Geldrituale

Man geht in eine Bank, wendet sich nach Westen, Süden, Osten Norden, zieht die magische Ritualpistole und beschwört den Kassendämon mit den heilligen Worten: "Ich habe eine Waffe - Gib mir alles was du hast, oder ich werde dich mit der Gewalt meiner magischen Waffe in die Knie zwingen!". Reagiert der Dämonenkassierer nicht direkt, nehme man sich eine der Umstehenden Personen als Opfer und versuche die Anrufung erneut: "SIeh her Dämon, ich halte diesen deinen Diener in meiner Gewalt - fülle nun diesen Beutel, oder sieh wie dein Diener schmerzhaft sterben wird!".

Danach hält man den Sack der Empfängnis auf, lässt diesen vom Kassendämon füllen und verabschiedet sich mit den Schutzworten: "Ich werde gehen - wer mich verfolgt wird den heilligen Zorn meiner magischen Waffe zu spüren bekommen". Hiernach muss der Adept sich mit seinen geheiligten Nikes möglichst schnell Richtung Ausgang wenden, über die Strasse der Hoffnung laufen und das mystische Fluchtauto betreten.

Unterwegs ist darauf zu achten das die grünen Dämonen nicht mit ihren Ballern des Verderbens auf den Magier schießen...

Hallelula!

Ansonsten muss ich dem Kobold (Leprachaunees) zustimmen - Geldrituale funktioniern nur solange du sie verkaufst...

:lachen: :thumbup:
 
Werbung:
hallo ihr lieben!:zauberer1ein zauber für besondere momente ,wenn man glück in finnanziellen agelegenheiten benötigt. man braucht:eine goldmünze,ein paar alte schuhe. so gehts: ihr ladet die goldmünze an einem montagmorgen mit sonnenlicht auf,indem ihr die münze vor sich hochhaltet und spricht:"rasch soll dieses gold sich mehren,nimmermehr will ich's entbehren"legt die münze nun in den linken schuh und zieht beide schuhe an. geht im uhrzeigersinn dreimal im kreis und zieht die schuhe wieder aus.wiederhollt das rituall an den drei folgenden tagen.am dritten tag nimmt ihr die münze heraus und befestigen sie mit klebeband in schuhen,die ihr regelmässig trägt.wenn ihr die münze niemals ausgibt,wird sie euch glück bringen:D

Und darauf achten, dass nicht der Kopf von George W. Bush drauf abgebildet ist. Hinterher vermehrt sich der Gute Mann auf absonderliche Weise. *ggg* :D
 
Und wenn Du Glück hast, kommen auch keine Männer im weissen Kittel, um Dich abzuholen!

Ich glaube auch, dass die innere Einstellung zum Geld den Geldfluss zum Fliessen oder Stagnieren bringt.

Habe Vertrauen - und es wird für Dich gesorgt werden!

Lass mich raten! ;)
Sozialamt? :eek:

*ggg*
 
Nachdem mir von anderer Stelle gesagt wurde, dass auch alle Geldrituale bei mir nichts nützen würden, weil ich bei sowas einfach kein Glück habe, da kann ich mir doch gleich einen Strick nehmen.... :wut2:

Nu mal langsam mit den jungen Pferden. In Europa ist noch keiner ohne Weiteres verhungert.
Hast du denn keinen Job?
Arbeiten ist das beste Ritual. ;)
 
Das würde für mich bedeuten, dass bei manchen Leuten Magie einfach nicht hilft. Bin ich eine von denen?? :confused:
Aber was hat Magie mit Glück zu tun?? Magie hilft nur denen, die sonst auch Glück haben?? :confused:
 
Nachdem mir von anderer Stelle gesagt wurde, dass auch alle Geldrituale bei mir nichts nützen würden, weil ich bei sowas einfach kein Glück habe, da kann ich mir doch gleich einen Strick nehmen.... :wut2:

Wenn du Geld haben willst, kannst du ja auch einfach was dafür TUN. Also nicht irgendwelche höheren Mächte beschwören, sondern ganz konkret ARBEITEN. Wenn das grad nicht geht, sei erfinderisch. Handle bei ebay. Was weiss ich.

Also ehrlich - "Magie hilft bei mir nicht, ich werde also immer arm bleiben" - :tomate::lachen:


Lieben Gruss,
D
 
Also, um es mal klar zu sagen: Ich ARBEITE, schon immer!
TROTZDEM habe ich ziemlich hohe Schulden.
Und da komme ich "nur" mit arbeiten leider nicht raus, weil ich jeden Monat viel abzahlen muß.
 
Werbung:
Das würde für mich bedeuten, dass bei manchen Leuten Magie einfach nicht hilft.

Wenn du mich fragst - da bist du in guter Gesellschaft. Magie hilft bei niemandem. Auch wenn ich damit mal wieder anecke ^^

Wer glaubt, er könne durch irgendwelche Rituale etwas erreichen, lügt sich gewaltig was in die Tasche. Jeder ist seines Glückes Schmied - das gilt wohl heute nicht mehr ? Manchmal frage ich mich, was mit den Menschen los ist. "Der Weg des geringsten Widerstands" - ich TUE nichts mehr dafür, dass ich glücklich bin, sondern mache halt irgendeinen Hokuspokus wie Liebeszauber oder Geldrituale... und dann lehne ich mich zurück und lasse mich vom Schicksal belohnen, dafür dass ich so ein tolles Ritual durchgeführt habe oder wie :confused:


Entschuldigt wenn das etwas sarkastisch klang.. ich bewerf mich mal vorsichtshalber selber : :tomate:


Lieben Gruss,
D
 
Zurück
Oben