Geldrituale

Werbung:
Man geht in eine Bank, wendet sich nach Westen, Süden, Osten Norden, zieht die magische Ritualpistole und beschwört den Kassendämon mit den heilligen Worten: "Ich habe eine Waffe - Gib mir alles was du hast, oder ich werde dich mit der Gewalt meiner magischen Waffe in die Knie zwingen!". Reagiert der Dämonenkassierer nicht direkt, nehme man sich eine der Umstehenden Personen als Opfer und versuche die Anrufung erneut: "SIeh her Dämon, ich halte diesen deinen Diener in meiner Gewalt - fülle nun diesen Beutel, oder sieh wie dein Diener schmerzhaft sterben wird!".

Danach hält man den Sack der Empfängnis auf, lässt diesen vom Kassendämon füllen und verabschiedet sich mit den Schutzworten: "Ich werde gehen - wer mich verfolgt wird den heilligen Zorn meiner magischen Waffe zu spüren bekommen". Hiernach muss der Adept sich mit seinen geheiligten Nikes möglichst schnell Richtung Ausgang wenden, über die Strasse der Hoffnung laufen und das mystische Fluchtauto betreten.

Unterwegs ist darauf zu achten das die grünen Dämonen nicht mit ihren Ballern des Verderbens auf den Magier schießen...

Hallelula!

Ansonsten muss ich dem Kobold (Leprachaunees) zustimmen - Geldrituale funktioniern nur solange du sie verkaufst...

Hy,
also das ist das schärfste Ritual was ich je gelesen habe *lach* :D
Ganz große Klasse, das werd ich mal probieren *sfg*....

Selten so gelacht!
LG
Leprachaunees
 
Wieso? Hast Du es denn schon versucht?

Hallo Morgaine,

ich seh das so: wenn und nur wenn ein Rituak in der hinsicht funktionieren würde, würden wir dann nicht alle im Geld schwimmen?
Mal ernsthaft: ich denke mal ganz bescheiden, dass es nur und ausschliesslich klappt, wenn ich z.B. mir ein Dusseliges, völlig unverständliches Ritual ausdenke, es meistbietend versteigere und anschliessend geh ich schick Essen *g*. :D:banane::banane::D
Wobei....eigentlich eine feine Idee....

*schmunzel*
Das rangiert bei mir auf einer ähnlichen stufe wie Liebeszauber. Es gibt Dinge, die ich a) nicht mache weil absolut unmoralisch (für mich)
und b) absolut nicht notwendig. Meines Erachtens kann ich alles auch ohne Zauber schaffen, ohne Magie und vor allem aus eigener Kraft. Man muss nur wissen wie und was man wirklich braucht....

LG
Leprachaunees
 
Hi Syvell,

schau Dir dich mal den Film "The Secret" an. Ich habe schon von mehreren Bekannten gehört und auch bei uns selbst hat es gut funktioniert. Man muß sich nur an die Regeln halten und nicht denken das alles in 2 Tagen geschieht. Kann, aber muß nicht. Also los !!

Liebe Grüße
Ulli
 
Man geht in eine Bank, wendet sich nach Westen, Süden, Osten Norden, zieht die magische Ritualpistole und beschwört den Kassendämon mit den heilligen Worten: "Ich habe eine Waffe - Gib mir alles was du hast, oder ich werde dich mit der Gewalt meiner magischen Waffe in die Knie zwingen!". Reagiert der Dämonenkassierer nicht direkt, nehme man sich eine der Umstehenden Personen als Opfer und versuche die Anrufung erneut: "SIeh her Dämon, ich halte diesen deinen Diener in meiner Gewalt - fülle nun diesen Beutel, oder sieh wie dein Diener schmerzhaft sterben wird!".

Danach hält man den Sack der Empfängnis auf, lässt diesen vom Kassendämon füllen und verabschiedet sich mit den Schutzworten: "Ich werde gehen - wer mich verfolgt wird den heilligen Zorn meiner magischen Waffe zu spüren bekommen". Hiernach muss der Adept sich mit seinen geheiligten Nikes möglichst schnell Richtung Ausgang wenden, über die Strasse der Hoffnung laufen und das mystische Fluchtauto betreten.

Unterwegs ist darauf zu achten das die grünen Dämonen nicht mit ihren Ballern des Verderbens auf den Magier schießen...

Hallelula!

Ansonsten muss ich dem Kobold (Leprachaunees) zustimmen - Geldrituale funktioniern nur solange du sie verkaufst...

Und wenn Du Glück hast, kommen auch keine Männer im weissen Kittel, um Dich abzuholen!

Ich glaube auch, dass die innere Einstellung zum Geld den Geldfluss zum Fliessen oder Stagnieren bringt.

Habe Vertrauen - und es wird für Dich gesorgt werden!
 
Ansonsten muss ich dem Kobold (Leprachaunees) zustimmen - Geldrituale funktioniern nur solange du sie verkaufst...
Das ist so nicht ganz richtig. Geldrituale funktionieren nicht, wenn es um Anhäufung geht. Sie funktionieren aber oft ganz gut, wenns um die Überwindung von Krisen geht.
Grad hat sich eine Freundin 15'000 Euro herbei gezaubert. Die kamen aus einer wirklich sehr überraschenden Quelle und decken grad die Schulden, die sie gemacht hat, um ihre Kinder zu schützen und zu retten.
Man wird nicht reich durch Geldrituale. Aber wenn man sich nicht blödartig, bösartig oder gleichgültig in Schulden gestürzt hat, reichen sie immerhin, um wieder einen Ausgleich zu schaffen.

also das ist das schärfste Ritual was ich je gelesen habe *lach* :D
Ganz große Klasse, das werd ich mal probieren *sfg*....
Würd ich nicht empfehlen. Ich habs ausprobiert. Es funktioniert nur kurzfristig. Das dicke Ende hinkt bestimmt hinterher.

Habe Vertrauen - und es wird für Dich gesorgt werden!
Genau. Aber Vertrauen allein genügt nicht. Man muss auch noch selbst was tun. Aber mit Aktion UND Vertrauen klappt es :)

:zauberer1
 
Hallo,
ich koennte euch auch etwas empfehlen:
Eine Aubergiene auf zwei gleiche Struecke teilen, legen ein Eurostueck dazwischen, das Ganze zusammenbinden, in die Erde vergraben und dort liegen lassen.
Das Geld wird nicht lange auf sich warten lassen.
Viel Erfolg!


Achnee ohne Willenssatz und Ritual super Sache!?!

Sag mir wo die Aubergine vergraben liegt damit das Eurostück wenigstens ned umsonst dort liegt! *g*

BB DC von HK
 
Werbung:
Nachdem mir von anderer Stelle gesagt wurde, dass auch alle Geldrituale bei mir nichts nützen würden, weil ich bei sowas einfach kein Glück habe, da kann ich mir doch gleich einen Strick nehmen.... :wut2:
 
Zurück
Oben