich über Leute mit Geldproblemen lustig zu machen. Automatisch davon auszugehen, dass die nicht arbeiten würden. Da lagst du wohl gewaltig daneben - wie in vielen anderen Dingen auch.

Ich sags nochmal: Richtig angewendet, funktioniert Magie auch. Ich habe zahllose Beispiele am eigenen Leib erfahren, wo sozusagen "unmögliche" Dinge über Nacht möglich wurden. Und ich habe viele Freundinnen und Freunde, wo das auch klappt.

Bloss weil es bei dir nicht klappt, bedeutet das nicht, dass es bei allen anderen auch nicht klappt. Denn stell dir mal vo, du bist nicht das Mass aller Dinge :)
Oder auch: Nur weil du etwas nicht sehen kannst, bedeutet das nicht, dass es nicht da ist.

Und wenn du es schon nicht lassen kannst, im ganzen Forum rumzuschweben und überall, wo es grad passt, reinzuschreiben "Es gibt keine Hexen" oder "Es gibt keine Magie".... Wie wärs, wenn du das so tust, dass es als deine Meinung dargestellt wird und nicht als Allgemeinwissen?

Es besteht nämlich ein grosser Unterschied zwischen:
"Wer glaubt, er könne durch irgendwelche Rituale etwas erreichen, lügt sich gewaltig was in die Tasche."
Oder:
"Ich glaube, dass Magie nicht funktioniert und dass man damit nur seine Zeit vergeudet. Aus meiner Sicht belügen sich solche Leute selbst."

So könnte man das stehen lassen. Aber ich kanns verflucht nochmal nicht ausstehen, wenn Leute aus einer persönlichen und daher automatisch auch eingeschränkten Sichtweise immer gleich ein allgemeingültiges Gesetz machen wollen.

Ich hatte übrigens früher mal - aufgrund einiger Fehltritte - um die 50'000 Euro Schulden und bin die - dank Magie - innerhalb von vier Jahren losgeworden ohne auch nur einen Cent daran zu bezahlen :D

Ich wünsche dir von Herzen eine Erweiterung deines Horizonts und ein toleranteres Gemüt.
:zauberer1
 
Also, um es mal klar zu sagen: Ich ARBEITE, schon immer!
TROTZDEM habe ich ziemlich hohe Schulden.
Und da komme ich "nur" mit arbeiten leider nicht raus, weil ich jeden Monat viel abzahlen muß.

Dann such dir entsprechende Hilfe, bei Caritas, Diakonie oder einer ähnlichen Einrichtung.
Eventuell auch einen Termin bei einer Schuldnerberatung machen.

Palo
 
Ich hatte übrigens früher mal - aufgrund einiger Fehltritte - um die 50'000 Euro Schulden und bin die - dank Magie - innerhalb von vier Jahren losgeworden ohne auch nur einen Cent daran zu bezahlen :D


:zauberer1


Würdest du mir mehr dazu verraten? Klingt so ähnlich wie bei mir.... Nicht ganz so hoch, aber ca. die Hälfte davon.... ;)
 
Würdest du mir mehr dazu verraten? Klingt so ähnlich wie bei mir.... Nicht ganz so hoch, aber ca. die Hälfte davon.... ;)
Über die Gründe für die Schulden will ich im Forum nichts schreiben und über die Lösezauber will ich im Forum nicht schreiben. Denn erstens geht das nicht jeden etwas an und zweitens wär es mir zu aufwändig.
Wenn du ernsthaft an Hexerei glaubst und denkst, mein Wissen könnte dir evtl. helfen, dann kannst du mich gern per PN anschreiben. Und nein, das kostet nichts *ggg*

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben