Geldrituale

hallo ihr lieben!:zauberer1ein zauber für besondere momente ,wenn man glück in finnanziellen agelegenheiten benötigt. man braucht:eine goldmünze,ein paar alte schuhe. so gehts: ihr ladet die goldmünze an einem montagmorgen mit sonnenlicht auf,indem ihr die münze vor sich hochhaltet und spricht:"rasch soll dieses gold sich mehren,nimmermehr will ich's entbehren"legt die münze nun in den linken schuh und zieht beide schuhe an. geht im uhrzeigersinn dreimal im kreis und zieht die schuhe wieder aus.wiederhollt das rituall an den drei folgenden tagen.am dritten tag nimmt ihr die münze heraus und befestigen sie mit klebeband in schuhen,die ihr regelmässig trägt.wenn ihr die münze niemals ausgibt,wird sie euch glück bringen:D
 
Werbung:
es gibt da schon wirksame methoden jedenfalls haben sie bei mir funktioniert als es mal nicht sp prall war mit der kohle
hierzu habe ich ein Runensigill erstellt aus drei runen die ich auch vorher bereist habe es intoniert und eben wie schon gesgat mit der runischen energie aufgeladen den zettel habe ich dann in einen tibetischen talismann gesteckt der einer kleinen dose ähnelt und das ganze habe ich dann mit einem Wunschpuler aufgefüllt welches ich ebenfalls aufgeladen habe alles fest verschlossen und immer bei mir getragen. Es dauerte nicht lange da hatte ich das sigill vergessen und 2 monate später hatte ich einen neuen job der mir mein Gehalt mal eben verdoppelt hat.
zu erwähnen sei noch derjenige der sich mit runen nicht auskennt sollte lieber die finger davon lassen und es braucht viel energie und den richtigen fokus une eben immer den mut neue wege zu gehen
alles liebe
smoke
 
Namasté!

Wenn schon ein Ritual, dann würd ich es Planeten bezogen machen. Kenn mich damit jetzt aber nicht so gut aus, musst dann schon selbst mal nachlesen.

Gruß

Drarak
 
Hallo,
ich koennte euch auch etwas empfehlen:
Eine Aubergiene auf zwei gleiche Struecke teilen, legen ein Eurostueck dazwischen, das Ganze zusammenbinden, in die Erde vergraben und dort liegen lassen.
Das Geld wird nicht lange auf sich warten lassen.
Viel Erfolg!

liebe Gruesse
nkeisen
 
Ich empfehle folgendes : Macht einfach IRGENDEIN Ritual, was auch immer euch gerade einfällt. Nehmt meinetwegen einen Cent und eine Rose und dann zündet ihr ein Feuer an und tanzt mit dem Cent in der rechten Hand und der Rose in der linken dreimal links und dreimal rechts herum ums Feuer. Und dabei stellt ihr euch vor, wie ihr demnächst zu Reichtum gelangen werdet. Ganz intensiv.

Wirkung :

1. Ihr konzentriert eure Anstrengungen unbewusst auf die Erlangung von Geld. Wo ihr vorher vielleicht eine Chance ungenutzt hättet verstreichen lassen, steigt ihr nun voll ein.

2. Falls ihr wirklich zufällig in der Zeit danach Glück in finanziellen Dingen haben solltet, dann könnt ihr das Ritual dafür verantwortlich machen und euch freuen dass es geklappt hat. Und dann wisst ihr auch, dass es egal ist, WAS man für ein Ritual durchführt, Hauptsache ist, DASS man es durchführt.

Ist die Psychologie dahinter klargeworden ? :)


Lieben Gruss,
D
 
selbst wenn es ein ritual geben würde ,
was hättest du von all' dem Geld ?
Dein Charackter verändert sich nur davon und dir erscheinen plötzlich unwichtige Dinge als wichtig .
 
Nunja , aber es wird ja schon seinen Sinn haben , warum jemand verschuldet hat ... entweder schlicht man kalkuliert schlecht und hat kein Händchen für Geld , oder zur spirituellen Variante das Schicksal will es so ... Wenn man nun durch ein Ritual Geld bekommen könnte , würde es Anfangs noch gut gehen , die Schulden sind weg und schwupps ist man wieder in der gleichen Situation , da man durch das neue Geld flüchtet und nicht versucht den Grund für die Schulden zu ändern
 
Werbung:
Willst du Liebe - dann gebe Liebe
willst du Geld - dann gebe Geld!!
Das ist eines der geistlichen universellen Gesetze.

Was man sät, das erntet man.

Und die Ansicht vom Buchschreiber und ehemaligen Schauspieler Pierre Franck ist die,
Dass du dir nicht die Geldscheine direkt wünschen sollst bei Bestellungen ans Uni, sondern das, was du dir damit kaufen willst.

Sehr gut finde ich, was hier schon gesagt wurde, dass mit dem Mangeldenken, benutze halt positive Afformationen.
Und auch Alte Glaubenssätze über Geld werfe von Bord und erneuere sie mit neuen Glaubenssätzen.
Urvertrauen ist wichtig und dass es im Fluss bleibt auch, wie hier schon erwähnt.

Ironwhistles Vorschlag ist der lustigste *weglach :)
 
Zurück
Oben